![]() |
|
HL² - Episode OneGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
HL² - Episode One
Gesamtspieltzeit bei mir: 4-6 Stunden...und ich habe mir echt verdammt viel Zeit gelassen.
Das Standalone Spiel zu HL² ist zwar mal wieder großartig gemacht und bringt wieder verdammt viel Spass, nur leider viel zu kurzfrisitg. Also das es so schnell am Ende ist, damit hätte ich nu echt nicht gerechnet. Schade eigentlich. > http://ep1.half-life2.com/
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: HL² - Episode One
Ich find die Spielzeit ok. Habs immer noch nicht durch... (lass mir wohl noch mehr Zeit als du dose
)Als Standalone Teil 1 einer Triologie find ich die Spielzeit+Preis völlig in Ordnung. Wenn man sich so anschaut was die anderen Spiele kosten... Im Regal stand auch noch Flatout2. Das Erste hab ich ewig gespielt, aber der Preis von 50€ hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Und ich habe weder gecheated noch auf Skilllevel: Cute Girly gezockt. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich habe Episode One direkt über Steam gekauft und auch "durch gespielt".
Mein Fazit: Es war ganz nett, aber 6 Stunden halte ich schon für stark übertrieben. Ich habe nicht einmal 4 Stunden gebraucht. Ich war schon etwas enttäuscht dafür ~ 20 EUR bezahlt zu haben.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
es ist doch weithin bekannt, dass sich valve mir fortsetzungen zwar mühe gibt, aber letztendlich nicht über die 4-5 stunden marke hinweg kommt. das war mit den Addons zu Half Life 1 bereits so. (das Addon wo man von Seiten der Marines gespielt hat, habn namen vergessen und Blue Shift (Sicherheitsdienst))
Coole Idee, n paar geile neue Features, aber das ganze is nach ein paar wenigen Stunden wieder vorbei. Leider typisch. Und das Ende von Episode 1 soll ebenfalls sehr unzufriedenstellend sein.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Darum geht es doch bei Epi1. Das ist 1/3 des eigentlichen 3ten HL. Valve verkauft den 3. Titel einfach gestückelt, damit die Wartezeit nicht so lang dauert. Ich find das völlig ok. Und dass man vom Ende bzw der Story nicht groß weiterkommt liegt eben daran, das es mittendrin aufhört. Ein Buch verrät einem auch nicht nach der Hälfte wies ausgeht, oder? ![]() Und für 20€ ist die Spielzeit völlig ok. Man zahlt ja schliesslich auch nur ein Drittel. P.S. BlueShift war vielleicht auch nicht so toll, weil es nicht von Valve, sondern von Fans programmiert/gestaltet wurde. Damit hatte Valve relativ wenig zu tun. Und Opposing Force war doch cool. Da hatt ich wirklich nix dran auszusetzen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|