![]() |
|
Hilfe der Pc liest meine Gedanken :DSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hilfe der Pc liest meine Gedanken :D
Ich hab hier einen Link zu einem kleinen Spielchen.
Probiert es einfach mal aus. Bisher hat es bei jedem dem ich es geschickt habe auch geklappt. Ich wäre auch dankbar für eine Erklärung wie das funktioniert. edit: http://mr-31238.mr.valuehost.co.uk/a...sh/psychic.swf lol sry |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
wenn du zb. die 51 nimmst -> 5+1=6, dann abziehen, dann kommst du auf die 55...
nimmst du 52, also eins darüber -> 5+2 = 7 wird die quersumme immer um eins größer... wenn du sie abziehst kommst du wieder auf die 55... also zahl+1=> subtrahent um eins größer...-> ziel ist die gleiche zahl! dh. in 9er intervallen kommst du immer genau auf die gleiche zahl zurück... brauchst nur eine entsprechende intervall-tabelle ausrechnen... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ganz ruhig, brauchst dich doch wegen so nem Scheiß net gleich aufregen.
Ich hatte das System noch nicht raus als ich den Link gepostet hab und wollte es dann nicht dazu schreiben weil man ja sonst das "Geheimnis" kennen würde bevor man es ausprobiert. Deine Erklärung war natürlich richtig (bis auf den kleinen Tippfehler, das Intervall ist nicht 55 sondern 45 ) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Sorry das ich wieder unwissend bin aber ichversteh es noch nicht so richtig...
Wenn ich jetzt z.B. die 49 nehme also 4+9 = 13 was für eine Zahll kommt dann da ?? die 13 oda welche ?? Helft mir bitte möchte das auch verstehen können!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|