![]() |
|
HILFE-Brauche Geschenksideen!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
HILFE-Brauche Geschenksideen!
Meine beste Freundin wird am 2. Okt. 20Jahre jung und wir kennen uns nun schon über 13 Jahre. Während dieser Zeit habe ihr schon so einiges geschenkt und nun bin ich langsam an einem Punkt angelangt wo mir schlicht die Ideen fehlen.
Habt ihr Ideen? Oder anders gefragt: Was schenkt ihr eurer besten Freundin? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: HILFE-Brauche Geschenksideen!
Mal ne Auswahl von selbstgemachten Geschenken gefällig!?
Passend zum Geb.-Tag im Winter wäre vielleicht sowas... Nur so als Anreiz,was mir durch den Kopf geht! Darfste gerne kopieren,wenn Stichsäge und Schleifer dein Freund sind ![]() Regalbretter als Kleiderhaken... : Oder, etwas einfacher, der etwas andere Flaschenhalter... : (Bildkritik bezüglich Schärfe ist unerwünscht) Sollte jetzt wie gesagt nur eine Ideengebung ( *g* ) für dich sein,es gibt so viel,was man nich kaufen,aber machen kann^^!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hmmm, wieviel Geld würdest Du denn ausgeben?
Spontan fällt mir nur etwas sehr kostspieliges ein, da ich im Selbstbasteln nicht so kreativ bin wie unser Captain. Ich würde es meiner allerbesten Freundin auf jeden Fall schenken, weil sie es wert ist! Ein Wellness-Tag! Bei uns in der Nähe gibts so einen Laden, wo man den ganzen Tag verbringen kann und man von morgens bis abends verwöhnt wird. Massage, Dampfbad, Peeling...(inkl. Verpflegung)... etc... Kostet natürlich ne Stange Geld. Wenn ich mich recht erinnere, waren es um die 100 €! Sowas gibt's bestimmt auch in ner billigeren Variante! Wie gesagt, fiel mir spontan ein, ist ziemlich teuer und natürlich kein Geschenk, was man jedem machen kann.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
naja soviel dann doch wieder nicht
![]() ich hab jetzt erstmal ein gutes buch gekäuft, welches perfekt zu ihrer momentanen lage passt... aber was noch? würdet ihr euch denn -obwohls altmodisch ist- über einen blumenstrauss freuen? ich find solche dinge viel schöner als irgendwelche gutscheine usw. also auf keinen fall nen gutschein. trotzdem danke für den tipp küken!@ captain die sind aber toll aber meine freundin könnt mit beidem nix anfangen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
(Aber macht ihr Mädels das mal unter euch aus^^ )
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Off-Topic: Das war NICHT MEINE,sondern die eines Ideenklauers^^!!! Der Zeitpunkt,an dem das Bild entstand,ist jetzt übrigens 1,5 Jahre her! Also etwas länger, als du deine Heuchel-Seminare besuchst!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|