![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Holocaust-Leugner Rudolf erneut vor Gericht
Nach dem Rechtsextremisten Ernst Zündel muss sich von heute an auch der vorbstrafte Holocaust-Leugner Germar Rudolf vor dem Mannheimer Landgericht verantworten. Der 42-Jährige soll den millionenfachen Mord an den Juden in der NS-Zeit systematisch geleugnet und verharmlost haben.
Weiterlesen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Holocaust-Leugner Rudolf erneut vor Gericht
ich hoffe, es ist okay, wenn ich mal eben dieses thema aufgreife....
man hört oder sieht ja immer wieder irgendwelche idioten, die sich tatsächlich mit der meinung in die öffentlichkeit stellen, eine massenvernichtung hätte es zur ns-zeit nicht gegeben. das macht mich irre. wirklich. einfach aus dem grunde, dass ich dafür keinen, nur ansatzweise, logischen hintergrund sehe, ausser vielleicht den, dass diese menschen den wohl größtmöglichen dachschaden haben, den man haben kann. was wollen menschen, die die ganzen geschehnisse verleugnen denn erreichen? soll das eine art von post-propaganda sein oder sind sie von eben dieser so geschädigt, dass sie selbst den wald vor lauter bäumen nicht sehen? hat einer von euch irgendwelche ideen? ich möchte es, auch wenn ichs nie nachvollziehen kann, doch verstehen, begreifen. was denkt ihr?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|