|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
HomosexualitätPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du? | |||
| Ich bin Hetero! (normal) |
|
87 | 82,86% |
| Ich bin Homo! |
|
6 | 5,71% |
| Ich bin beideeees! (Bi) |
|
12 | 11,43% |
| Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Ducki führst du öfters Selbstgespräche? lol
Nein, aber ich bin, soweit ich bis jetzt festgestellt hab heterosexuell. Ich finde nichts dabei wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich küssen, oder miteinander schlafen. Es gibt auch viele Leute, die sagen, ich hab nix gegen Schwule bzw. Lesben, solange es mich nicht selbst betrifft. Ich bin so, wenn mich ein Schwuler anmacht, dann sage iches ihm direkt, das ich hetero bin. Das ist für mich aber kein Grund ihn zu meiden. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
hmm also ich bin hetero (um das mal vorne weg zu nehmen)
ich persönlich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen (und das will ich auch garnicht) was mit nem kerl zu haben! ich steh dann doch auf die frauen...:p aber die leute die homosexuel sind sollen das ruhig sein wen sie wollen und es ok finden (is ja deren entscheidung) aber sie sollen mich damit in ruhe lassen |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Im Ernst: Ich steh total auf Frauen, bin auch super glücklich in meiner alten Beziehung gewesen und noch glücklicher in meiner aktuellen. Aber wenn ich single wäre und es sich mit nem Mann ergeben würde, wäre ich erstmal sicher nicht abgeneigt. Ich sag in dem Punkt auf jedenfalls nicht "niemals"! Kaum einer kann 100%-ig sagen, dass er niemals jemanden gleichen Geschlechts lieben würde. Wenn sich das nunmal so entwickelt, warum nicht? Es gibt oft genug Männer, die man in Filmen oder auf der Strasse sieht, wo man sich denkt: boah geiler Typ! ![]() Ich hab auch absolut nix gegen schwule. Ich würde mich tatsächlich als Bi bezeichnen, auch wenn ich mit Männern noch keine Erfahrungen gemacht habe, abgeneigt wäre ich aber sicher nicht wenn es sich ergeben würde... |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
ich habe nichts gegen menschen die sich sexuell eher zu ihrem geschlecht hingezogen fühlen. Was ich aber nicht gut kann ist so pärchen beim küssen oder so zu sehen. Gerade wenn ich sehe wie männer sich küssen fühle ich mich sehr unwohl. wenn es 2 attraktive frauen sind ,dann kann ich mir das noch so gerade ansehen , bei unattraktiven weider eher nicht. ich habe ein paar bekannte die "Schwul" bzw "Lesben" sind, und ich habe keine probleme mit diesen
![]() |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
NORMAL!
Also ich finde alleine die Bezeichnung hetero ne Frechheit, so ein Schwachsinn...... das ist einfach normal! Schon in der Bibel steht der Mann soll nicht beim Manne liegen... Also was die Leute daheim machen ist mir echt egal, jeder wie er will wenns ihn glücklich macht. Aber man soll bitte nicht so tun als ob es normal wäre und sich damit so krankhaft selber darstellen :kotz: Sorry für meine vll etwas kontroverse Meinung, aber ich sehe das nunmal so, wenn jemand mit mir darüber diskutieren möchte... gerne. |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Ich selbst bin absolut hetero, kann mir auch nicht vorstellen mal was mit ner Frau zu haben!
Aber ich habe überhaupt nichts gegen Homos, dass ist mir doch völlig egal wer was mit wem hat. Wenn einer glücklicher mit dem gleichen Geschlecht wird dann soll er doch. Stört mich auch nicht wenn ich sehe wie 2 Männer oder 2 Frauen sich küssen, es macht für mich keinen Unterschied! Verstehe da auch nicht die Intoleranz vieler Menschen, weil was ist daran so schlimm? Oder ekelhaft? Naja jeder soll seine Meinung haben, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen, jeder soll so leben wie er glaubt das er glücklich wird ![]() |
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Alleine die ganzen Storys über den verkappten Kiffer der Wasser in Wein verwandelt und so nen Kram... schon witzig. Also das kann man unmöglich alles für voll nehmen, aber das ist meine Meinung. Was ist schon normal? Sag doch einfach: wo die Liebe hin fällt. Mag sein, dass es dir überhaupt nicht zusagt, aber kannst du nicht akzeptieren, dass schwule oder Lesben auch normal sind? Das ist doch keine Krankheit! |
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Also......
Ich lass dir deine Meinug zur Bibel aber du mußt mir dann auch meine zur Homosexualität lassen. Wie gesagt was die Leute daheim machen ist mir echt egal, da hat ja jeder die Freiheit zu tun was er will (solange es gesetzlich im Rahmen bleibt ) aber bitte nicht in der Öffentlichkeit! Man sollte auch nicht so tun als ob es normal wäre andersgeschlechtlich zu sein, überleg dir mal was passieren würde wenn alle schwul und lesbisch wären? ------------> Die Welt würde aussterben. Kann das normal sein? Sicherlich nicht wie ich finde, der Mensch hat schon von Geburt an die Anlagen in sich, sich einen Partner zu suchen und mit diesem eine Lebensgemeinschaft zu gründen und Kinder zu bekommen und zu erziehen. Gott sei Dank haben wir diese Gene in uns sonst wäre wie gesagt die Welt längst ausgestorben. Bei Homosexuellen ist dieses Gen entweder nicht vorhanden oder beschädigt. Das heißt es ist so etwas wie ein Gendefekt... und deswegen auch nicht normal. |
|
|
|
#23 (permalink) | |||
|
|
Zitat:
Zitat:
![]() was passieren würde wenn... lölchen... dazu sag ich nix Zitat:
Auch homosexuelle haben das Bedürfnis sich, sich einen Partner zu suchen und mit diesem eine Lebensgemeinschaft zu gründen. Nur Kinder bekommen ist denen nicht möglich, obwohl viele gerne Kinder hätten. |
|||
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
hmm das sieht ja nach ner klasse diskusion aus....
dann will ich mich auch nochmal melden ehrlich gesagt kann ich jay gut verstehen. ich finde es auch nicht unbedingt normal das sich zwei männer küssen und miteinander schlafen oder auch zwei frauen. wir sind von natur aus eigentlich darauf "getrimmt" hetero zu sein.um uns halt fortzupflanzen und das überleben der menschlichen rasse zu sichern. ich weis das klingt etwas krass da es noch immer genug heteros gibt aber nun gut. ich finde es auch irgendwo ekelhaft wen ich druch die stadt laufe und ich seh da an ner ecke zwei kerle oder frauen die sich küssen. wen sie homosexuell sind können sie das von mir aus gerne zuhause machen, aber ich persönliche halte davon nichts mir das anzusehen. und ich finde es auch nicht koreckt das schon schwule im fehrnsehn zu sehen sind. ich weis nicht aber ich finde das absolut nicht inordnung.mir auch schon in der werbung schwule ansehen zu müssen.(wie gesagt das ist alleine meine meinung, und ich lasse auch jedem seine meinung. also wen das wer ok findet ist es ja gut aber ich halte davon echt nix! das soll auch keine beleidigung an Homosexuelle sein, wie gesagt jedem das sein und jeder soll leben wie er will, nur ich finde es halt ekelhaft wen sich zwei männer küssen oder sonst was machen!) |
|
![]() |