|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hilfe! Trennung , will meine Ex Freundin wieder haben...Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hilfe! Trennung , will meine Ex Freundin wieder haben...
Hallo Leute
Ist für mich das erste mal in nem Forum was zu Schreiben. So ich fang mal an. Ich ( 16 ) und meine Ex-freundin ( 14 ) haben vor eine Woche schluss gemacht. Der grund: wir haben uns sehr offt gestriten, in den 9 monaten wie wir zusammen waren. Aber ich liebe Sie immer noch und möchte mit ihr wieder zusammen sein! Sie hat gesagt das Sie mich noch liebt und das sie mich vermisst, aber Sie kann momentan keine Beziehung eingehn oder es nochmal probieren wegen dem viele gestreite. Ich verstehe sie schon und ich find ne auszeit auch ganz gut. Wie soll ich mich verhalten ?, Was soll ich tun das ich sie wieder bekomme ? Und was kann ich gegen den Schmerz machen ? íWie lang soll ich warten um mich an Sie ranzumachen ? Und die meisten werden sagen das wir noch Jung sind etc. das es noch viele Mädels gibt... ich will aber nur sie ich intressiere mich nicht für andere ! Bitte Hilft mir ! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Hilfe! Trennung , will meine Ex Freundin wieder haben...
Das ihr euch ständig gestritten habt ist doch ein Indiz dafür, dass es nicht geht bei euch, jedenfalls (vielleicht) noch nicht.
Ihr seid neun Monate zusammen gewesen, das ist ne Zeit die man, speziell in eurem Alter nich so leicht wegsteckt. Lasst erstmal Gras über die Sache wachsen, weil vielleicht ist es auch nur Gewohnheit. |
|
![]() |