![]() |
|
Hilfe Suche GeisterpicsSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hilfe Suche Geisterpics
hi zusammen
ich suche internetseiten mit und über Geistern!!!! am besten wäre wenn ihr seiten finden würdet wo auch bilder bei sind!!! mit erklärungen und so !!! wisst ja bestimmt was ich meine!!! MFG Sway
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
http://www.gespensterweb.de/Gespenst...pensterweb.htm
Am Besten in Google irgendwas mit Geister, Gespenster oder Spuk eingeben .... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Hab mir da mal ein paar sachen durchgelesen. Ist echt krass das mit den zufaellen .. :/
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ja, es sind ein paar hübsche Bilder dabei.
Aber bei vielen, denke ich, das es doppelbelichtungen sind, oder einfach nur Dreck auf der Linse, der zufällig irgendwie anders aussah. Bei manchen was die da vergrössert haben, hat man ja garnix, aber auch rein überhaupt nix gesehen.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also das mit den photonen erinnert mich irgendwie an die heisenberg´sche unschärferelation.
die speziellen eigenschaften der photonen, speziell die der polarisation, macht man sich übrigens bei der quantenkryptographie zu nutzen. wie dem auch sei, glauben versetzt ja bekanntlich berge...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich weiß ja nich.......
diese Gespensterfotos^^ teilweise sehen sie ja ganz gut aus, aber ich denk schon das viele gefakt sind. Ich könnte mir schon vorstellen das es Geister gibt, ich selber hab aber noch nie eins gesehen. Außerdem kann auch durch falsches entwickeln, komisches Belichten, Dreck auf der Linse usw. "gespenstische" Erscheinungen auf Photos entstehen die dann natürlich keine Fälschungen oder Nachbearbeitungen sind. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
woah das find ich hart!
da isses mir gerade echt eiskalt den Rücken runtergelaufen... http://www.anomalies-unlimited.com/Ghosts/Blakes.html
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Geister nur tiefe töne?
Britische Forscher haben möglicherweise eine enttäuschend nüchterne Erklärung für Spukhäuser und unheimliche, alte Kirchen gefunden. Demnach sind es keine Geister, die dort ein Gefühl der Beklemmung erzeugen, sondern Töne mit einer so niedrigen Frequenz, dass sie nicht gehört, wohl aber gefühlt werden können. Sie können unter anderem vom Wind und von elektronischen Geräten ausgelöst werden. Wie der "Independent" berichtete, unterlegten die Forscher ein Konzert vor 750 Zuhörern in London teilweise mit besonders tiefen Basstönen.
Infra-Töne machen Angst Die Zuhörer wurden anschließend dazu befragt, ob ihnen irgendetwas komisch vorgekommen sei. Für alle Teile des Konzerts - auch solche ohne die Niedrig-Frequenz-Töne - fanden sich Zuhörer, die über seltsame Gefühle berichteten. Bei den Passagen, die mit den "Infra-Tönen" unterlegt waren, war diese Gruppe jedoch um 22 Prozent größer. Manchen Menschen lief ein Schauer über den Rücken, andere verspürten Angst oder einen Kältehauch. Etwa die Hälfte empfand das Erlebnis eher als negativ, die andere Hälfte eher als positiv. "Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass Niedrig-Frequenz-Töne ungewöhnliche Erfahrungen bei Leuten auslösen können", sagte der Psychologe Richard Wiseman von der Universität Hertfordshire. Die Töne würden in vielen Kirchen und Kathedralen von den längsten Orgelpfeifen erzeugt. Auch Wind, Straßenverkehr und elektrische Geräte könnten die Töne hervorbringen. Bezeichnend sei, dass sie auch ausreichten, um Kerzen flackern zu lassen. Quelle www. stern.de
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ich weiss nicht, wie aktuell der artikel ist...
jedenfalls ist das nichts neues, selbst alfred hitchcock hat diesen effekt schon in seinen büchern "verwendet". dieser "infraschall" hat teils noch nicht genau erklärbare effekte auf das menschliche imunsystem, welche sich i.d.r. durch unwohlsein bzw. ein beklemmendes gefühl äussern. ein sehr interessantes thema, wie ich finde.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|