|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
hmm wie kommts was tun?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
hmm wie kommts was tun?
mittag liebe leutz ich hab da ma ne frage an euch,
ich bin seit ca nem halben jahr wieder vergeben, sie ist einfach eine traumfrau, ich bin jetzt ü18 naja und zu meinem eigentlichen anliegen. wir waren mal feiern sie ich und nen guter kumpel alle vergeben... sie mit mir und mein kumpel war auch vergeben. nun kam es das sie fremdgeküsst hat, ich denk mir is ja kein problem solangs nich wieder vorkommt und nich mehr draus wird, nur seit dem hab ich son komisches gefühl im bauch ka was es ist...es is nicht immer da nur wenn ich seinen namen hör, oder einfach abunzu... vlt eifersucht? lol nein da ich ein typ bin kann ich kaum schwanger sein ^^ und die zweite sache ist: wir haben richtig guten sex, also ich finds zumal.. ich hab spaß sie hat anscheinend auch spaß aber ehrlich gesagt hat sie fast kaum einen orgasmus. Mir gehts nich darum sie zum orgasmus zu bringen sondern um die sache an sich obwohl ichs schon gern schaffen würde sie öfter zum orgasmus zu bringen... hm ich weiß ich bin nich der erfahrenste etc aber was könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten? oder evtl könnt mir da mal was "nettes" schreiben |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: hmm wie kommts was tun?
Abgesehen davon, dass ich die Hälfte Deines Beitrags mangels grammatikalischer Grundrichtigkeit überhaupt nicht verstehe, hast Du Dir Deine Frage nach dem "komischen Gefühl im Bauch" schon selbst beantwortet. Was soll es denn außer Eifersucht sonst sein?
![]() Zu Eurem Sexleben würde ich vorschlagen, dass Du das mit ihr besprichst. Und mal ganz grundsätzlich kann ich es kaum fassen, dass Deine Olle es tatsächlich fertigbringt, mit jemand anderen zu knutschen während Du dabei bist. Das wird nur noch getoppt von Deiner Aussage, dass das ja irgendwie auch egal sei. ![]() (Ich muss an den Film denken, den ich gestern Abend gesehen hab... ) |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: hmm wie kommts was tun?
Also wenn meine Frau oder in deinem fall deine Freundin fremdküsst vor dir was macht sie den wenn du nicht dabei bist.Also ich find treue ist das wichtigste und das ist definitiv nicht treu also ich könnte damit nicht umgehen.Ich wüsste auch nicht was ich machen würde es würde aber bestimmt nicht schön aussgehen.Jetzt musst du wissen wie es weiterlaufen soll.
|
|
![]() |