![]() |
|
Hol es dir zurückGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hol es dir zurück
okay ich habs lang nicht versucht... bin wahrscheinlich auch ganz schön aus der Übung. Doch egal... schließlich kann mir niemand verbieten zu schreiben *fg*
Hol es dir zurück! Versuch dich zu erinnern was du als Kind gesehn' die Dinge die nicht fassbar und nur von Kindern zu verstehn. Gewinne diese Zeit zurück in der nichts zu phantastisch war in der du immer daran glaubtest auch deine Träume werden wahr. Die Zeit in der an deiner Seite Feen und Elfen fleißig lachten und jede nacht ganz selbstverständlich an deinem Bette wachten. Als jedes Pferd noch Einhorn schien Zuckerwattewolken den Himmel bedeckten und an den Enden der Regenbögen Kobolde ihr Gold versteckten. So unbeschwerte Augenblicke voll Harmonie und Sicherheit kannst du erneut erleben Ist Glauben doch eine Kleinigkeit. by Cibi zickezacke zickezacke hoi hoi hoi ^_^° Okay... ihr habt die lizenz erbahmungslos ehrlich zu sein Das irgendwas mit den letzten zwei Strophen nicht ganz so hinhaut hab ich bemerkt... ich verbuche diese Tatsache mal ganz einfach unter dem Begriff "individueller Note" ^_^ Aber bitte halten ech nicht zurück ich bin mit der Zeit härter geworden *hoff* eure Cibi |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Hol es dir zurück
maaaan da nimmst du einem ja den ganzen spass wenn du die vorletzte strophe schon erwähnst... die holpert... da bist du aus dem rhythmus gekommen der in den anderen noch durchgehend da war... der zweite vers ist einfach zu lang geworden... und das springt dann auf die letzte strophe über, so dass der rhythmus nicht mehr ganz der ist wie am anfang... etwas irritierend und auch störend...
ich kann dazu sonst nicht viel sagen... nur scheinbar bist du besser geworden... wenn ich da an deine ersten paar gedichte hier denke... die sind im gegensatz dazu gar kein vergleich... waren einfach nur schlecht... entschuldige wenn ich das so sage, aber du meintest ja, du seist härter geworden... zum thema werde ich mich enthalten... ist mir persönlich zu naiv... ich glaube da verweise cih einfach auf meine gedanken zu "Heute", was ich selbstverständlich auch gleich posten werde... das halte ich vom glauben... vom glauben allgemein ebenso.. darum enthalte ich mich dazu einfach... aber du malst wirklich schöne bilder... bin gespannt, ob das nur n glückstreffer war, oder ob da noch mehr kommt...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|