****him****

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2004, 21:43   #1 (permalink)
****him****

Was sagt ihr zu him??!!!!
Ich find die absolut cool
wusstet ihr das die aus finnland kommen (bin momentan hier )
jumping duniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 23:43   #2 (permalink)
WAS? HIM AUS FINNLAND? NEIN NIEMALS!!!!!!!!
Du hast soeben meine Welt zerstört Junge.

rofl

Das die Popband aus Finnland kommt war mir schon klar, da hast du noch in die Windeln gemacht (also gestern) ich meine die gibts ja nicht erst seit kurzem, oder?

Was an HIM jedoch geil sein soll weiss ich beim besten Willen nicht. (Ausser vieleciht "join Me" aber auch nur wegen dem Film)

Aber ansonsten einfach nur zum Totlachen dein Thread. Und das nächste mal, bitte etwas mehr Text.

P.S.: Is HIM jetzt auch Metall?
Alt 22.02.2004, 03:38   #3 (permalink)
aKe
joa die richardgitarre hat da schon recht. auch ich überlegte nach erstmaligem lesen, was für metal him denn nu is.
finn-metal
tucke-metal
heay-metal
?
ich weiss es nicht :/
Alt 22.02.2004, 19:00   #4 (permalink)
HIM? tussengothic sag ich da nur... absolut nicht mein fall wobei ich zugeben muss dass die lovesong 666 oder wie die hieß ganz nett war und der nachfolger dann zu dem führte was wir heute an him haben...

ich finds bei denen doch immer wieder amüsant dass sie so steif und fest behaupten keine gothband zu sein aber dann auf gothfestivals auftreten... das find ich echt zum schreien komisch...

mein verlobter war vor zwei jahren aufm konzert in stuttgart von denen mit zwei freundinnen... er meinte nur so der kann net singen und alles... die andere so (voll der him-fan gewesen) der kann net singen das konzert war unter aller sau... fand das schon recht lustig...

aber so halt ich sehr wenig von denen...

naja wems gefällt, aber den hype um die bei den girlys versteh ich einfach nicht... kann das irgendwo nicht nachvollziehen... aber mir solls ja relativ egal sein, naja sollte... reg mich trotzdem drüber auf... ich kann die net leiden... und finds absolut unterste schublad dass jede tusse nun auf PGS (bitte fragen bei interesse) macht und so böse tut nur weil sie him hört...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 19:16   #5 (permalink)
@Tänzerin, ich sag nur Claudi6666
Alt 22.02.2004, 19:36   #6 (permalink)
ja das denke ich bei den weibern die dem kerl hinterher rennen manchmal auch... das was mir aber auffällt ist dass die jungs die him hören echt auf dem boden der tatsachen geblieben sind... sind - wenn se net schon goth sind - normal und bleiben das was sie sind und waren und tun dann nicht auf böse nur weil die medien das so verlangen...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.02.2004, 18:39   #7 (permalink)
püh, seid ihr alle gemein

Ich kenne nich wirklich viel von HIM, aber das was ich kenne finde ich recht brauchbar. Joar, die Auftritte sind etwas tuntig, aber trotzdem recht stylisch .

und joar, ich würde das mal zu Gothic zählen... who cares
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen