Hilfe!!! - Wischtelgeschenke

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 00:02   #1 (permalink)
Hilfe!!! - Wischtelgeschenke

So ihr seid meine Rettung in der Not!

Ich brauche 2 Wichtelgeschenke für Feuerwehrkameraden im alter 50 - 60 für 5 Euro. Der eine ist gebürtiger Ösi ... fährt gerene Trecker der ander .... ka ...

HELP!
Alt 15.12.2004, 07:01   #2 (permalink)
AW: Hilfe!!! - Wischtelgeschenke

Mozartkugeln für den Landsmann!!!
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 11:51   #3 (permalink)

Weihnachtstee hab ich nun schon häufiger gesehn, riecht gut und schmeckt bestimmt auch gut.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 11:54   #4 (permalink)

muhhuhauhuahhhhaaa scheiss swichteln war vom ersten mal in der schule bis heute misst ,,

du kannst auch en billigen wein kaufen der sollte für 5€ ja zu haben sein ,oder sone schachtel edele tropfen in nuss oder weinbrand bohnen ...

solang keiner von denen en ex alki ist *g* ich glaub für 5€ erwartet ja eh keiner das super geschenck da wird das schon gehn
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 13:37   #5 (permalink)

Tuborg Weihnachtspilsener im tragfreundlichen Sixpack empfiehlt sich immer. Ansonsten wüsste ich ausser Doppelherz und Granufink wirklich nichts für die Altersklasse
Alt 15.12.2004, 18:19   #6 (permalink)

Jo danke!!! Und jetzt noch n paar Sinvolle Beiträge! *G* Mahr's fand ich ja schon gut!
Alt 15.12.2004, 18:41   #7 (permalink)

Für den Ösi nen Schein zur "Rück'bürgerung" ins Ösiland+Trekker Diesel, und dem anderen ne Kiste Bier gegen den Brand.

:rofl2:
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 06:12   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stupid Duck
Mahr's fand ich ja schon gut!
:diegro:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:19   #9 (permalink)

was hast du dem den nu geschenckt?

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.12.2004, 19:35   #10 (permalink)

Oh ich hätte eigentilch Fotos machen können. *kacke*

Also der ösi hat ne Flasche Marzipanlikör bekommen. Da war so ne kleine Weihnachtsmütze drauf mit nem Metallschild in Tannenbaumform wo "Fröhliche weihnachten" draufstand. Das in Transparentfolie und dann in so ne weihnachtstüte, damit mans nicht direkt sieht!

Und dem anderen hab ich was gebastetl. Hab im Tschibo eins von den langen Stabfeuerzeugen gekauft. Und hab dann in so ne Weihnachtstüte 2 etwas größere Holzscheite reingetan. Das Feuerzeug hab ich ausgepackt und mit nem Stück Rinde in Transparentfolie getan. Das selbe mit der Anleitung und dann hab ich das an die Holz stücke "gehangen" die halt so 3-5cm aus der Tüte rausragten.

Sah eigentlich ziemlich geil aus beides. Tjo ... hat auch spaß gemacht das zu basteln. Auch wenn ich beim "Holzhaken" mehr kaputt gemacht hab als eigentlich vorgesehen war *G*

Themen-Optionen