![]() |
|
Hilfe bei Fragen in den Themen Recht, BWL und VWLAusbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hilfe bei Fragen in den Themen Recht, BWL und VWL
Hallo,
da ich gerade am lernen für mein Abendstudium bin und ich gelesen hab das manche eine Ausbildung angefangen haben, hatte ich die Idee das ihr die Fragen die ihr zu den Themen Recht, BWL und VWL habt hier reinschreibt und ich werde dann versuchen sie zu beantworten. Das hat zwei gute Effekte, ihr seit schlauer danach und ich wiederhole verschiedene Themen ![]() Weiß nicht ob ihr die Idee gut findet, war nur ein Vorschlag. Wenn ihr es bescheuert finde kann ich das Thema auch wieder löschen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
joa das ist ne gute idee.....
pünktschen, wie du aus nem anderen treat im BP mitbekommen hast, drücke ich nochmal die schulbank und zwar mache ich mein fachabi nach auf ner kaufmännischen schule nach....... der treat ist aufjedenfall sinvolles.....denke mal der eine oder andere wird die hilfe gut gebrauchen können......ist auch ne gute hilfe für die, die noch nie mit BWL und VWL was zu tun hatten....... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|