![]() |
|
How a Home Computer could look like in the year 2004Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: How a Home Computer could look like in the year 2004
hahaha
![]() erinnert mich an folgende unsterblichen quotes, die ich jetzt einfach mal wieder bringe, ohne auf "aaaalt" poster rücksicht zu nehmen: 'While a calculator on the ENIAC is equipped with 10000 vacuum tubes and weighs 30 tons, computers of the future may have only 1000 vacuum tubes and weigh only 1.5 tons.' Popular mechanics, 1949 'I think there is a world market for maybe five computers' Thomas Watson, Chairman of IBM, 1943 '640K should be enough for anybody' Bill Gates, 1981 Im Buch von Feynman (u.a. der 'Vater der Nanotechnologie') was ich gerade les steht auch eine geiles zitat - in einer rede von 1959 sagte er zum thema miniaturisierung "Wenn dann beispielsweise die Bibliothek von Brasilien abbrennt, könnten wir ihnen eine Kopie von jedem Buch in unserer Bibliothek schicken; wir brauchten nur eine Kopie von der Hauptplatte zu ziehen, was nicht länger als ein paar Stunden dauert, und diese dann in einen Umschlag zu stecken, der weder größer noch schwerer als ein ganz normaler Luftpostbrief ist." hihi ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit mal gesehen, aber ich bin immer noch nicht auf eine Idee gekommen, wofür die beiden grossen Räder sind. Dampfrad um die Geschwindigkeit einzustellen? Als Lenkrad für NfS?
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
boah hart , auf der einen seite haben die wissenschaftler von damals SOLCHE vorstellungen das der computer immer noch so riesig ist aber auf der anderen seite würden laut denen auch heutzutage roboter und aliens rumlaufen ^^
aber schon witzig ;D |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|