![]() |
|
Homophober Gamepro-Leser?Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Homophober Gamepro-Leser?
Hier mal ein mit Hand abgetippter Leserbrief aus der Gamepro, dessen Verfasser sich meiner Meinung nach mehr als lächerlich macht.
Hinweis: Die Spielfigur im genannten Spiel ist männlich. Zitat:
Hier noch die Antwort der Gamepro Redaktion: Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Homophober Gamepro-Leser?
mal überlegen. rockstar haben es mit gta erstmals ermöglicht in einem spiel richtig amok zu laufen. in manhunt gibt es wege seine gegner zu töten auf die so mancher gestörter massenmörder nicht gekommen wäre. bei san andreas ist die zahl der getöteten polizisten nachm durchspielen vierstellig. the warriors bietet die brutalsten schlägereien im videospiel genre. sie haben ein spiel über gewalt an schulen rausgebracht.
ihr konzept ist es nunmal zu provozieren, das tun zwar viele, aber die spiele von rockstar sind nicht nur provokant sondern auch verdammt gut. wer sich an sowas stört soll halt kein rockstar games spiel zocken. btw. im multiplayer modus von gta:sa konnte man auch männer küssen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Homophober Gamepro-Leser?
Wie jetzt? Gruppensex unter Männern? Das diese Story es noch nicht auf die Titelseite der Bild-Zeitung geschaft hat ist wohl das eigentlich Entsetzliche. Ich sehe den Leserbrief in der Gamepro eher als Joke, denn soetwas sollte wohl keinen heutzeitigen Zocker schocken dürfen. Immerhin hat der Spieler ja die Wahl, und kann sich auch gegen den "unkoscheren" Kuss entscheiden. Oder möchte besagter Verfasser des Leserbrief die moderne Welt zurück ins Mittelalter katapulltieren?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|