![]() |
|
HobbysSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
mein freund ;P , hockey(und sport allgemein) , kino (wenn geld), musik, irish step, schreiben, kunst...bla...blubb und all das eben
![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
öhm....
hab ma 10 jahre lang cello gespielt *lol*, ansonsten noch homepagedesign, freunde treffen, kino, party, billard, im internet surfen... früher war ich noch im chor und im schwimmverein ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
in wie fern? *hehe* hätt ich jez nicht gefragt...^^meine hobbys: klavier/gitarre spielen, schreiben, lesen, astronomie, musik, singen, kino, mit freunden treffen, kunst, pc, spazieren...etc... ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wo hört Zeitvertreib auf und fängt Hobby an?
Also... lesen (Unmengen!) meine Katzen ärgern Filme anschauen (manche sagen auch "auswendig lernen", weil ich meine Lieblingsfilme wirklich oft sehe) Musik hören (so ziemlich alles...von Klassik bis Metal) Hm...ich denke, das wars.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
--PC--
Da alles, drinnen, draußen, alleine, zu mehreren, soft und hard... ![]() Ansonsten Muzik, viel laaaabern, meine Holde (Ja, ein teures und Zeitaufwendigs Hobby *nichtschlagen*), hin und wieder mal n Buch...was Konsole daddeln....meine Leute, und mit denen selbigen Feiern gehen und jedemenge trinken ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
- filme kucken ( DVD oder Kino )
- mein pc, surfen, chatten, Bp, ab und zu games zocken, - sportlische interessen aktiv: spiele fussball im verein gelegentliches krafttraining im fittnesstudio ab und zu mal schwimmen sovie mit dem bike rumfahren, - sportlische interessen passiv: fussball, basketball, formel 1, motorsport allgemein, |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|