Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hilfe! Was soll ich tun?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2004, 21:18   #1 (permalink)

Hilfe! Was soll ich tun?

Ich hatte ne Sexbeziehung und liebe ihn aber er hat jetzt ne Beziehung mit ner anderen angefangen.

Er weiß das ich ihn liebe im November als ich es schrieb meinte er für mich sei es besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Wir hatten dann ein Gespräch im Dezember und auf mehrmaliges nachfragen ob ich ihm egal bin meinte er wenn man es so sieht ja. Am Ende des Gespräches im Nov. hab ich geweint und ihn weil ich Trost suchte umarmt und er fing an mich zu berühren und zu küssen hatten da allerdings kein Sex.

Haben die Sexbeziehung dann im Januar wieder angefangen.
Ab da lief es dann ganz gut, wir haben sogar zu gleichen Zeit daran gedacht das wir uns treffen wollen; also wollte ihn gerade danach fragen als er schon fragte und anders rum, auch wenn das vielleicht unerheblich ist.
Mitte Februar meinte er halt dann er brauch ne Pause was uns betrifft weil in der Vergangenheit doch einiges war, ich meinte darauf er soll mit mir reden er meinte er würde sein Standpunkt nicht ändern wollte mich dann aber am selben Abend doch wieder treffen.

Wir wollten vor zwei Woche reden weil er mir ne sms schrieb in der er meinte das es zur Zeit mit Treffen nicht so gut aussieht weil er jemand kenngelernt hat und er wird sehen was draus wird.
Bei dem Gespräch hab wir nicht angefangen zu reden sondern Sex zu haben (die Initiative ging von ihm aus) und haben dann nach dem Sex etwas geredet. Und er meinte zwischen uns ändert sich nichts wir können uns halt bloß nicht mehr so oft sehen, weil wir keine zeit zu reden weiter mehr hatten hat er vorgeschlagen noch mal zu reden, und er will bis dahin über alles nachdenken.
Er meint halt das es zwischen uns nichts ernstes wird weil sich nur Sex bewährt hat und wir das nicht ändern sollten und es so ausgemacht war.

Und beim dem Gespräch hab ich nicht mit reden angefangen sondern erst seine hand genommen und sie gestreichelt und wir haben Händchen gehalten und ich meinte dann nach ner weile das ich ihn nicht nur einmal im Monat oder so sehen will. Und er meinte ich sehe in nicht nur einmal im Monat sondern gar nicht mehr und konnte sich nicht oder wollte sich nicht an seine Worte vom letzten Gespräch erinnern. Jedenfalls fing ich dann an ihn schon zu verführen aber er hat sich auch nicht gewehrt oder so und wir hatten Sex aber er hat mittendrin abgebrochen, weil er dringend wohin musste wie er meinte udn als ich fragte wohin; meinte er er sei mir keien Rechenschaft schuldig. Ich meinte dann zu ihm ich kann jetzt nicht nach Hause gehen weil es mir sch***e geht, weil er wollte das wir beide aus seiner Wohnung gehen.
Wir haben dann gestritten und diskutiert weil ich noch ne Weile bei ihm bleiben wollte auch wenn er schon geht er meinte ich kann ja im Flur warten aber ich konnte und wollte nicht aufstehen und er ging dann wütend. Ich lief dann völlig fertig und heulend durch seine Wohnung und hab ihm nen Zettel geschrieben. Er kam dann wieder und meinte he ich solle mich nicht so Fertigmachen. Er packte dann seine Sachen weil er weg fahren wollte und ich wusch sein Geschirr ab um mich abzulenken und so und wir gingen dann aus seiner Wohnung. Und ich sagte ihm ich hab dich lieb und er ich weiß aber es sollte nicht so sein und ich ich kann doch nichts dafür und er schon klar kann man schlecht kontrollieren. Er küsste mich dann auf den Mund und meinte ich soll gut machen er ging zum auto ich ging noch mal zu ihm und meinte ob wir uns vielleicht noch mal treffen können er meint nein und küsste mich zum Abschied auf die Wange.
Wir redeten aber noch etwas und ich meinte könne wir uns vielleicht irgendwann nochmal sehen ganz unverbindlich er meinte er weiß nicht was die Zukunft bringt.
Und ich meinte ob wir nicht nach einer Weile mal was unternehmen könnten oder so und er meinte so was macht er nicht wegen der anderen.
Und ich meinte aber wenn mit ihr nichts wird er meinte dann vielleicht aber er kann nichts versprechen man muss abwarten was passiert.
Jedenfall vermisse ich in jetzt und ich will ihn wieder wenn auch nur für Sex wär. Weiß aber nicht was ich machen soll und ich möchte auch nicht das das mit der anderen klappt. Auch wenn ich nicht unbedingt denke das das mit der klappt. Ich will erstmal das wir uns wieder mal treffen aber aber will mich auch eine Zeit lang nicht bei ihm meldenwieder bei ihm melden was würdet ihr denn machen. Könnte unserer Altersunterschied auch ne Rolle spielen er ist 30 ich 22! Das Ganze mit ihm lief seit Mai 2003!
Alt 10.05.2004, 21:53   #2 (permalink)

