![]() |
|
Holland patzt im VorbereitungtsspielSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die niederländische Nationalmannschaft hat ihre Generalprobe für die Fußball-Europameisterschaft gründlich verpatzt. Zehn Tage vor ihrem ersten Gruppenspiel in Portugal gegen das deutsche Team verlor die "Oranje"-Auswahl in Amsterdam gegen Irland mit 0:1 (0:1). Unter den Augen des DFB-Teamchefs Rudi Völler erzielte Robbie Keane (45.) den Siegtreffer für die Iren.
...vielleicht haben wir ja doch ne Chance? ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmm
ich seh das auch so wie overdose, ich denke wir haben auf jeden fall eine chance gegen sie, den in solchen tunieren sind die deutsch immer für eine überraschung gut und können auch starke gegner schlagen.( hingegen können sie sich auch blamieren)
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich denke auch das wir ne Chance haben, obwohl man die Vorbereitungsspiele der Holländer nicht überbewerten soll.
Gegen Deutschland werden die so heiß sein, da hat man es als Trainer echt einfach. Der Couch braucht vorm Spiel in der Kabine doch nur zu sagen :"Wir spielen gegen die Deutschen. Raus auf dem Platz" Das ist für die schon Motivation genug. ich denke, wenn wir nen Punkt gegen die Käseköppe holen, dann haben wir ne gute Chance zum weiterkommen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich würde das spiel auch net überbeweten, die können genau so scheisse drauf gewesen sein wie deutschland beim 1:5 gegen rumänien...
es hängt dann von der Tages form ab... aber hey klar das die käseköppe gegen uns favorite sind, die haben ja auch keine harte WM in den knochen ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich möchte keinen Tipp wagen.
alles ist möglich....sogar das Ungarn gegen uns 2:0 heute gewinnt. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|