![]() |
|
Hilfe beim Einrichten eines RoutersHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
HAb ja endlich meinen router geholt damit ich das scheiss umstecken endlich hinter mir hab!
aber nun bekomm ich das teil nicht hin:kotz: ! ich hab es geschaft vom pc auf den SMC-Network "Barricade" 4-port/100Mbps zugriff zu haben,aber dann das mit den ganzen zahlen und einstellungen will irgend wie nicht hin klappen! ich mach alles wie es im handbuch steht bekomm aber kein connecting!!!! was kann ich übersehen haben???? HILFEEEEEEEEEEE:heul2: |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
JAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJJAJAAJJAJAJAJA
es gayt :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:@MEISE aber wie das mit dem anwählen??? macht dasab nun der router automatisch wenn ich auf den explorer klick??? weil das is so bei mir!!! eigentlich egal da ich flat hab,is aber nur aus neugierde!! danke nochmals mein vogelfreund,währ ich nie drauf gekommen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|