![]() |
|
Horrorfilme-Suchbild-SpielFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gerade in einem anderen Forum gefunden:
http://us.mms.com/us/dark/index.jsp Wenn man meint, dass man zu einem Teil des Bildes den Film kennt, klickt man drauf, gibt den (englischen) Titel ein und drückt enter. Wenn man richtig lag, wird das Eingabefeld grün und der Bildteil wird dunkel. Ich hab irgendwas zwischen 10 und 20 Filmen gefunden. 50 sollen wohl drin sein.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Horrorfilme-Suchbild-Spiel
ah, das is cool. hatte mich vor einiger zeit auch mal dran versucht, allerdings nur 10 minütchen. da kam ich auf 6 filme glaub ich. wenn ich zeit hab mach ich mal weiter
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Nach 15 Minuten 15 Filme gefunden (von denen ich gerade mal 3 gesehn hab
)Manche Filme sind für mich aber nicht Horrerfilme... naja is ja auch egal Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN The Silence Of The Lambs House Of Wax Birds The Crow Alien The Ring Signs Piranha (sagt mir garnix, nur geraten gg) Seven Nightmare On Elmstreet Helloween Fly Scream Saw Invisible Man P.S. warum gehtn [/sb] nicht?!?!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN
dark water Pumpkinhead children of the corn + the shining (the typ mit der lampe, hat verdammisch lange gedauert ^^) + pitch black + war of the worlds + twin peaks + omen + the howling +alle obigen mehr find ich nicht ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|