![]() |
|
Hilfe!!! - WischtelgeschenkeSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Hilfe!!! - Wischtelgeschenke
Mozartkugeln für den Landsmann!!!
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
muhhuhauhuahhhhaaa scheiss swichteln war vom ersten mal in der schule bis heute misst ,,
du kannst auch en billigen wein kaufen der sollte für 5€ ja zu haben sein ,oder sone schachtel edele tropfen in nuss oder weinbrand bohnen ... solang keiner von denen en ex alki ist *g* ich glaub für 5€ erwartet ja eh keiner das super geschenck da wird das schon gehn |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Oh ich hätte eigentilch Fotos machen können. *kacke*
Also der ösi hat ne Flasche Marzipanlikör bekommen. Da war so ne kleine Weihnachtsmütze drauf mit nem Metallschild in Tannenbaumform wo "Fröhliche weihnachten" draufstand. Das in Transparentfolie und dann in so ne weihnachtstüte, damit mans nicht direkt sieht! Und dem anderen hab ich was gebastetl. Hab im Tschibo eins von den langen Stabfeuerzeugen gekauft. Und hab dann in so ne Weihnachtstüte 2 etwas größere Holzscheite reingetan. Das Feuerzeug hab ich ausgepackt und mit nem Stück Rinde in Transparentfolie getan. Das selbe mit der Anleitung und dann hab ich das an die Holz stücke "gehangen" die halt so 3-5cm aus der Tüte rausragten. Sah eigentlich ziemlich geil aus beides. Tjo ... hat auch spaß gemacht das zu basteln. Auch wenn ich beim "Holzhaken" mehr kaputt gemacht hab als eigentlich vorgesehen war *G* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|