|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hilfe meine Freundin will die Beziehung beendenPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hilfe meine Freundin will die Beziehung beenden
hallo lute ich fang mal von vorne
bin jetzt knapp 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich sehr nur habe ich seit heute ein Problem also ich hbae am Anfang der Beziehung noch Kontakt mit einer bekannten gahebt aber nur sms kontakt das hat sie genervt haben nen riesen streit deswegen gehabt ich hbae den Ko0ntakt dann abgebrochen alles war wieder gut dann waren wir im Urlaub und sie hat Bilder gesehen auf meinem Handy von der voran geschriebenen Person die aber älter waren noch vor der Zeit wo ich mit zusammen war das wollte sie mir nicht glauben haben uns dann ausgesprochen und jetzt bzw heute hat sie mein Profil auf einer Internet Plattform entdeckt wo steht das ich vergeben bin habe halt von einigen Frauen Gästebucheintrage bekömmen weil sie mich wohl süss fanden etc.. habe dann auch mit einigen von Ihnen geschrieben aber nich tmit Hintergedanken habe jeder gesagt das ich vergeben bin und kein Abenteuer sonstigers will einfach nur unterhalten!!! ja und sie hat halt die GB einträge gelesen wei meld dich doich mal wieder bei mir usw... ja und sie ist jetzt stinke Eifersüchtig und hat keinen Bock mehr auf die Beziehung ich weiss zwar das sie da so reagiert aber ich denke da ist nix dabei mit anderen Menschen ghanz normale gespräche zu führen! ja und jetzt will sie mich rausschmeissen weil ich da mit anderen Frauen geschrieben habe und sie sagt sie hat alle Männer bekanntschaften für mich aufgegeben (habe ich nie von Ihr verlangt bzw angesprochen sonstiges) ja und ich soll dann auch nur mit Ihr Kontakt haben so auf die Art ja und sie kann mir nicht mehr vertrauen! bin ihr nie fremdgegangen etc nur mit der ienen geschrieben gehebat und das mit dem chatten!sie ist ganz schön beswitz ergreifend das weiss ich aber ich liebe sie einfach zu sehr! könnt ihr mir helfen ihr vertrauen wieder zu gewinnen weiss nicht mehr weiter! Danke im voraus |
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
|
AW: Hilfe meine Freundin will die Beziehung beenden
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
dann würde ich mal sagen habt ihr echt ein prob.... ohne reden geht eben gar nix. nun ja ich würde auch keine andere möglichkeit sehen als mit ihr darüber ein gespräch zu führen, ihr die sache zu erklären (aber eben ziemlich genau) ihr vll auch einige gespräche zeigen (du hast ja gesagt du hast immer gesagt das du vergeben bist)! dann sieht sie ja das du sie nicht betrügst oder anderes
wie spree schon sagt solltet ihr echt grundlegende dinge einer beziehung mal bequatschen. ich würds mit nem gespräch jedenfalls mal probieren! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Sie hat vorausgesetzt, das du das machst, was sie gemacht hat.
Und wenn du ehrlich bist wusstest du was sie das gemacht hat. Du wusstest, dass sie den Kontakt zu anderen Männern abgebrochen hat wegen dir. Das du jetzt sagst, dass das nie angesprochen war mag zwar stimmen, aber wenn du ehrlich bist, wusstest du genau was du zu tun hattest. Aber du hast das schön ignoriert. Du hättest ihr zumindest von Anfang an sagen müssen wie du eine Beziehung siehst, dass du auch gerne mit anderen Menschen Kontakt hast, auch wenn es andere Mädels sind. Ich bezweifle zwar, dass sie es akzeptiert hätte, aber sie hätte von vorneherein die Gelegenheit gehabt andere Wege einzuschlagen. Sie hat nun das Gefühl, dass du dich nie ganz auf die Beziehung eingelassen hast. Und ich denke mal, damit hat sie auch nicht so ganz unrecht. Vielleicht wäre ne Pause ganz gut. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Die Groß- Kleinschreibung wurde wohl inoffiziell abgeschafft?!
@Block40b Wenn du sie so sehr liebst, dann könntest du doch die unbedeutenden Kontakte von der Internet-Plattform (Partnerbörse?) abbrechen, oder?! Sie dürfte ja nicht plötzlich eifersüchtig geworden sein, sondern ist es wohl von Anfang an gewesen. Jetzt bleibt dir nur noch das Flehen, Betteln und Versprechen dass in Zukunft alles anders sein wird. Nach ein paar Monaten wird dir aber wieder langweilig, du brichst dein Versprechen und sie ist für immer weg. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Hallo
Die Frage ist ja, warum treibst Du Dich eigentlich noch auf solchen Plattformen herum??? Wenn Du Deinen Freundin so liebst, wie Du sagst, dann lass den Scheiss doch. Lösche Dich von diesen Foren dass wäre mal ein Beweis. Mache nicht hinter Ihrem Rücken rum, sie kommt wieder drauf. Ich denke auch , dass Du ein paar Liebesbeweise antreten solltest, wie ... überrasch Sie mit Blumen, geh mit Ihr essen, spazieren.....nimm sie mit wenn Du wo hin gehst, zeige den Leuten dass SIE der Mittelpunkt und das wichtigste in Deinem Leben ist. Aber hüte Dich davor, Mist zu bauen, weil irgendwann platzt die Bombe, glaube mir, ob Mann oder Frau, jeder findets raus. |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
"weil sie mich so süß fanden etc." .Hast du ein Selbstwertproblem ? Brauchst du diese Bestätigungen ? Jedenfalls hast du die Sachen hinter dem Rücken deiner Freundin gemacht . Sie vertraut dir jetzt nicht mehr . . Da habt ihr beide einiges zu tun !Grüße |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
meine güte.
solche lappalien. ich hätte keine lust, wegen meiner irrational eifersüchtigen freundin alle meine bekanntschaften zu anderen weiblichen wesen auf diesem planeten abzubrechen oder komplett einzustellen. hallo? ne freundin, die ich erst 1 jahr habe, muss sich erstmal einen gewissen stellenwert erkämpfen, den ein langjähriger guter kumpel (ob männlich oder weiblich ist dabei egal, mit denen läuft ja nix ^^) schon lange inne hat. schmeiss die alte raus, die hat doch nen knall. und irgendwie, die frage nach dem selbstwertgefühl, oder dem bedarf nach bestätigung, finde ich völlig dement! das ist anscheinend ein typischer "aus weiblicher solidarität angemeldet und nur einen post verfasst" beitrag. es geht hier, soweit ich das verstanden habe um einfach kommunikation, die unser werter herr threadersteller wohl nur noch zu gleichgeschlechtlichen aufrechterhalten darf, weil sein weibchen sonst sogar das HB Männchen alt aussehen lässt. der einzige, der meiner meinung nach recht hat ist richie. wenn auch, ich seine aussage weniger aggressiv ausgedrückt hätte. du hast das bestimmt von anfang an irgendwie gewusst wie die frau abgeht und dass dich das eines tages bestimmt einschränken oder nerven wird. da du dich dann dennnoch darauf eingelassen hast, muss man auch ehrlich sagen: das haste gewusst, dass biste selber schuld. reden. und zwar bevor es zu spät ist, hilft. |
|
![]() |