![]() |
|
hitzfeld für völlerSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Hiltzfeld für völler als Bundestrainer ? | |||
| Ja |
|
3 | 50,00% |
| Nein |
|
3 | 50,00% |
| Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hitzfeld für völler
hy leute...
die medien speckulieren wie wahrscheinlich es ist, ob und wann ottmar hitzfeld bundestrainer wird... was haltet ihr davon ? ich fände es schon super wenn hitzfeld irgendwann mal als bundestrainer tätig sein würde, er gehört für mich zu den 5 besten trainer zur zeit weltweit... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also es ist schwer, weil wie Steffi schon sagte Völler ganz gut unterwegs ist.
Nur ist er kein Trainer. Hitzfeld hat auf jedenfall mehr taktisches Verständniss als Völler. Nur hat Tante Käthe einen Popularitätsbonus in der Bevölkerung. Aber im endeffekt liegt es bei der deutschen Nationalelf nicht am Trainer, sondern an den Spielern. Nicht das diese zu schlecht währen, ich denke wir könnten locker in der Weltspitze spielen, die Spieler sind einfach nur satt.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hmm ja schwierig schwierig...
ich denke auch das hitzfeld en gute trainer ist aber Völler macht wie ihr schon sagtet die sache gut und hat auch ne gute manschaft auf die beine gestellt.... ich weis nicht ob es unbedingt besser laufen würde wen hitzfeld trainieren würde.... aber ich denke man sollte Völler auf jeden fall bei der nationalmanschaft lassen ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich bin dagegen.
Ich finde, Völler macht seinen Job schon recht gut. Wie hier schon erwähnt, nicht der trainer ist das derzeitige Problem, Sondern die Einstellung der Spieler. Es herrscht kein Stolz mehr, das Nationaltrikot zu tragen. Anscheinend ist der Verein wichtiger als das Ehrgefühl für sein Land zu spielen. Schade. Gruß Görki
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Völler erinnert mich an Reimann - hat massig Potential und gibt sein bestes, daraus so wenig wie möglich zu schöpfen.
Man denke nur an die Aufstellung gegen Rumänien, die Katastrophe sah man schon vor Anpfiff zukommen. Von beiden ist die Zeit längst um, ich wäre für Hitzfeld! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|