|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hilfe! Ich hab Sch...! gebaut!Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hilfe! Ich hab Sch...! gebaut!
Hallo Leute!
Ich habe ein riesen Problem! Es ist sehr komplex, bringe es hoffentlich einigermassen verständlich rüber. Bin im Moment auch nicht der fitteste!Meine Freundin Nicole (schwanger 4.Monat) hat Schluss gemacht. Ich hab nen riesen Bock geschossen, da ich durch eine vorangegangene Beziehung anscheinend recht kaputt bin. Meine Freundin hat ein sehr hartes Leben hinter sich(mehrere Vergewaltigungen, Gewalt in der Familie und Partnerschaften). Sie geht aber trotzdem aufrecht durchs Leben und sorgt für ihre drei Kinder, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken. Sie stand immer 100%ig hinter mir, war fair, ehrlich und direkt. Klartext, sie ist einfach die "Eine". Meine vorherige Freundin Katharina hatte Probleme im Umgang mit Alkohol, so stark, dass sie mehrmals im Entzug war! Hat alles nix geholfen, sie trank bis sie nicht mehr wusste wo oben und unten ist und halbnackt durchs Haus lief. Das war echt das absolute Chaos mit ihr. Ich hab irgendwann den Respekt vor ihr verloren, konnte sie aber auch nicht vor die Tür setzen, da ich mir nicht mit ansehen konnte wie sie draussen auf der Strasse vor die Hunde geht! Es fing damit an, dass die Katharina ständig anrief und uns damit so auf die Nerven ging, dass es schon zum ersten Streit kam. Dazu muss ich sagen, ich habe geglaubt, ich rede normal mit ihr und die Sache wäre erledigt. nix da ständige Anrufe. Auch wenn ich nicht dran ging war es schon ein Streitpunkt, allein die Tatsache, dass sie anrief, war aber auch berechtigt, da Katharina und Nicole schon mal ein böses Zusammentreffen hatten, wo K. völlig betrunken ne Szene vor Nicoles Kindern geliefert hat. Es war dann irgendwann soweit, dass ich einige dringende Unterlagen von K. brauchte. Ich wollte Nicole nicht noch mehr Stress aussetzen und habe ihr verschwiegen, dass ich die Sachen bei K. zu Hause abgeholt habe. Sondern ich Volltrottel habe ihr erzählt, wir hätten uns draussen getroffen. Schlau! Ich weiss! Und ich war echt nur 2 min. Bei ihr. Es ist jetzt rausgekommen und sie fast natürlich als Lüge auf, was es ja letztendlich auch nun mal ist! Vor ca. 2 Wochen hatte Nicole einen grossen Durchhänger wegen einer der Vergewaltigungen, das passiert manchmal, sie macht deswegen ab Okt. eine Therapie. Sie war so brutal, dass sie mehrfach genäht werden musste! dauerte 13 Stunden, wurde gefilmt, und die beiden Albaner sind auf Bewährung frei gekommen! Deswegen ging es ihr 4 Tage lang richtig mies, und unsere Beziehung war gefährdet! Sie hat in der Zeit Ihrer Mutter alles Erzählt, was sie so in ihrem Leben mitgemacht hat, die Mutter wusste bis dahin nichts davon. Die Mutter rief mich abends an und wollte mit mir über Nicole reden, wie es ihr geht und so. Ich kenne Ihre Mom ganz gut und mir hat das Telefonat auch ganz gut getan, bei mir herrschte nur noch blanke Wut! Wäre am liebsten mit ner Axt los und hätte die Beiden Kerle aufgesucht! Aber, was nützt es Nicole? Nix! Kurzum, ich war selbst am Boden, und das richtig! Ständig die Bilder die sich der Kopf ausmalt, und dann die Frau vor der Nase die man über alles liebt und man sieht wie sie leidet! Ich war fertig! Bei diesem Telefonat ist mir was rausgerutscht, was ich der Mutter niemals erzählt hätte, wenn ich nicht so im Ar... gewesen wäre, sie sagte noch: Keine Sorge, das wird Nicole niemals erfahren! Ich dachte in dem Moment, sie Könnte uns helfen! Jetzt ist es allerdings doch rausgekommen! Natürlich absoluter Vertrauensbruch! Nicole hat sich bei mir wohl und sicher gefühlt, hat sonst immer nur funktioniert. Bei mir konnte sie das erste mal Mensch sein, hat sie mir selbst so gesagt. Jetzt sind wir kurz vor dem Umzug in ne grosse Wohnung, Kind ist unterwegs, ich komme mit ihren kiddies super klar - aber ich hab halt scheisse gebaut! Hab die Ex zu nah rangelassen, und die Sache mit ihrer Mutter sind zusammen zwei Punkte, die ihr das Vertrauen komplett zerstört haben. Und da sie von ihren vorherigen Kerle auch nicht gerade toll behandelt wurde hat sie nunAngst, dass das gleiche wieder passiert! Also schützt sie sich und ihre Kinder und macht zu! Nun ist guter Rat teuer! Wie kriegt die Frau ihr Vertrauen zu mir wieder? Ich stehe voll und ganz hinter ihr, und liebe sie wirklich von ganzem Herzen! |
|
![]() |