|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Holland sucht den superstar - Holland IdolFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Holland sucht den superstar - Holland Idol
lol, ich kann nich mehr. schauts euch einfach an, sind die finalisten vom holländischen "idol" (auch so ne castingshow)
http://www.myfunlink.de/466.htm |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich möchte mich bei Spree für diesen Satz bedanken...... Das is ja nur noch geilo......... auch wenns nen Fake ist...... |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
ROOOOOOOOOOOFFFFFLLLL!
Kein Wunder das Holland eigentlich noch shclechter war in Superstars weltweit als wir. ![]() Sagmal, das ist doch eine Beleidigung für die Ohren. Und eine Beleidigung für Ché Guevara, wenn dieses fette etwas (ich weiss net ob Mann oder Frau) das T-Shirt trägt. :kotz: |
|
![]() |