|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Himmel und HuhnFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Kinostart: 26.01.2006 Lol - Das musste ich jetzt einfach mal posten. Wenn es davon mal ne Vorschau geben sollte und das dann so witzig wie Hennen Rennen aussieht, geh ich dafür vielleicht sogar ins Kino. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Himmel und Huhn
lol, hab die Vorschau im Kino auch gesehen..und ne Freundin von mir war davon so begeistert, dass sie da uuuunbedingt rein will xD Ich glaub wenn sie mich weiter damit nervt, dann lass ich mich noch dazu überreden..
(Meine Bedingung is ja, dass wir dann auch "Heidi" gucken..die Filme find ich immer sooo schön =P) |
|
![]() |