![]() |
|
Hose in die Socken stopfen oOLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Hose in die Socken stopfen oO
Das muss jeder selber wissen.
Ich trage lieber Hosen mit Schlag, bei dem man die Schuhe nicht mehr sieht. Demnach stopfe ich mein Hosenbein nur in die Socken, wenn ich mal zufällig auf einem Fahrrad sitze, was äusserst seltend vorkommt. Sieht meiner Meinung nach blöd aus, aber Hosenbein im Kettenblatt ist eben noch untoller. ![]() Warum kaufst Du Dir nicht Hosen die nicht so lang sind, dass sie im Dreck hängen?
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
auf ner bad taste party, hatte ich mal die hose in die socken gestopft. fand ich passend.
selbst beim fahrradfahren krempel ich das bein lieber hoch. zudem haben in die socken gestopfte hosen noch das problem, dass sie die socken weiten oder an ihnen ziehen. fühlt sich also auch noch kacke an.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also da habe ich lieber etwas dreckige Hosenbeinränder, als total bekloppt auszusehen. Am besten das ganze noch in weißen Tennissocken
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ehrlich gesagt kann ich micht nicht daran erinnern jemals meine Hose in meine Socken gestopft zu haben. Ich kann mich auch auf Anhieb nicht daran erinnern sowas beobachtet zu haben.
Beim Fahrrad fahren dachte ich mir allerdings schon oft, was machst du blos mit deiner Hose? Auf die Idee genau diese in meine Socken zu stopfen bin ich allerdings nicht gekommen. Da gibt es aber doch bestimmt eine elegantere Lösung, oder? Wie heissen die "Bänder"?
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Allerdings hab ich beim Fahrradfahren nie Hosen getragen, die weit genug gewesen wären, dass sie mit der Kette in Berührung gekommen wären. Kann mich zumindestens nicht erinnern jemals schwarze Streifen nach dem Fahrradfahren an der Hose gehabt zu haben.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich dachte das sei schon wieder out sich die Hose in die Socken zu stopfen.
1. siehts scheiße aus 2. ist es bestimmt unbequem. Beim Radfahren krempel ich mir das Hosenbein meißtens hoch, außer es ist Saukalt, dann stopf ich sie auch in die Socken. Aber halt nur zum Radfahren!
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also bei mir aufer Hauptschule rennen 50% der jugen mit Hose inne socken rumm ...
Ich machs auch wenn die Hose immer innen dreck rutscht , aber halt so das mans nicht sehn kann und dann auch nur hinten wo se halt runterrutscht und nich rundherum und dann total hoch. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
z.b. so:hat nich lange gedauert bis sie so war ![]() aber leider passiert mir das nicht mehr so oft denn iwi gibt es kaum noch hosen mit boot-cut, also quasi mit schlag...kennt ihr da vll nen guten internet-store?
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hosen in die Socken geht ja nun mal gar nicht!!! Das drückt wie sau und sieht total bescheuert aus. Krempeln ist in meinen Augen viel - und ich meine VIEL - besser!!!
Aber da ich ja sonst auch keine Ahnung von Mode habe, kann ich mich natürlich auch irren. Das hoffe ich aber nicht. Was kommt denn als nächstes? Gürtel die mit der Hilfe von Hosenträgern auf der richtigen Höhe gehalten werden?
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Der einzige Mensch, den ich kenne, der das macht, ist 92 Jahre alt und kennt sich nicht mehr so aus xD.. Dem ist im Sommer eiskalt.. Wies dann wohl im Winter ist
![]() Ich finds einfach dämlich. Genauso wie den neuen Trend: Sandalen + Kniestrümpfe + kurze hose + hemd + ärmellose Weste ... Bei Männern!! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also ich finde es ja immer total toll wenn ANDERE die Hosenbeine in den Socken haben , weil das ganze dann so herrlich bekloppt aussieht dass man denjenigen dann auslachen kann , selber würde ich es nie tun es sei denn spaziergang im Waldgebiet mit Gummisstiefeln , dass is ne Ausnahme
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|