|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
HomosexualitätPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du? | |||
| Ich bin Hetero! (normal) |
|
87 | 82,86% |
| Ich bin Homo! |
|
6 | 5,71% |
| Ich bin beideeees! (Bi) |
|
12 | 11,43% |
| Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: Homosexualität
Ich möchte das Thema von Mikklu mal aufgreifen. Ich habe ebenfalls nichts gegen Schwule, nur geht mir manchmal auch das Verhalten mancher auf die Nerven, wenn sie so feminin sind. Das kommt dann immer so gekünstelt rüber. Aber naja, solln sie ruhig machen wie sie lustig sind und glücklich.
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
|
Zitat:
1. wenn du Bisexuell wärest würde sich deine Chance erhöhen überhaupt mal zu poppen. ![]() 2. Ich weiss zwar das Deutschland für jeden Scheiss irgendwelche Normen hat, aber keine DIN- Vorschrift zum Thema der eigenen Sexualität. Und es währe auch unsinnig so etwas einzuführen, weil nicht durchsetzbar. Und hast du schonmal dran gedacht, das auch etwas normal sein kann, ohne das die Mehrheit dahinter steht? Normal ist betrachtungsweise, und nicht unbedingt abhängig von der Majorität der Gesellschaft. Beispiel: Du bist in einer Gruppe von Menschen die sagen wir mal Sex mit Tieren befürwortet, aber du bist dagegen. Bist du dann unnormal? Und stell dir nun vor, du kommst mit dieser Gruppe in eien größere Gesellschaft die deienr Meinugn ist. Bist du dann normal? Und wenn wir das Spielchen weiter treiben, also das dann eine noch größere Gruppe kommt die wiederum die Meinung der ersten Gruppe hat, dann bist du wieder unnormal. Wird dir da nicht schwindelig, bei deinen ganzen Wechseln? Ich hoffe du verstehst du Aussage. Normal ist relativ. |
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Was normal ist definiert die Gesellschaft, mag sein das einen davon schwindelig wird, aber die Definition des Wortes "normal" kann man nunmal nicht ändern. Es ist also blödsinn mit mir darüber zu diskutieren, ich hab es nicht erfunden ![]() |
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
|
Hallo? Es ist das Jahr 2005!!!!!!! Die Zeiten, in denen Homosexualität noch heimlich hinter verschlossenen Türen ausgelebt wurde und als unnormal bezeichnet wurde, sind schon lange vorbei! Ich weiß gar nicht, was für ein großes Problem Du damit hast! Es soll doch jeder tun und lassen können, was er will, wenn man dabei glücklich ist!
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
|
Auch vorweg, ich bin hetero. Allerdings fände ich es rein vom Ding her schon interessant, wie es mit einer Frau wäre. Also ich habe nicht das Verlangen oder den unbedingten Drang dazu, aber neugierig wäre ich schon. Viele meiner (Hetero-)Freundinnen haben sich schon mal mit einer Frau geküsst, eine sogar Sex mit einer gehabt.
Ich denke, es ist eine "heimliche" Phantasie, vieler Männer, dass zwei Frauen vor ihren Augen nette Spielchen treiben. Andersherum muß ich aber nicht unbedingt dabei zuschauen, wie es zwei Kerle miteinander treiben. Ich habe aber absolut nichts gegen homosexuelle Menschen - warum auch??? |
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Grünschnabel, du hast nicht erkannt was ich meine, oder? Naja, lies es dir durch, ich finde den Sinn logisch, es geht hier einzig und allein um den Begriff des Normalseins, und iwe er sich in der Gesellschaft verändert, so das er eigentlich fliessend ist, bzw. nicht festzumachen ist. |
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
|
Zitat:
So Meister. ![]() Also das is der Hammer. Merkst du eigentlich nicht wie du dir widersprichst? Hier sagst du, das du gerne bisexuell wärst, weil du dann mehr zu poppen hast, aber weiter unten/oben sagst du dann, das du dir Sex mit nem Mann nicht vorstellen kannst. Was is Bisexualität denn dann? Sex mit der Wand? Also wenn du meinst, irgendwie diskutieren zu müssen, denk vorher mal nach, was du schreibst. Weil widersprüche sind das schlimmste in einer Diskussion. Und komm mir jetzt nicht, das du dir nicht widersprochen hast. Dann fall ich vor lachen vom Stuhl |
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
|
Zitat:
aber naja wofür hat man(n) denn träume...bin selbst hetero und hab überhaupt nichts gegen homo's, im meinem freundeskreis selbst hab ich auch einen der homosexuell ist...wenn man es akzeptieren kann das er auf männer steht ist das ein echt guter kumpel...und einfacher kann mann sich keine tipps holen was frauen an männer mögen ![]() |
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich will kein Sex mit Männern, weil ich nicht schwul oder biexesuell bin (verstanden [ ] Ja [ ] Nein ) Aber ich würde es cool finden bi zu sein, da man so ein Maximum von sexuell ansprechenden Sachen erlebt ( verstanden [ ] Ja [ ] Nein ) Was war daran so schwer zu verstehen ? Natürlich kann man sich wünschen was zu sein, was man nicht ist ![]() |
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
|
Ups, wo bin ich denn hier gelandet? Hier wollt ich gar nicht hin. Naja, wenn ich schon mal da bin.
Hab zwar keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht, aber wenn es sich mit einer attraktiven Person ergeben würde, würde ich es sicher mal ausprobieren. Entweder ich sag dann, das is es oder eben nich. Hab gar kein Problem mit Schwulen, Lesben usw.. Gibt halt Menschen, die können nur das gleiche Geschlecht lieben können. Und sollen diese Menschen nun ihre Gefühle unterdrücken und ein Leben lang ohne Liebe vor sich hin vegetieren? |
|
|
|
#64 (permalink) |
|
|
ich selber bin hetero,hab aber nichts gegen Homos...mich reg´s immer ungemein auf,wen andere Leute Homosexuelle dikriminieren!!
sind doch auch nur normale Menschen,nur dass sie das selbe Geschlecht lieben...schließlich darf man lieben wen man will. |
|
|
|
#65 (permalink) |
|
|
Warum stehen eigentlich so viele männer auf lesben bzw. darauf, wenn dich 2 frauen küssen aber sagen ihnen würde schlecht, wenn sie 2 Männer sehen, die sich küssen bzw. homosexuell sind? Hab die frage schon vielen leuten unterschiedlichster altersgruppen gestellt aber leider noch nie eine wirklich einleuchtende antwort bekommen.
Bin übrigens auch hetero aber habe auch viele bekannte/freunde die lesbisch oder schwul sind. Habe also absolut nichts gegen homsosexuelle... |
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ihr Frauen seht das oft anders, und ich finde das geil :brauen: Fast alle Frauen die ich kenne würden einen Dreier mit zwei Frauen dem eines Dreiers mit zwei Männern bevorzugen. Gute Einstellung! |
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Netter Text. Oder geiler Text???Mal ne Gegenfrage an Sunshine-DN (und alle anderen Frauen): Wie White richtig geschrieben hat, finden wir Männer Frauen geil. Ihr Frauen findet dagegen uns Männer geil. Wie kommt es denn, dass ihr es nicht geil findet, wenn 2 für euch geile Wesen (Männer)sich küssen? Oder hab ich irgendwie was verpasst und findet ihr das doch geil? |
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
|
Ich glaube ich kenne die Antwort. Neid, purer Neid. Da denken sich die Frauen "scheiße den bekommst nicht". Wir Männer denken uns "geil! jetzt ich noch dazu und es kann los gehen". Unser Ego ist einfach zu groß für diese Welt
![]() Meistens bleiben wir dann sabbernd mit unserem (prost) Bier in der Hand stehen und gucken Dumm. Aber unsere Fantasie kann uns niemand nehmen! |
|
|
|
#69 (permalink) |
|
|
Also ich bin Hetero.. aber ich finde es lustig, wenn zwei Männer heiraten.. ne nicht lustig sondern ehr voooooooooll süüüüß!!!! bei Frauen ist es ja ee normal, das sich zur begrüßung geküsst wird (also en bussi, kein zungenkuss ^^) , deswegen denke ich, das Homosexualität bei Männern gewöhnungsbedürftiger ausschaut.. aber das liegt im Auge des Betrachters
![]() |
|
|
|
#70 (permalink) |
|
|
Hetero.
