![]() |
|
hilfe!! irgendwas stimmt da nicht!Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hilfe!! irgendwas stimmt da nicht!
also
weil ich gestern so nen netten virus draufhatte hab ich eben windoof xp neu draufgemacht ... schön und gut , sicherungs cd rein, alte programme neu druffgespielt ... tja -- mein problem jez is : internet ist TOTAL lahmarschig , laut speedtest 98kb/s -> 12kb dlspeed, und damit lädt der auch nur runter ... was ist da los bitteschön ?! ich hab doch nix verändert ? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
AW: hilfe!! irgendwas stimmt da nicht!
Zitat:
modemkabel raus windows installieren, dann direkt virenscanner von einer cd installieren (antivir würde ich persönlich übrigens nicht empfehlen, der ließ mir schon oft bösartigkeiten durchgehen. besser ist zB kaspersky) firewall installieren, modemkabel wieder rein und dann nochmal onlinescanner drüberlaufen lassen: http://housecall.trendmicro.com/ http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php (verlangen nach IE 5.0 und höher) viel glück!! |
||
|
|
|
#8 (permalink) |
|
18:32 wär genau der richtige zeitpunkt für linuxspießer gewesen mal mal den mund zu halten
![]() chance verpasst, kleiner. ihr linuxtypen nervt genau wie mozillafans und applesnobs und die analogklingtbesserewigvorgestrigen und die ganzen anderen, die meinen sie hättens drauf, weil sie denken, sie wären die besserwissende elite ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Lol das selbe dachte ich mir auch. Was will nen einfacher Anweder mit Linux? Die meisten scheitern ja schon an der Installation und selbst wenn das glückst, muss man sich immer noch umstellen, weil nicht unbedingt zu allen Windows Programmen ne Linuxversion existiert.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
das is dann wie nen supi mercedes mit wasserstoffmotor haben, aber keine tankstelle in der nähe :P
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hiho,
huch, hab ich was verpaßt? Gibts hier nen geheimes Treffen der Anti-Linuxer Ich sollte vll auch nicht erwähnen, dass ich Mozillanutze :oops: Okay, aber nun back to theme. Hast du die Partitionen vorher geplättet? Also nicht bloß C: formatiert, sondern richtig weg mit dem Dingern. (solltest natürlich vorher die wichitgen Sachen sichern) Und falls du das nocht kennst, hier nen nettes Tool, was hilft "Fehler" zu finden. http://www.hijackthis.de/ Edit:so ich geh jetzt mal mein XP-System plätten und zieh da Suse druff *ätsch* |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ich bin nich antilinux ich bin auch nich antimozilla...aber leute, die mal in der ct gelesen haben, dass das so toll is und sich nu freiwillig beschränken, dürfen das ja - aber dann allen anderen damit auf den sack zu gehen, und sich elitär über die masse zu erheben, weil man jaa so viel more sophisticated is...das is wack
![]() die meisten können mit linux nix anfangen, deshalb war der tip einfach überflüssig, k.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
zieh dir mal das hier : http://computer.download.t-online.de...uhgiavh92euan5
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
nujo , linux , das hab ich mal ausprobiert , also installieren konnt ich es , und auch starten , beim erstellen eines ordners bin ich dann gescheitert , und für die internetverbindung hab ich auch ne halbe stunde gebraucht
![]() und macintosh geht ja eh nüscht, hab ja keinen mac, kenn mich nur ein wenig damit aus , meine freundin hat einen bisher hat sich der virus nimmer gemeldet ... und jetzt hab ich auch noch zonealarm druff, hat bisher schon einiges geblockt |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|