Also auch wenn das nun hart klingt und sich aus deiner Perspektive nicht so leicht umsetzen lässt sag ich es so wie ich es denke: vergiss ihn!
Geh auf Abstand zu ihm, lass dich nicht irgendwie ausnutzen und immer wieder verletzen.
Er hat dir gesagt das er nur Sex mit dir möchte und da er nun scheinbar eine Beziehung mit einer anderen aufbauen möchte, gehen seine Gefühle für dich über körperliche Anziehung ganz offensichtlich nicht hinaus.
Ich weiß selber wie schwer es ist jemanden zu vergessen, man kann nicht einfach aufhören jemanden zu lieben, man kann nicht einfach Gefühle abstellen, doch du bleibst bei dieser ganzen Geschichte auf der Strecke. Gefühle lassen sich nicht erzwingen und wenn sie nur einseitig sind dann muss man versuchen Abstand zu gewinnen, um nicht immer wieder verletzt zu werden.

Mir ist es auch schon ähnlich ergangen, das jemand nur körperlich an mir interessiert war und ich aber auf eine Beziehung gehofft hatte. Er war aber auch ehrlich zu mir und ich wusste wo ich dran war. Hab dann glücklicherweise auch etwas später eine liebe Person kennengelernt, die mir dieselben Gefühle entgegenbrachte wie ich ihr.

Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen das gerade Abstand auch interessant machen kann.
Du warst ja scheinbar immer für ihn da, er geht davon aus dass du nie "nein" zu ihm sagen kannst.
Versuche mal auf Distanz zu gehen, zeig ihm das du auch anders kannst und nicht auf ihn angewiesen bist, vielleicht sieht er dich dann anders und es entwickeln sich andere Gefühle.

Zur Zeit solltest du aber nicht davon ausgehen das das mit der neuen Beziehung nicht klappt und auf ihn warten.
Versuch mal den Kopf frei zu kriegen und lass etwas Zeit vergehen. Du bist nicht auf ihn angewiesen und du findest ganz sicher auch jemanden der dir gefühlsmäßig das gibt was du ihm gibst.
Alt 10.05.2004, 22:00   #3 (permalink)

1. Wen zu verführen der ne Freundin hat. Ist .... brauch ich net zusagen oder was ich davon halt oder?

2. Würd ich gucken das du von ihm loskommst. Ne Sexbeziehung bis 40 kanns doch net sein oder? Willste net mal heiraten? Festen Partner .... Weil wenn er schon sagt mehr als Sex wäre net drin; und dich dann irgendwie als "Fick" zu sehen falls er mal stress haben sollte mti seiner jetzigen oder sowas ist nix wahres. (so kommts nämlich rüber)

3. Ich würd Abstand nehmen und mir was andres suchen. Aber für ne Beziehung und net zum ... ne. Weil Sex kann Liebe nicht ersetzen. Und einen zu Liebe zwingen der sie dir net geben kann ist nicht das wahre. Genausowenig wie Liebe die nur von dir ausgeht während er dich zum Mond und zurück bumst und keine Gefühle dabei hat.
Alt 11.05.2004, 08:53   #4 (permalink)

@ Duck: der letzte Satz hätts net so hart gebraucht ...

