![]() |
|
Hr. MüllerPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Hr. Müller
Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke schon.
Ich stell ihn erstmal rein ohne Kommentar. Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Hr. Müller
Heutzutage nichts neues, dennoch ziemlich beschissen. Ich hab eben im Zug quasi über das selbe Thema nachgedacht und ich habe mich gefragt, ob man solche Einstellungen zum Thema "Wie man Geld macht" und "Wie man sich in einer wichtigen Rolle als Arbeitgeber verhält" erst entwickelt, wenn man diese Position erreicht hat oder ob sowas generationsbedingt ist. Ich denke die Mehrheit der BPler (BPler, verrückt!) würde das Verhalten des Herrn Müller stark kritisieren, vermutlich auch ein Großteil der Deutschen, wenn ich sie auf der Straße anhalten und dazu befragen würde, wie kommt sowas also?
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Tja so funktioniert die
![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
@Xaicon: Das kannst du laut sagen!
Geld stinkt nicht, Korruption macht Spaß und Abzocken ist sowieso ein riesen Vergnügen. So richtig toll wird das natürlich erst wenn man das Geld der Abgezockten zum Abzocken benutzt. Feed the rich!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Es gab auch letztens im ARD Morgenmagazin oder so ein BEricht über die Folgen von Wirtschaftskriminalität, im verlgeich zu den "Sozialschmarozern"
Wärend die "Sozialschmarotzer" dem Statt 3 Mrd. € kosten (auch eine beträchtliche Summe) gingen die Zahlen der Wirtschaftskriminalität, an das hunderfache an Einbußen. Aber gegen die ALG II Empfänger wird mehr gewettert udn geprüft, als gegen die Wirtschaftsbosse, die nichtmal ein Schuldgefühl dafür haben, aber genau wissen was sie machen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ja es ist einfach so leider
wen hewute eine firma gekauft werden dan wird nur geschaut wie die maschinen aus sehen , die maschinen sind alt! also machen wirs platt .. weil man ja in bremen viel schönere und größere maschinen hat die viel schneller produziren und nicht dauernd kaputt sind ..tja und die größeren tiere aus der firma die niemt man mit und den kleinen denen sagt man das nicht mal nein nein .. ach die müssen das doch nicht wissen ! man stellt sich hin als held der die firam gekauft hat und wen der tag dan rum ist dan sagt man ätsch bätsch winke winke ich nehm nun eure guten leute und geh nach bremen und ihr könnt sehen wo ihr bleibt ... heute zählt es nicht mehr ob manche leute schon ihr ganzes leben in einem betrieb sind und ob die firma schon jahre lang gibt ... wen man doch es geld hat diese firma zu kaufen dan sollte man doch auch so denken das man da neuere maschinen rein macht , oder *grübel* aber nein das wäre ja arbeit ... so ab und an hasse ich unser land |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|