|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
HomosexualitätPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du? | |||
| Ich bin Hetero! (normal) |
|
87 | 82,86% |
| Ich bin Homo! |
|
6 | 5,71% |
| Ich bin beideeees! (Bi) |
|
12 | 11,43% |
| Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) |
|
|
AW: Homosexualität
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab mich einmal zu einer frau hingezogen gefühlt. Hab es ihr aber nie gesagt, weil ich mit ihr befreundet war. Wollte unbedingt meine Lippen auf die ihren spüren, aber ich hab mich nie getraut und werde auch nicht wissen, was passiert wäre und wie es gewesen wäre. Habe aber ma mit zwei anderen Frauen rumgeknutscht, aber einfach nur aus Spaß. Mehr ist aber nicht passiert. Obwohl ich schon nen bisschen neugierig bin, wie das wohl wäre. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich bisexuell bin, da ich mich ansonsten nur von Männern angezogen fühle. Aber es ist interessant mit Homosexuellen ein Gespräch zu führen. Man kann da ne ganze Menge erfahren!!!
![]() |
|
|
|
#78 (permalink) |
|
|
Tag zusammen,
ich weiß nicht, wie aktuell diese Disskusion noch ist aber ich muss trotzdem etwas dazu beitragen. Ich habe nun einige Meinungen zum Thema Homosexuallität gelesen und immer wieder kam das Wort "normal" zur Sprache. Was ist normal? Sitzt da irgendjemand in einem Büro und schreibt auf das ist normal und das nicht? Und was bezeichnet ihr als "Gesellschaft"? Wer ist die Gesellschaft? Ich dachte immer, ich gehöre auch zur Gesellschaft, da ich Homosexuallität aber als "normal" empfinde, scheine ich ja nicht dazu zugehören. *grübel* Ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und kann diese Disskusionen nicht ganz nachvollziehen. Oft lese ich hier, dass es etwas ganz furchtbar anderes sein muss, eine schwule oder lesbische Beziehung zu führen. Jedenfalls kommt es mir so vor. Ich frage mich, was ihr meint, was eine solche Beziehung von einer heterosexuellen Beziehung unterscheiden soll? Meint ihr die Gefühle füreinander sind anders? Oder dass sich diese Beziehungen auf rein sexuelle Befriedigung beschränken? Ich kann es nicht bestreiten, dass es Menschen gibt, die mit ihrer Sexuallität provozieren möchten, damit auffallen möchten und es bewusst und übertrieben darstellen. Das ist aber sicher nicht die Mehrheit. Und die Mehrheit leidet unter den Vorurteilen, die auf Grund dieser extrovertierten Lebensweisen der Einzelnen in den Köpfen der Menschen festhängen. Verallgemeinerungen führen zu Vorurteilen und diskriminieren die Individualität des Menschen. Denkt mal darüber nach. PS: Homosexuallität ist KEIN Gendefekt. *kopfschüttel* wer auch immer soetwas behauptet hat, sollte sich vielleicht erst mal mit der Materie Genforschung auseinandersetzen. |
|
|
|
#81 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Eklig finden es alle nur, weil es "nicht normal" ist, genauso wie Afrikaner, die Insekten essen... Mir ist es egal, auf was andere Menschen stehen (ok, Kinder und Leichen und sowas natürlich ausgenommen). Ein sehr guter Freund von mir ist auch schwul, na und? Warum wird dieses Thema immer wieder breitgetreten? edit: bin selbst hetero, zumindest bisher. Was irgendwann mal ist, kann keinr sagen. |
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
|
Ich denke manchmal, dass das irgendwie in jedem von uns steckt. Wie schon gesagt wurde, wer kann schon sagen, was mal passiert. Vielleicht verliebt man sich ja doch eines Tages in das gleiche Geschlecht?! Und die, die sich am meisten darüber aufregen, haben wahrscheinlich die größte Angst "nicht normal" zu sein.
Und für die, die das alles so eklig finden: Habt ihr das schon mal ausprobiert? Vielleicht ist das ja auch ganz toll, einen gleichgeschlechtlichen zu küssen o.ä.? Kann man über etwas urteilen, was man selbst noch nie ausprobiert hat? Und wenn ihr das schon ausprobiert haben solltet und gemerkt habt, dass das nix für euch ist, dann lasst doch anderen trotzdem den Spaß! |
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#87 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber ich findee diese ganzen Homophopen Leute sind die Leute die vor ihrer eigenen Homosexualität Angst, den ich glaube kein Mensch ist zu hundert Prozent Heterosexuel. Übrigens kommt Homosexualität auch im Tiereich vor. |
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
|
Ich mache es kurz: Ich bin lesbisch und lebe in einer glücklichen Beziehung. Wollte es nur schnell anmerken um die Fronten zu klären und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ellenlange Texte dazu zu verfassen mag ich jetzt nicht mehr, denn ich musste mich in meinem Leben tausendmal schon "rechtfertigen", so als wäre das ein Verbrechen.
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
|
Ich zerstöre jetz mal eure ganze Logik.
Ich denke, das ich schwul bin also NUR auf Männer steh, und nicht auf Frauen. Ich bin gespalten - teilweise eckel ich mich vor Homosexualität, andererseits find ich Männer manchmal einfach nur geil. Das "eckeln" besteht aus keine Lust haben auf angeschwullt zuwerden bis komplette Selbsthassattacken. (Ich ritz mich jetz nicht oder so, ist aber trotzdem alles nicht so doll.) Und bevor das alles eskaliert hab ich mir gedacht entscheid ich mich mal. Das ist jetz nicht nur mal eben sone Phase sondern dauert schon gut 3 Jahre lang, und langsam hab ich einfach keine Lust mehr, ständig meine Einstellung und Abneigungen gegen meine Sexualität ankämpfen lassen zuwollen, das heißt ich habe mich dazu durchgerungen, zu akzeptieren, das ich schwul bin, nicht weil ich es will, sondern weil ich keine Lust habe mich weiterhin so intensiv mit mir zubefassen. Ich hab mich dadurch komplett in mich selber gekehrt, introvertiert und wenn ich jetz rausgehe, ist es total depremierend zu merken wie man sich verändert hat, was man verloren hat was man früher hatte. (Offenheit, Zufriedenheit)Mhz -.- |
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
|
Hui, ich muss sagen ich bin schon geschockt, was ich hier so teilweise gelesen habe.
"Es ist ekelig", "Solche sind unnomral", "Mit homosexuellen will ich nichts zu tun haben", und so weiter... Das fand ich ganz schön erschreckend. Wir sind alle nur Menschen mit dem Bestreben nach Glück und Zufriedenheit, die einen so und die anderen so. Die Akzeptanz der Gesellschaft hat sich zwar gebessert, is aber noch lange nicht optimal. Immer noch viel zu viele Vorurteile kreisen umher, Lesben würden alle kurze Haare tragen, seien ungepflegt, Schwule seien alle Feicheier ect. DAS IST NICHT SO ! Da gibt es ganz viele, die diese ganzen dummen Vorurteile wieder legen. Es gibt so viele Lesben, mich mit eingeschlossen, die sehr feminin aussehen (schlank, lange Haare, modern gekleidet, guten Beurf uzw.). Ihr könntet uns nicht von Heterofrauen unterscheiden, wenn da nicht die kleinen Merkmale, wie z.B. ein Regenbogenanhänger o.ä. wäre. Diskriminiert werden wir immer noch, mit Vorurteilen überschüttet, ABER es ist schon besser geworden. Die Gesellschaft muss ja nicht jubelnd da stehen, aber sie sollte es akzeptieren. Gleiches Recht für alle, so auch in der Öffentlichkeit, wenn sich ein hmosexuelles Paar z.b.küsst oder händchenhaltend durch die Straße geht. Alles doch normal. Denn das Wort normal oder unnormal gibt es nicht, denn jeder definiert das anders. Leben und leben lassen, so wie jeder glücklich ist. ![]() Ciao Ninchen |
|
![]() |