@ Ice: Das willst ziemlich sicher net hören aber das seh ich im Grunde wie die andern.
Vergiss ihn. Ich kann mich da schwer reinversetzen weil ich "nur" ne Sexbeziehung, für mich selber net wollte. Das mim Ausspannen ansich .. ich finds assi wenn du die andere Person gut kennst .. wenns irgendwer is dann wärs mir ehrlich gesagt schnuppe. Aber ich glaub halt, ohne dir Nahe treten zu wollen, dass es der Typ einfach net wert ist. :-/
Alt 11.05.2004, 15:32   #5 (permalink)

1. Interpunktion!!!!!!

2. Klingt hart, klingt Scheisse, aber Selbst Schuld.
Eine Beziehung auf Sex kann nur in den seltensten Fällen funktionieren.
Weil ein Part meistens mehr Gefühle reinbringt.
Der Junge hat dich ausgenutzt, auch wenn er es vieleicht nicht böse meinte.

Vergiss ihn und mache dir keine Hoffungen jemals mit ihm zusammenzukommen.
Und wenn du in kauf nimmst nur mit ihm Sex zu haben um mit ihm zusammenzusein, dann wirst du ganz schnell zu Schlampe. Also pass da auf.

Den Jungen trifft keien Schuld, ausser vieleicht das er das nicht hätte weiterführen sollen, als du ihm deine Gefühle gestanden hast. Das is aber schwer, sehr schwer für einen Mann.
Scheisse von ihm wäre es, wenn er eine Freund gehabt hätte, und trotzdem mit dir geschlafen hat, aber das is dann sein Gewissen.

Also, versuch ihn zu vergessen, oder jedenfalls deine Gefühgle für ihn und such dir einen Neuen.
Alt 11.05.2004, 15:55   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar
Den Jungen trifft keien Schuld, ausser vieleicht das er das nicht hätte weiterführen sollen, als du ihm deine Gefühle gestanden hast. Das is aber schwer, sehr schwer für einen Mann.
Also den zweiten Satz hier kann ich zwar vielleicht ein kleines bißchen nachvollziehen aber trotzdem nicht so stehen lassen.
Das klingt ja fast wie eine Entschuldigung für ihn. Dann soll er seine Hormone halt unter Kontrolle halten, ganz besonders dann wenn er weiß das sie tiefere Gefühle für ihn hat.

Was ich auch nicht leiden kann ist immer diese Pauschalisierung. Frauen die sich auf Sexbeziehungen einlassen sind Schlampen und bei Männern ist das schon in Ordnung so. Hab ich kein Verständnis für, wenn schon dann gleiches Recht für alle. Allerdings sollte man sich einig sein und klare Fronten schaffen.
Alt 11.05.2004, 16:06   #7 (permalink)

habe ich gesagt da alle Frauen Schlampen sind?
Ich habe gesagt wenn sie nurmit ihm Sex hat, damit sie mit ihm zusammensein kann, dann wirkt es nach aussen wie eine Schlampe.
Aber ich will net darüber diskutieren, weil das endet wieder in nix.

Der Junge hat keinesfalls eine Entschuldigung, aber lies mal was ich noch danach geschrieben hab.
Da steht einiges.
Alt 11.05.2004, 19:06   #8 (permalink)

Blinzeln

kann den vorherigen posts nur beipflichten! So hart es auch klingt, aber dieser mann hat dich bislang nur benutzt und ausgenutzt. Deswegen bin auch ich der Meinung, dass du ihn vergessen solltest.

Wird zwar am Anfang schwer sein, aber Du wirst sehen, dass du dann den Kopf frei hast für andere, und vor allem auch dann offen bist für andere, was du dann auch ausstrahlen wirst. Dann wirst Du sicher den Richtigen finden, der nicht nur eine reine Sexbeziehung mit dir haben möchte.

Hab dies selbst auch schon durchgemacht, und hab dabei meinen traummann kennengelernt, mit dem ich heute noch zusammen und sogar verheiratet bin!
Alt 11.05.2004, 19:38   #9 (permalink)

Also meiner Meinung nach hat er dir wohl allerdeutlichst gezeigt, dass er dich nicht für eine feste Bezihung will. An deiner Stelle würd ich mich gar nicht mehr bei ihm melden, denn allem Anschein nach will er das ja auch nicht.
Du kannst dich ihm schließlich nicht aufzwingen.
Es ist wahrscheinlich schwer der Versuchung zu wiederstehen sich nicht bei ihm zu melden, wenn du ihn so sehr magst, aber ich würd einen Schlußstrich ziehen.
Sollte sich seinerseits irgendwas ändern was die Gefühle zu dir angeht, dann wird er sich schon bei dir melden.
Aber solange er sich nicht bei dir meldet rate ich dir nichts zu unternehmen.
wenn du dich ihm so aufdrängst und dich immerwieder bei ihm meldest, dann gehst du ihm auf die nerven und dann wird seine Abneigung dir gegenüber immer größer.
Um der Versuchung zu wieder stehen lösch am besten seine Nummer und wenn das zu schwer ist dann schreib sie irgendwo auf und versteck sie irgendwo, damit du nicht daran denkst dich bei ihm zu melden, denn das ist wahrscheinlich das falscheste was du tun kannst.
Alt 31.05.2004, 13:50   #10 (permalink)

