![]() |
|
Hives, Vines oder Strokes ?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Hives, Vines oder Strokes | |||
| The Hives |
|
3 | 25,00% |
| The Vines |
|
1 | 8,33% |
| The Strokes |
|
2 | 16,67% |
| Sind alle cool |
|
3 | 25,00% |
| Sind alle Scheisse |
|
1 | 8,33% |
| Was hörst Du für Musik? Da kenn ich ja gar nix von! |
|
2 | 16,67% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hives, Vines oder Strokes ?
Hi zusammen!
Was haltet ihr eigentlich so von den ganzen Retrorockbands wie den Hives, Vines oder den Strokes? Also ich find den Style in den Videos zum einen affig aber andereseits doch irgendwie cool. Die Musik an sich hör ich gern. Macht mir gute Laune. So, wie schaut's aus? Noch jemand mit ner ähnlichen Band in dem Stil? ![]() Für den Fall, dass es wider erwartend gänzlich Unwissende unter Euch gibt, gibt's sogar noch nen Anspieltip für jede Band The Strokes - Last Night The Hives - Hate to say I told you so The Vines - Outtathaway!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: Hives, Vines oder Strokes ?
Ui, also wenn ich mich zwischen den 3en entscheiden müsste, dann würde ich wohl The Vines nehmen.. (wie man vielleicht unschwer erraten konnte^^)
Ich find die Musik, Texte usw. einfach toll.. und irgendwie krank.. ![]() Ausserdem is Craig Nicholls für mich einfach n verdammt guter Musiker. Aber die Hives find ich auch gut! ..vorallem freu ich mich drauf die live zu sehn..Solln ja ziemlich gut live sein... Und Strokes, ja auch nich schlecht..kenn aber nich so sehr viel von denen..halt nur n paar Lieder, da ne Freundin von mir n Fan von denen is. ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|