Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

How How How! - Männernahrung!

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2006, 02:38   #1 (permalink)

How How How! - Männernahrung!

So Jungs!
Salsa bei den Nachos!

Was futtert ihr, wenn ihr richtig Hunger habt?

Ich habe mir gerade eine Portion "chili con carne" ala Pike reingezogen.
Ala Pike bedeutet, nachgewürzt mit viel Pfeffer, Salsa Souce, Chilli, Gewürzen und mit Käse überbacken.
Ich sag euch, da brennen die Lippen!

Quelle: Bild1: Smiliemania.de
Quelle: Bild2: Wikipedia.de
Alt 23.08.2006, 04:39   #2 (permalink)

AW: How How How! - Männernahrung!

Ich steh auf Salat, erst eben gegessen aber leider gaaar nicht so männlich... der Salat ;(
Alt 23.08.2006, 04:48   #3 (permalink)

tja pike, wohl nicht nur die lippen, denn was reingeht kommt auch wieder raus
Alt 23.08.2006, 06:39   #4 (permalink)

leicht geröstetes weißbrot mit tomaten, mozzarella und frischem basilikum

das is ja vielleicht der döfste threadtitel den ich jemals irgendwo gesehen habe.
Alt 23.08.2006, 07:28   #5 (permalink)

Am liebsten natürlich Stücke aus einem totem Tier, vorzugsweise vom Schwein. Mit viel Fett, leicht angebrannt und mit Bier abgelöscht. Ist das jetzt toll männlich?

-> c&s? ...plz!
Alt 23.08.2006, 07:54   #6 (permalink)

ja @ all

szzl

ps.: was is eigentlich "souce" ?
pps.: wenn ich mal klugscheißen darf: ala schreibt man "à la" und wird benutzt wenn danach ein weibliches wort kommt, ansonsten benutzt man "au"
Alt 23.08.2006, 17:36   #7 (permalink)

Mensch Dexter was bist du ein Klugscheisser
Trotzdem danke für die Info. Man lernt nie aus.

Kinders, ihr habt euren Hypothalamus ja voll im Griff! Respekt!
Alt 23.08.2006, 17:48   #8 (permalink)

Viel Fleisch, Winegums und Donuts in Massen!
Was Fleisch angeht jedoch wenn möglich nur Schwein. Rind geht noch und Geflügel nach Möglichkeit nur in Salami-Form oder auf meinem KFC-Filet Tower.
Alt 23.08.2006, 18:28   #9 (permalink)

meistens verschling ich bei einer heisshungerattacke 8-10 toastbrote mit schinken oder salami und dazu kakao ^^ - werd ich zwar nur für 10 minuten satt aber das reicht fürs erste, ist ja nicht kalorienarm die sache.
Alt 23.08.2006, 19:06   #10 (permalink)

Kochen mit Bier: Suppen, Hauptgerichte (Fleisch, Fisch), Beilagen, Desserts - BierundWir.de

...soviel zu Männernahrung.
Alt 23.08.2006, 19:59   #11 (permalink)

src

dann doch lieber gleich so, oder
Alt 26.08.2006, 10:56   #12 (permalink)

Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch (mit viel ungesunder Soße).
Am besten vom Grill, wobei mir es ziemlich wurscht ist ob Elektro- oder Holzkohlegrill. Hauptsache vom Grill.
Aber ein schöner Döner tut´s auch.
Alt 27.08.2006, 20:34   #13 (permalink)

Auf die schnelle gibts bei mir immer Wurstbrot. Ideal für den ideenlosen, faulen Mann von Heute
Alt 10.09.2006, 18:41   #14 (permalink)

also am liebsten ja n dickes holzfälllersteak vom holzkohlegrill und ne kanne bier (oettinger cola...jamjam ) dazu...aber für den schnellen hunger müssn meist die guten alten kornflakes herhalten
Alt 14.09.2006, 00:53   #15 (permalink)

Schönes Rindersteak, aussen knusprig, innen blutig, in selbstgemachter Marinade, die sich durch Teller ätzen kann.
Dazu nen schönen Salat, aber nicht so'n Weiberkram mit Gürkchen, sondern mit Peperonis, roten Zwiebeln, roten Bohnen, etc.
Dazu heisse, mit Käse überbackene Nachos.
Mjam!

Achja, Ideen für ne Marinade:
Mangopürree (tierische Schweinerei...), Limetten, Tequila, Chilli's, Tabasco, Chilliextrakt als Beschleuniger, pürierte Tomaten, Spritzer Whisky, 24h ziehen lassen, geniessen!
Alt 24.09.2006, 23:50   #16 (permalink)

dosensuppen aus der dose.
aber nie in der mikrowelle aufegewärmte bestellte pizza
Alt 25.09.2006, 09:54   #17 (permalink)
Dry

Lecker Tüte Chips aufmachen, alles reinfuttern, nächste Tüte Chips aufmachen usw.
ist das männlich?
Alt 25.09.2006, 10:49   #18 (permalink)

ja das is auf ner skala von 1-10, wobei 1 für sehr unmännlich und 10 für sehr männlich steht ca na gute 6.5. aber frag lieber die experten hier, ich bin irgendwie selber kein richtiger mann. mein mozzarellatöastchen oben kriegt zb auf dieser skala höchstens ne 1.5-1.7, je nachdem wieviel pfeffer drauf is. das hab ich nämlich jetzt gelernt. je schärfer, desto mann. und fett! tolle sache, jetzt kann ich auch bald mal männlich werden, nur durch ernährung, is das nich supi

btw sind scharfesser kinderlieb?
Alt 25.09.2006, 12:15   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dry Beitrag anzeigen
Lecker Tüte Chips aufmachen, alles reinfuttern, nächste Tüte Chips aufmachen usw.
ist das männlich?
jo... Etwa so männlich wie Tofuschnitten, Zimtlatschen oder Eiskunstlaufen... -.-

Dext0r: Du hast das Fleisch-Pflanzen-Verhältnis nicht berücksichtigt. Eine halb rohes, ungewürztes Stück Rind ist sicher männlicher als eine scharfe Gemüsebrühe. Also beleg Dein Mozzarellatöastchen am Besten noch mit etwas Schinken.
Alt 25.09.2006, 12:23   #20 (permalink)

Ich bin da ja eher ein Gourmet und hau mir dann meistens schön ne Pizza rein!! Nochma Danke an unsere italienischen "Freunde" (obwohl das so gut wie garnich mehr geht nach der WM, das wir euch als solche bezeichnen können, ihr Petzen ) für die Erfindung dieses Gaumenschmauses!!
Alt 25.09.2006, 13:16   #21 (permalink)
Dry

@Dexter: Das frische basilikum gibt nochmal Abzug womit wir etwa bei 0,875 angelangt wären. sry, du bist eine Frau
Alt 08.12.2006, 21:59   #22 (permalink)

Also wenn ich richtig geilen hunger habe esse ich das wonach mir ist... was grad auf der bestellkarte zu finden ist... xD

Aber im großen und ganzen PIZZA, PITA, DÖNER oder FETTIGEN KRAMS.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen