![]() |
|
Hot or Flop? Aragorn oder Legolas? Die ultimative Umfrage!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sieht besser (männlicher) aus??? | |||
| Aragorn!!! |
|
22 | 78,57% |
| Legolas!!! |
|
6 | 21,43% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
N´abend die Damen und Herren...
Letztens fragte ich mich wer sieht eigentlich besser aus? Die abgewichste Schwuchtel Legolas *FGGG* oder der super männliche Aragorn :cool2: aus Herr der Ringe...Ihr dürft/sollt jetzt mal eure Meinung dazu niederschreiben und diese tiefgreifende und bewegende Frage klären... Wer ist HOT und wer ist FLOP? Aragorn oder Legolas??? bitte voten! Hier nochmal 2 Bilder um einen Eindruck zu vermitteln:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ohja aragorn *schmacht*
ne, aber ich denk schon, dass aragorn männlicher aussieht ![]() ps: hab grad schon überlegt ob ich den namen falsch geschrieben hab, aber es steht doch sogar auf dem bild drauf, dass er mit R geschrieben wird ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
geht man nach dem buch, so sehen beide genauso aus, wie es der jeweilige charakter soll.
legolas steht für das ewig junge, elegante und aragorn für den "naturtyp" also insgesamt was rauher. hehe wer nun was männlicher findet bleibt ja jedem selbst überlassen. ich find beides ok ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also meiner Meinung nach is Aragorn doch eine anderes Wort für Adonis!!!
....aber sowas von männlich und ich steh ja sowieso auf so dreckige Kerls...und einen Arsch hat der *schmacht* wie zwei kleine Knackäpfelchen....lecker....!!!!! Was ich zu Legolas zu sagen habe, (....hat der eigentlich schon Haare am sack?) der ist ja so was von Milchgesichtig so ein Turnbeutelvergesser der pisst sich doch ins Röckchen wenn so ein kleiner Gollum ankommt. Aber Aragorn.... wenn der mir irgendwo begegnet dann spring ich den an und zwar von hinten, da gibts kein entkommmen mehr. Bitte spart euch dau jetzt jedes KOmmentar von wegen der arme Aragorn... und DU hast den net verdient..... Er ist "meeiiin Schaatz" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
sorry, aber LOL
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Find ich zumindest! |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
legolas sieht vielleicht weich aus, aber (zumindest im film) würde der dem aragorn bei nem kampf voll aufs maul geben
![]() zum aussehen: dazu gibts nich viel zu sagen, aragorn soll halt härter und verwegener wirken und legolas eher edel. bisher hab ich allerdings eher mitbekommen das legolas eher den geschmack der frauen trifft, scheint hier ja ganz anders zu sein. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
) und da waren sich die meisten eigentlich einig. Nur Schlumpf und ich konnten uns da die Hände reichen *g* Jetzt hat der Fauli auch endlich seine heiss ersehnte Bestätigung, dass sein Männergeschmack besser ist als meiner (hoffen wir mal, dass sich das Ergebnis jetzt nicht urplötzlich total ändert *g*).
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Najaaaaa, Aragorn ist eben ein Mann.
Er ist dreckig, hat einen 3-oder-mehr-Tage-Bart, ungepflegte Haare...und sieht damit verdammt gut aus. Verwegen, männlich. Sehr attraktiv. Allerdings nur als Aragorn. Der echte Viggo ist pfui! Weichei!!! Legolas dagegen ist schön. Er sieht gepflegt aus und vor allem hat er ein gewaschenes Gesicht. Er ist "weicher" als Aragorn. Oder- wie es die "Ich-kenn-mich-aus-Gesellschaft" ausdrücken würde: metrosexuell. Und außerdem kann er viel mehr!!! Er ist ein Elf. Er kann gut sehen und hören...und er kann über Schnee gehen wo alle anderen bis zur Nase einsinken. Beide haben etwas ganz tolles an sich. Aber sie sind eben total unterschiedlich. Und deswegen kann ich auch hier auch keinen bevorzugen. Ich stimme für beide. ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
da kann ich nur zustimmen !! ich bin auch für den legolas ![]() Hehe |
||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |