Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Himmel und Huhn

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2005, 13:33   #1 (permalink)

Reden Himmel und Huhn

Zitat:
Seit zwei Jahren nun versucht Chicken Little, ein demütigendes Ereignis aus seinem Gedächtnis zu löschen und ein normales Leben zu führen: die Tatsache, dass es dachte, der Himmel fiele ihm auf den Kopf... Damit löste es in seiner Heimatstadt Oakey Oaks eine Massenpanik aus und avancierte zu einer landesweiten Mediensensation. Als endlich alles wieder nach seinen Wünschen zu laufen scheint, fällt ein echtes Stück Himmel auf Chicken Little herab. Und nicht nur das: Das Stück Himmel scheint auch noch von einer anderen Welt zu stammen. Aber wer wird ihm nach seinem hysterischen Anfall von damals glauben? Nur seine Freunde glauben an ihn, und damit hängt das Schicksal der Erde von einem hässlichen Entlein, einem zu groß geratenen Schwein, einem Austauschstudenten-Fisch aus dem Meer und nicht zuletzt von einem kleinen neurotischen Huhn ab...
Quelle: http://www.zelluloid.de
Kinostart: 26.01.2006

Lol - Das musste ich jetzt einfach mal posten.
Wenn es davon mal ne Vorschau geben sollte und das dann so witzig wie Hennen Rennen aussieht, geh ich dafür vielleicht sogar ins Kino.
Alt 21.11.2005, 17:15   #2 (permalink)

AW: Himmel und Huhn

Ich habs am Wochenende als Vorschau im Kino gesehen und vom ersten Eindruck fand ichs irgendwie nicht so prickelnd.

Das ist dann glaub wieder so ein Film wo man alle lustigen Szenen in der Vorschau gesehen hat.
Alt 21.11.2005, 17:30   #3 (permalink)

lol, hab die Vorschau im Kino auch gesehen..und ne Freundin von mir war davon so begeistert, dass sie da uuuunbedingt rein will xD Ich glaub wenn sie mich weiter damit nervt, dann lass ich mich noch dazu überreden.. (Meine Bedingung is ja, dass wir dann auch "Heidi" gucken..die Filme find ich immer sooo schön =P)
Alt 21.11.2005, 20:11   #4 (permalink)

Komm isch jez in Kinooooo? :confused:
Alt 21.11.2005, 20:15   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Komm isch jez in Kinooooo? :confused:
ne dann müsste der film heißen "eine zappeltante kommt seinen allein"

nanu muss mir mal nen trailer ansehen ...
Alt 22.11.2005, 08:07   #6 (permalink)

Ich hab den Trailer im Kino gesehen und dachte mir nur: "OMG, wie schlecht!"

Ich bin ja schon bekennender Nonsens Fan, aber das war viel zu lasch. Da freu ich mich lieber bis es 2006 heißt "Bühne frei für Scrap" (Ice Age 2).

Antwort