![]() |
|
Heute ist WeltnacktradeltagSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Heute ist Weltnacktradeltag
Zitat:
__________________________________________________ _______________ jaa ich will nackte mädels auf den rad fahren sehen was haltet ihr davon ? ist das völliger bullshit oder erfreuen euch solche tage wie dieser, es gibt noch andere welttage die auf der andere page angeschprochen werden... |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Heute ist Weltnacktradeltag
also ich mach mit... und zwar bei der light-version,dem "in kurze hose und t-shirt von düren-feuerwehr nach alsdorf" fahren*fg*!
will jemand mit?es geht zum alten rathaus,metal night*lol*
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() so richtig gefunden hast du das aber scheinbar nicht, oder?? ![]() das einzige, was wir von dir gesehen haben: - 2 unbeantwortete anrufe auf niklas handy - und dich am badesee (beim chinesen) den berg runterradeln so ca. gegen 19:12 h... und wir haben noch 5x total laut hintereinander gehupt als wir an dir vorbeifuhren... und du hast nix gehört!! hattest nur ne rote birne vom fahren *fg* SCHÄM DICH! wie kannst du nur unser geiles auto übersehen!!?? :cool2:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||||
|
Zitat:
Zitat:
),die wussten auch nich wo ich hin musste! auf meine anspielung,dann sollten sie ihr essen mal weiterverputzen,das säh ja irre lecker aus (gequirltes bananeneis mit schokostücken),wurde ich prompt eingeladen es doch selber mal zu probierenen,bevor ich hier ne dicke lippe riskier!und weil mir die 3 sympathisch waren hab ich natürlich dankend angenommen und die hätten mich dann weiter mitgenommen,deshalb hab ich nik anrufen wollen,ob das überhaupt noch sinn macht,zu kommen!Zitat:
die "rote birne" kann gar nich so rot gewesen sein,weil ich bis zur A4 unterführung nichmal geschwitzt hab!was da rötlich schimmerte waren allerhöchstens die reflektionen der sonne im badesee als ich sonne und siege entgegenfuhr! Zitat:
so,für alle weiteren berichte bitte ich einen umweg über meine Seite zu gehen,da is ab heut nachmittag ein entsprechender tourbericht!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|