Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Horrorschocker gesucht

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 22:41   #26 (permalink)

AW: Horrorschocker gesucht

Ich liebe Horrorschocker. Meine Faves sind zum Beispiel auch Hills have eyes, beide Teile. Aber genauso find ich bei beiden Teilen, dass die Sexszenen ( Wohnwagen in Teil 1 und diese "ich will n Baby machen"-Szene in Teil 2) sehr krass waren und wirklich ein wenig zu viel des Guten waren.

Saw 3 ist auch einen Hingucker wert. Da geht auch immer etwas. Teil 2 ist eher fad und der erste ist nur gut, wenn man den Witz noch nicht kennt.

Alt 21.03.2008, 14:47   #27 (permalink)

Ausrufezeichen AW: Horrorschocker gesucht

Yo , waqs gegen Zombie??Wenn nich dawn of the Dead , 28 Days later oder from Dusk Till Dawn!

Viel Spass beim flirten!
Alt 21.03.2008, 17:23   #28 (permalink)

also wirkliche horrorshocker: guinea pig 1 bis 8 is aber nur was für ganz harten mir selbs isses zu fies. ich steh mehr so auf relativ harmlose filme wie resident evil, 28 days later etc
Alt 23.03.2008, 15:02   #29 (permalink)

schau dir cloverfield an. geiler film! is zwar nich sooo horrorhaft, aber geil^^
Alt 26.03.2008, 17:50   #30 (permalink)

Ich hab schon viele horrorfilme gesehen und nur zwei konnte ich nicht zu ende schauen weil sie mir zu brutal waren: high tension und saw 3. bei high tension habe ich nach 20 minuten abgeschaltet, bei saw 3 bereits nach 10 minuten
Alt 26.03.2008, 20:15   #31 (permalink)

"Saw 4" ist auch sehr gelungen gewesen ( Aber ich weiss garnicht ob der schon draussen ist auf dvd ) oder vllt magst du auch "Cursed" ( verflucht) mit Christina Ricci.
Ist zwar ein bissel aufgebaut wie ein Teenie Horrorstreifen aber alles im allen ganz nett.

Ansonsten fällt mir da noch "The Descent" ein der war auch einer der Besten Horrorstreifen der letzten 1 oder 2 jahre weiss leider nicht mehr wann genau der rausgekommen is!
Alt 27.03.2008, 08:06   #32 (permalink)

Event Horizon und Mächte des Wahnsinns (beide mit Sam Neil) fand ich damals echt bedrückend. Gut, das ist 10 (und mehr) Jahre her...aber immerhin mag ich seit dem Sam Neil nicht mehr so sehr. Er macht mir selbst in Jurassic Park Angst.
Antwort