![]() Entwickle allerdings manchmal Tendenzen zu Bi. Ich hab keinerlei Problem mit homosexuellen Menschen, auch wenn ich nie weiß, wie ich damit umgehen soll. Kann aber nicht verstehen, wie man es ekelig finden kann, wenn zwei Menschen gleichen Geschlechts sich küssen und dergleichen..naja. (Ich mein, ich würd sowohl mit meinem (Ex-)Freund, als auch mit meiner besten Freundin rumknutschen. ) |
|
|
|
#71 (permalink) |
|
|
ich habe nichts gegen homosexuelle (egal ob männlich oder weiblich). die meisten männer finden 2 frauen geil... ich find 2 männer geil, sofern diese auch gut aussehen. *g*... hm und wenn diese dann auch noch bi wären und ich mich dazwischen befinden dürfte... halleluja, scheiss auf die bibel.
(das allergeilste wäre natürlich, wenn es meinen freund 2x geben würde...ähm ja, ich weiche ab *g*)ich bin hetero. 100%! viele denken, ich sei bi... warum auch immer. *g* aus neugierde wäre ich nicht abgeneigt es mal mit einer frau auszuprobieren. aber nicht abgeneigt sein, heisst nicht gleich, dass man bisexuell ist. -weshalb ich doch sehr gut mein ganzes leben lang auf diese erfahrung verzichten könnte. ![]() |
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Ne mal im Ernst, du fändest das geil? Das ist äußerst selten. Ich kenne nur Mädels die wenn überhaupt eine zweite Frau mit dazu nehmen würden. Bei zwei Männern denke viel (ich auch) immer an Sandwich oder ganz komische Dinge (ich sage nur LEGO?) die mir nicht geheuer sind. Was würdest du denn mit den beiden anstellen? PS. Vielleicht lügen die Frauen mit denen ich über sowas geredet habe. wer weiss... |
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
|
selten? mag sein. das wort hör ich in bezug auf mich sowieso oft. hm was ich mit anstellen würde? lass uns mal zusammen was trinken gehn und dann erzähl ichs dir unter 4 augen. *g* sowas ist mir zu intim als dass ich es dir hier öffentlich oder per pn erzählen würde.
du wirst es also nie erfahren... *gg* ich überlass es deiner phantasie.. aber die dinge, die dir nicht geheuer sind, sind mir auch nicht geheuer. ![]() ob die anderen frauen lügen? ich denke nicht... sonst hätten sie ja gar nicht erst mit dir über sowas angefangen zu reden... |
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
|
okay dann mal meine meinung zu diesem thema*G*
@toastao....zu dem zeitpunkt als du das geschrieben hast kannten wir uns noch net...hat sich nu deine einstellung geändert? @JD und Mikklu...eure einstellung kenen cih ja und ihr seid super*G* @all.....ja ich bin homosexuell....zumindest denke ich es....natürlich kann ich nicht sagen ja es ist für immer...das wäre eine Lüge...."Ich weiß das ich nichts weiß" der satz stimmt schon. Ich dneke ich könnte vielleicht auch wieder auf männer umsteigen wenn "der richtige" kommt....zumal ich eigentlich auch lieber hetero wäre...aber zwingen kann ich mich nunmal nicht dazu... denn wenn man homo ist , stößt man in manchen situationen auf Ablehnung... zum beispiel im sportunterricht oder im schwimmbad.......ok lieber sport.... in der umkleide bei mir wissen alle ich stehe auf mädels....ich drehe mich in der kabine immer mitm rücken zu ihnen weil ich angst habe sie denken das ich sie gierig anstarre...obwohl ich das gar net will.... ich hab anstand und ich spring auch net wie eine hete jeden and er mir über den weg läuft*G* oder springt ihr heteros immer jeses andre geshclecht an was vorübergeht? nein oder? so ist das auch bei uns... deswegen denke ich manchmal reagieren leute was über... ich stehe dazu im moment auf frauen zu stehen...vielleicht ist es für immer...vielleicht nicht... die zeit wird mir die antwort geben..... |
|
![]() |