|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Horrorschocker gesuchtFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: Is Um Horrorswilln
ich versteh zwar den zusammenhang von sex und horror nur fragmentarisch, aber du hast es nich anders gewollt
das heftigste überhaupt^^ |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
AW: Horrorschocker gesucht
Ich habe den Threadtitel mal geändert, damit man weiss, worums überhaupt geht.
@Braindead: Also da lacht man heutzutage wohl eher, bei diesen Splattersachen ![]() The Hills have Eyes ist definitiv böse. Da gibts ein paar Szenen, wo ich mir dachte, dass hätte nicht sein müssen. |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
also ich find ja the hills have eyes auch eher lächerlich, vorallem den 2ten teil.
also der film den ich total entsätzlich fand war eindeutig hostel uiuiui... gut ist auch 28 weeks later running scared kein horrorfilm aber trotzdem sehr genial u ich wette die frau wird sich auch hierbei an dich klammern ![]() |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Th Hills have eyes war ja wirklich lächerlich.. den 2. Teil hab ich noch nicht gesehn. Hab ich aber auch nicht vor..
Hostel? Ich fands total schlecht.. Ich hab gehört Hostel 2 soll besser sein, aber ich habe es mir noch nicht angeschaut Saw 1-3 : sehr gut 28 Weeks Later fand ich auch sehr gut, auch wenn es eine ziemlich billige Produktion und n englischer Film ist. Wirkt dadurch irgendwie realistischer^^ .. hmmm The Grudge ist auch nicht schlecht, auch wenn es sehr Clichéhaft ist. Edit: // lol aber ich schätze diese Antwort kommt sowieso zu spät oder? Egal.. ^^ // |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
also BITTE, wer hills have eyes gut findet, is doch echt mal ein komischer kautz!
ich hab mich noch nie bei einem film so derart gelangweilt wie bei dem.. einfach stumpf und sinnlos! vor allem beim 2.ten, wo der kerl aus dem klo kommt.. ich war entweder am pennen/lachen.. und ich hab ihn im kino gesehen! wo ich mich definitiv am meisten eingeschissen hab, war the ring. aber auch nur der erste... nun ja, für ein date wohl doch eher ungeeignet, da man danach schon ziemliche paranoias schiebt...ich zumindest ![]() 28 days later oder 28 weeks later ( in der reihenfolge bitte ) sind dagegen klasse! wirklich, super gut gemacht, gute idee, gute umsetzung, gruslig, aber nicht übertrieben.. ich find beide top! für ein date auf jeden fall geeignet.... was ich super finde, war memento. weniger horror, aber super.. nun gut, vielleicht zu komplex fürs erste date.. dafür hat man danach was zu reden, wenn man das will^^ ich bevorzuge immer noch klassiker wie kill bill... aber auch teil 2, der is mindestens genauso gut und gehört dazu.. cool, zwar kein horror, aber einfach super, auch für dates! und zum rankuscheln auch geeignet |
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ähm, das stimmt vielleicht für den ersten film, aber 28 weeks later war sowohl bescheiden gefilmt, von der story komplett unsinnig und voll von "was soll der mist?"-szenen, dass der mehr lachnummer als alles andere war. high tension fand ich vor ein paar jahren gut, aber keine ahnung, wie ich den jetzt finden würde, bin noch nicht dazu gekommen, den noch mal zu gucken.. |
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
ich würd sagen, das is auslegungssache.
ich bin vielleicht, was das anbelangt, genügsamer/nicht so filmtechnisch bewandert wie ihr und GENIESSE den film einfach nur, ohne mir viel gedanken zu machen, ob er jetzt sinnvoll ist oder komplett top umgesetzt. bei den filmen wären mir aber keine defizite aufgefallen.. find sie immer noch top^^ |
|
![]() |