|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Horrorschocker gesuchtFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Horrorschocker gesucht
Ich liebe Horrorschocker. Meine Faves sind zum Beispiel auch Hills have eyes, beide Teile. Aber genauso find ich bei beiden Teilen, dass die Sexszenen ( Wohnwagen in Teil 1 und diese "ich will n Baby machen"-Szene in Teil 2) sehr krass waren und wirklich ein wenig zu viel des Guten waren.
Saw 3 ist auch einen Hingucker wert. Da geht auch immer etwas. Teil 2 ist eher fad und der erste ist nur gut, wenn man den Witz noch nicht kennt. ![]() |
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
"Saw 4" ist auch sehr gelungen gewesen ( Aber ich weiss garnicht ob der schon draussen ist auf dvd ) oder vllt magst du auch "Cursed" ( verflucht) mit Christina Ricci.
Ist zwar ein bissel aufgebaut wie ein Teenie Horrorstreifen aber alles im allen ganz nett. Ansonsten fällt mir da noch "The Descent" ein der war auch einer der Besten Horrorstreifen der letzten 1 oder 2 jahre weiss leider nicht mehr wann genau der rausgekommen is! |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
Event Horizon und Mächte des Wahnsinns (beide mit Sam Neil) fand ich damals echt bedrückend. Gut, das ist 10 (und mehr) Jahre her...aber immerhin mag ich seit dem Sam Neil nicht mehr so sehr. Er macht mir selbst in Jurassic Park Angst.
![]() |
|
![]() |