Ich weiß schon das es vom vernünftigen Standpunkt her besser wär ihn zu vergessen. Aber mein Herz will das nicht, ich kann ihn nicht vergessen; was zwischen uns war, ich träum von ihm, muss dauernd an ihn denken. Und es wird ja nicht besser um so länger ich kein Kontakt zu ihm hab und ihn nicht sehe um so mehr vermisse ich ihn. Und ich hab seit dem letzten Gespräch was fast 5 Wochen her ist, nicht einmal bei ihm angerufen oder sonstiges getan. Weiß echt nicht was ich tun soll!
Alt 31.05.2004, 16:17   #11 (permalink)

Wie währe es mit weiterleben?
Du wirst ihn, bzw. deine Gefühle, vergessen, glaub mir.
Es kann lange dauern, aber es wird klappen.
Und ich meine was für beweise willst du mehr? Du hast nich angerufen, und er hat sich nicht gemeldet.
Aber pass nur auf, wenn er wieder solo ist, versuch zu wiederstehen, wenn er wieder ankommt und das mit dir fortführen will was ihr abgebrochen habt. Das ist das falscheste was ihr tun könnt, in Hinsicht auf deine Gefühlslage.
Alt 31.05.2004, 16:34   #12 (permalink)

Ich kann dir nur sagen: Vergiss ihn!
Ich weiß wie schwer das ist, weil ich dasselbe letztes Jahr auch erlebt habe. Er wollte mich nur fürs Bett, hing im Grunde aber noch an seiner Ex. Und er hat mir das zwar auch die ganze Zeit gesagt, aber einfacher macht das die ganze Sache trotzdem nicht. Ich habe diesen Mann sehr geliebt und es hat Monate gedauert, bis ich nicht mehr ständig an ihn denken musste und dauernd geheult hab. Das ganze ist es jetzt fast 10 Monate her, aber ich denke trotzdem noch ab und zu an ihn. Aber es wird wirklich irgendwann besser. Auch wenn du das im Moment nicht glauben wirst.
Und die ganzen guten Ratschläge, von wegen "Andere Mütter haben auch schöne Söhne" kannst in die Tonne treten. Das einzige was wirklich hilft ist die Zeit. Heul den ganzen Tag und trauer so viel du willst. Aber es wird dir helfen.
Alt 17.06.2004, 14:07   #13 (permalink)

Hi, ach hab immer noch Liebeskummer vermisse ihn einfach. Ich hab ihn letztens gesehen, ich lauf so den Weg entlang und er fährt mit dem Fahrad vorbei, er sagt hi ich auch und das wars ja super.
Alt 22.06.2004, 21:58   #14 (permalink)

das wird auch bestimmt noch ne Zeitlang weh tun wenn du ihn siehst, denke das ist normal wenn man für jemanden Gefühle hatte. Zwar echt scheisse, aber ändern kann man daran eh nichts.
Aber ich würd mir das echt nochmal überlegen ob es dir wirklich reichen würde nur sex mit ihm zu haben.
Solange er von dir kriegt was er will ohne sich grossartig anzustrengen wird er seine Meinung zu eurer "Beziehung" bestimmt nicht ändern.er wird bestimmt bis er ne neue hat weiterhin mit dir ins Bett gehen aber irgendwann wird ihm das bestimmt auch zu Oberflächig sein und er wird sich wieder total scheisse dir gegenüber benehmen.
Man kann einfach niemanden mir sex halten, selbst Jungs nicht (naja nicht immer)
Viele Jungs sind da echt anders gestrickt als wir Mädels, die können mehrmals mit jemanden in die Kiste steigen ohne grosse Gefühle zu haben. und ich glaube das gerade das es ist was uns so verletzt, die pure Enttäuschung wenn man gedacht hat jemanden wichtig zu sein und dann festzustellen das es nicht so ist.
Antwort