![]() |
|
Hommingberger Gepardenforelle - SEO WettbewerbInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hommingberger Gepardenforelle - SEO Wettbewerb
Die CT, eine bekannte deutsche Comuter - Fachzeitschrift, veranstaltet einen SEO - Wettbewerb. Ziel dieser Wettbewerbe ist es, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt für einen ganz bestimmten Suchbegriff an erster Stelle in den bekannten Suchmaschinen (Google, Yahoo, MSN) zu stehen. Damit alle die gleiche Chance haben wird jeweils ein Wort oder eine Phrase benötigt, die noch nicht in den Maschinen gelistet ist. Da dies fast unmöglich ist, wird ganz einfach eine neues Wort erfunden.
Bei dem derzeitig laufenden Wettbewerb handelt es sich um die "Hommingberger Gepardenforelle". Innerhalb weniger Wochen wuchst die Anzahl der gefundenen Seiten in Google auf über eine Millionen heran. Da ich mich für dieses Thema interessiere, hab ich einfach auch mal eine Seite erstellt und diese mit dem verlangten Keywort zugepflastert ![]() Noch wird die Seite nicht gefunden, aber das wird sicherlich noch kommen in den nächsten Wochen... Wer mich unterstützen will, soll einfach einen Link auf http://hommingberger-gepardenforelle.boardplanet.net auf seine Homepage setzen. Danke ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Hommingberger Gepardenforelle - SEO Wettbewerb
lool das is ma ne coole sache .. hab auch schon nen paar links von dir verbreitet ....
.... ein link führt zu wikepedia, wo erklärt wird das dieser begriff von Ct in die welt gesetzt wurde ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ahhhhh! Habs verlinkt von http://www.stupidduck.de/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||
|
Zitat:
Off-Topic: COLOOOOOOOOONIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!
||||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|