|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
How How How! - Männernahrung!Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
How How How! - Männernahrung!
So Jungs!
Salsa bei den Nachos! Was futtert ihr, wenn ihr richtig Hunger habt? Ich habe mir gerade eine Portion "chili con carne" ala Pike reingezogen. Ala Pike bedeutet, nachgewürzt mit viel Pfeffer, Salsa Souce, Chilli, Gewürzen und mit Käse überbacken. Ich sag euch, da brennen die Lippen! ![]() Quelle: Bild1: Smiliemania.de Quelle: Bild2: Wikipedia.de |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
AW: How How How! - Männernahrung!
![]() Kochen mit Bier: Suppen, Hauptgerichte (Fleisch, Fisch), Beilagen, Desserts - BierundWir.de ...soviel zu Männernahrung. ![]() |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Schönes Rindersteak, aussen knusprig, innen blutig, in selbstgemachter Marinade, die sich durch Teller ätzen kann.
Dazu nen schönen Salat, aber nicht so'n Weiberkram mit Gürkchen, sondern mit Peperonis, roten Zwiebeln, roten Bohnen, etc. Dazu heisse, mit Käse überbackene Nachos. Mjam! Achja, Ideen für ne Marinade: Mangopürree (tierische Schweinerei...), Limetten, Tequila, Chilli's, Tabasco, Chilliextrakt als Beschleuniger, pürierte Tomaten, Spritzer Whisky, 24h ziehen lassen, geniessen! |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
ja das is auf ner skala von 1-10, wobei 1 für sehr unmännlich und 10 für sehr männlich steht ca na gute 6.5. aber frag lieber die experten hier, ich bin irgendwie selber kein richtiger mann. mein mozzarellatöastchen oben kriegt zb auf dieser skala höchstens ne 1.5-1.7, je nachdem wieviel pfeffer drauf is. das hab ich nämlich jetzt gelernt. je schärfer, desto mann. und fett! tolle sache, jetzt kann ich auch bald mal männlich werden, nur durch ernährung, is das nich supi
![]() btw sind scharfesser kinderlieb? |
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Dext0r: Du hast das Fleisch-Pflanzen-Verhältnis nicht berücksichtigt. Eine halb rohes, ungewürztes Stück Rind ist sicher männlicher als eine scharfe Gemüsebrühe. Also beleg Dein Mozzarellatöastchen am Besten noch mit etwas Schinken. ![]() |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Ich bin da ja eher ein Gourmet und hau mir dann meistens schön ne Pizza rein!! Nochma Danke an unsere italienischen "Freunde" (obwohl das so gut wie garnich mehr geht nach der WM, das wir euch als solche bezeichnen können, ihr Petzen
) für die Erfindung dieses Gaumenschmauses!! ![]() |
|