Heute ist Weltnacktradeltag

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2005, 15:02   #1 (permalink)
Heute ist Weltnacktradeltag

Zitat:
Werft weg eure Hosen, zerreißt eure Hemden und schwingt eure nackten Hintern aufs Rad. Heute ist Weltnacktradeltag und Sie wollen doch nicht außen vor stehen, wenn die Nackten auf ihren Drahteseln an Ihnen vorbei radeln, oder? Die Nacktradelbewegung kommt aus Spanien und hat ein durchaus nachvollziehbares Ansinnen. Man protestiert gegen den zunehmenden Autoverkehr und den damit verbundenen Kollaps der Innenstädte. Gleichzeitig setzt man sich für ökologisch korrekte Transportmittel ein. Doch warum nackt? Die Antwort der Spanier ist so plausibel wie radikal. Weil sich die Radfahrer im Straßenverkehr nackt fühlen, da keine schützende Karosserie sie umgibt. Außerdem rebelliert man gegen die Prüderie und will gegen die von der Modeindustrie vorgegebenen Schönheitsideale protestieren. Aus Deutschland sind solche scharfen Töne nicht zu hören. Hier will man lediglich die FKK-Kultur beleben und so versammeln sich hauptsächlich Menschen, die einfach gerne nackt sind. Unter dem Motto "No risk, no fun" (Kein Risiko, kein Spaß) wollen sie am 11. Juni durch Berlin und den Kreis Rastatt radeln.
hier geths weiter: http://onunterhaltung.t-online.de/c/...6/2711268.html
__________________________________________________ _______________

jaa ich will nackte mädels auf den rad fahren sehen

was haltet ihr davon ? ist das völliger bullshit oder erfreuen euch solche tage wie dieser, es gibt noch andere welttage die auf der andere page angeschprochen werden...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 15:03   #2 (permalink)
AW: Heute ist Weltnacktradeltag

Na ist doch super!

Da fragen wir doch mal TIP in Münster. Wie sieht's aus in Deutschlands Fahrradstadt Nummer eins? Radelt man bei sommerlichen 15°C heute nackt?
Alt 11.06.2005, 15:05   #3 (permalink)

Also bei dem Wetter wärs mir zu kalt. Vom mangelden Exibitionismus mal abgesehen
Alt 11.06.2005, 16:02   #4 (permalink)

Sehr viel ulkiger finde ich das die T-Online Seite echtmal fies BILD zersetzt ist.

Siehe >

Zitat:
No risk, no fun" (Kein Risiko, kein Spaß)
:lol3:

Na Gott sei dank haben die einen eingebetteten Babelfish. :mhh:
overdose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 16:09   #5 (permalink)

also ich mach mit... und zwar bei der light-version,dem "in kurze hose und t-shirt von düren-feuerwehr nach alsdorf" fahren*fg*!
will jemand mit?es geht zum alten rathaus,metal night*lol*
Alt 12.06.2005, 12:40   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
von düren-feuerwehr nach alsdorf" fahren*fg*!

so richtig gefunden hast du das aber scheinbar nicht, oder??
das einzige, was wir von dir gesehen haben:

- 2 unbeantwortete anrufe auf niklas handy

- und dich am badesee (beim chinesen) den berg runterradeln so ca. gegen 19:12 h... und wir haben noch 5x total laut hintereinander gehupt als wir an dir vorbeifuhren... und du hast nix gehört!! hattest nur ne rote birne vom fahren *fg*
SCHÄM DICH!
wie kannst du nur unser geiles auto übersehen!!?? :cool2:

Alt 12.06.2005, 13:08   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von crawling
so richtig gefunden hast du das aber scheinbar nicht, oder??
DOCH! ich hab bei allen mir vertrauten autos zettel an der windschutzsscheibe hinterlassen
Zitat:
Zitat von crawling
das einzige, was wir von dir gesehen haben:

- 2 unbeantwortete anrufe auf niklas handy
ich hatte auf der suche n paar leutz in meinem alter gefragt (etwa höhe "ci´tower",also weit weg ),die wussten auch nich wo ich hin musste! auf meine anspielung,dann sollten sie ihr essen mal weiterverputzen,das säh ja irre lecker aus (gequirltes bananeneis mit schokostücken),wurde ich prompt eingeladen es doch selber mal zu probierenen,bevor ich hier ne dicke lippe riskier!und weil mir die 3 sympathisch waren hab ich natürlich dankend angenommen und die hätten mich dann weiter mitgenommen,deshalb hab ich nik anrufen wollen,ob das überhaupt noch sinn macht,zu kommen!
Zitat:
Zitat von crwling
- und dich am badesee (beim chinesen) den berg runterradeln so ca. gegen 19:12 h... und wir haben noch 5x total laut hintereinander gehupt als wir an dir vorbeifuhren... und du hast nix gehört!! hattest nur ne rote birne vom fahren *fg*
laut hupen kann euer auto gar nich,erzähl mir keinen! und ausserdem hatte ich meine panasonic-stöpsel in den gehörgängen,die stadtauswärtig etwas lauter gedreht werden,da hör ich eh nix!
die "rote birne" kann gar nich so rot gewesen sein,weil ich bis zur A4 unterführung nichmal geschwitzt hab!was da rötlich schimmerte waren allerhöchstens die reflektionen der sonne im badesee als ich sonne und siege entgegenfuhr!
Zitat:
Zitat von crawling
SCHÄM DICH!
wie kannst du nur unser geiles auto übersehen!!?? :cool2:
im ernst,wer wollte das nich

so,für alle weiteren berichte bitte ich einen umweg über meine Seite zu gehen,da is ab heut nachmittag ein entsprechender tourbericht!

Themen-Optionen