![]() |
|
hosen ohne taschen für männer?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: hosen ohne tasche für männer? | |||
| nein, oh gott, bin doch nicht schwul |
|
7 | 70,00% |
| mir egal, hauptsache billig |
|
0 | 0% |
| ja klar, ist voll sexy |
|
2 | 20,00% |
| warum nich, jedem das seine |
|
1 | 10,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
Also mir ist vor kurzem bei meiner neuen Freundin erst aufgefallen (obwohl ich 5 Jahre mit ner anderen Frau zusammen war), dass Frauen oft Hosen ohne Taschen tragen. Find ich total komisch. Wo soll ich denn mein Handy, Kippen, Geldbörse, Schlüssel etc. hin packen? Soll ich mir etwa ne Handtasche kaufen oder was?
![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Was ist eigendlich so schlim daran wenn ein Kerl eine Handtasche tärgt?¿?
kann ich ned verstehen.... leigt vieleicht an meiner warm angehauchten Ader ![]() naja ich bin stolz auf mein Täschchen ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Naja, das ist nicht böse gemeint Xaicon, aber ich persönlich halte es schon für eher unpassend, wenn ein Mann mit Handtasche rumläuft... das hat einen schwulen Touch...
Wenn man natürlich "warm angehaucht" ist, kann einem das ja egal sein... Mir persönlich ist es sehr egal, wenn ich nen Mann mit Handtasche sehe denke ich da net drüber nach, sondern es ist einfach so, aber für mich wäre das garnix! P.S. Jaja, ich hatte schonmal ne Tasche... das kommt sicher bald *G*
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich frag mich nur warum das ein Privileg der Frauen sein soll..... naja ist ja mit vielem so.... Das mit dem warm angehaucht hast du warscheinlich falsch aufgefasst... Ich lebe nur meine "weiblichen" Züge aus aber steh nicht wirklich auf Kerle.... ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also ich find Hosen ohne Taschen bei Männern nicht wirklich schön und mit Handtasche ich weiss ja nicht
obwohl das sicher auf die Art der Tasche ankommt, sone sportliche Tasche oder einn Rucksack ist ja total ok, aber muss ja jeder selber wissen. Ich trage sowohl Hosen mit als auch ohne Taschen...bei Frauen find ich aber auch generell beides schön! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also ich find Hosen ohne Taschen auch ziemlich dämlich! Finde für mich n Handtäschchen ziemlich ätzend, bin ich einfach nicht der Typ für. Entweder die Hose hat Taschen oder ich hab nen Rucksack dabei, was anderes geht da mal gar nicht...
@Nec: in der Steinzeit gab es aber noch kein Handy, und wenn dann hätte man sich das halt zwischen die Pobacken klemmen müssen *gg* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|