![]() |
|
Heute ist Weltblutspendetag !Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr (egal wann) Blut spenden? | |||
| Ja! (Grund poste ich) |
|
1 | 10,00% |
| Nein! (Grund poste ich) |
|
4 | 40,00% |
| Nein, hab besseres zu tun |
|
3 | 30,00% |
| Nein, bin U 18! |
|
2 | 20,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Heute ist Weltblutspendetag !
hi,
heute ist -wie vielleicht einige von euch wissen- Weltblutspendetag. Wollte mich mal erkundigen, wer Blut spendet und wer nicht, und wenn warum/warum nicht ? Ich würde schon spenden, bin allerdings noch nicht volljährig und darf somit nicht (man darf ja erst ab 18).
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jo, das Geld ist natürlich noch ein kleienr Zusatz ^^ Aber du bist doch auch schonma in der Stadt ab und an Fauli *g*
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich war schon öfters Blut spenden. Habe aber auch nicht immer Zeit, je nach dem wie mein Schichtplan aussieht. :heul:
Wenn sich einer bereit erklärt Blut zu spenden, sollte der jenige aber ein paar kleinigkeiten beachten. Je nach Tageszeit sollte man auf jeden Fall schon gut gegessen haben und genügend getrunken haben (natürlich nicht´s Alkoholisches). Mir ist das schon selbst passiert und bin dann da Kollabiert. :heul: :heul: |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
blutspenden?!? das würde bedeuten, dass ich mir freiwillig ne nadel reinrammen lasse - nein danke :ohnemich:
dank einiger ärzte, die das blutabnehmen voll drauf hatten , habe ich seit meiner kindheit eine aversion gegen spritzen und artverwandtes folterwerkzeug - bleibt bloss wech damit ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|