![]() |
|
Hilfe bin ich schwanger?!Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi Ladies...
ich hoffe es gibt hier ein paar frauenärztinnen unter euch die mir vielleicht helfen können. folgendes ist passiert: ich nehme seit august 2006 die pille YASMIN. habe sie immer regelmäßig 21x eingenommen und dann 7tägige pause gemacht. habe immer meine tage bekommen. die wirkung wird ja durch antibiotika beeinträchtigt. ich schreib mal den genauen ablauf damit man es sich besser vorstellen kann. am 01.02.2008 habe ich die erste pille aus der blisterpackung eingenommen (hab die packung bis zum 21.02.2008 zu ende genommen, ohne eine pille zu vergessen). am 10.02.2008 hatte ich ungeschützten GV mit meinem freund, mit dem ich schon über 2 jahre zusammen bin. am 11.02.2008 habe ich eine starke bakterielle erkrankung in der lunge bekommen und musste 5 tage lang sehr starke antibiotika einnehmen, morgens und abends. am 16.02.2008 habe ich morgens die letzte antibiotikum-tablette eingenommen. ca. am 14.02.2008 findet normalerweise der eisprung statt. da habe ich aber antibiotika genommen und war ungeschützt d.h. der eisprung wurde durch meine pille nicht verhindert und hat womöglich trotzdem stattgefunden...und ich hatte ja am 10.02.08 ungeschützten GV!am 17.02.2008 hatte ich GV mit meinem freund. wir haben ein gummi benutzt, dass aber geplatzt ist (er ist zwar noch nicht "gekommen", aber jeder von euch weiß ja dass auch nur der kleinste DRÖPPEL sperma eine schwangerschaft auslösen kann, oder?!) am 21.02.2008 habe ich die letzte pille eingeonmmen, dann eine pause von 7 tagen gemacht. am 23.02.2008 hatte ich ungeschützen GV mit meinem freund. am 29.02.2008 habe ich wieder die erste pille genommen. am 01. und am 02.03.2008 hatte ich ungeschützten GV mit meinem freund. am 24.02.2008 habe ich meine tage bekommen (so bauchweh hatte ich noch nie in meinem leben!). meine tage dauerten bis zum 29.02.2008. so und jetzt das beängstigende: ich fühle mich in letzter zeit so komisch, habe schwindelanfälle, bin am ganzen körper sehr viel empfindlicher als sonst (vor allem an den brüsten), und ein paar mal mis mir sogar zum kotzen schlecht geworden! bin auch übelst spitz in letzter zeit... habe auch so ein komisches kribbeln im unterleib, was ich normalerweise nur habe, bevor ich meine tage bekomme! was ist nur los?! bin ich etwa schwanger, weil meine pille, während ich antibiotika genommen habe, NICHT gewirkt hat?! ![]() ich bin fast 19 und mein freund fast 21 wir wollen aber noch kein kind!! später ja, aber jetzt noch nicht! habe zwar einen test gemacht, der negativ war. aber irgendwie traue ich dem test nicht so ganz, denn mein körper fühlt sich nicht so an, wie er sich anfühlen soll...... außerdem habe ich von frauen gelesen, die bis zum 3ten monat ganz normal ihre tage hatten, weil sie die pille weitergenommen haben (die haben ja noch nicht gewusst, dass sie schwanger sind!) war bzw. ist das bei einer von euch auch so...? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
AW: Hilfe bin ich schwanger?!
Zitat:
Zitat:
Off-Topic: Ich glaub, es ist ernst
Und um noch was zum Thema zu sagen: Es geht hier zwar mehr oder weniger um einen Erfahrungsbericht, aber auch damit können wir dir leider nicht dienen. Keiner von uns hat ne Kristallkugel, die bei diesem Thema sinnvolle Treffer liefert!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich bin mir fast sicher, dass du nicht schwanger bist.
erstens hattest du deine tage ja, die passen auch noch fast ins zeitliche schema und es kommt sooo selten vor, dass du mal einfach so derartige blutungen mit solchen schmerzen verbunden hast ,die nicht zu deinem direkten zyklus gehören. kann ja auch einfach nur hormonell bedingt sein oder die nachwirkungen von dem antiobiotika oder so..... weiss ich nicht, kenn mich da nicht so aus. geh einfach zum frauenarzt, wie gesagt. aber schwanger glaub ich dennoch nicht, dass du bist.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hallo Leute ich habe meine Pille "Belara" am 6.Tag der ersten Pillenwoche vergessen und hatte danach ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und das mehrere Male sogar bevor ich sie vergessen habe!!
Ich habe meine Pille auch nicht nachgenommen sondern habe sie einfach ausgelassen,und weil ich erst nach 20 Stunden bemerkt habe das ich meine Pille vergessen habe wirkt sie doch nicht mehr oder?? Und danach hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund und das an den fruchtbarsten Tagen!! Habe es auch in der Packungsbeilage nachgelesen!! Kann es sein das ich schwanger bin? Bitte um Rückantwort Danke! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|