![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
huldigt dem smod!
so....unser aller heiss geliebter super-mega-geilo-moderator "ovidosi" behelligt unsere böse gemeine und kalte welt nun schon seit 23 jahren!!! (zufall???)
alles gute alter haudegen!!! auf dass du noch jahrhunderte dein becks schlürfst...deine scherze treibst...deine cam schwingst und tolle bilder bearbeitest!!! (die man übrigens auf deiner page begutachten kann...stimmts nicht? )also.....wie schön dass du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst....etc. pp. ![]() :luvu: betty
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: huldigt dem smod!
ha du sau! ich wollte das thema aufmachen
bin aber anscheinend eingeschlafen ... oki, boddich, dann mal alles gute und liebe und so, und ich würd sagen bis freitag wa?![]() quelle:www.animierte-tiere.de :rofl2:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ohh, ein hohes Tier hat Geburtstag. *aufdiekniegeh*
Ich huldige dir, oh weiser SMod. Auf das deine Weisheit, uns immer erleuchten möge. Hau rein udn lass es krachen!!!!!!!! ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wie jetzt? :mhh: Klar soll er sich bis ins Delirium besaufen! :005: Man hat schließlich nur einmal im Jahr nen wirklichen Grund dafür!
Mensch Manni! ![]() Herzlichen Glückwunsch overdose!!! Feier schön!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mein lieber Vorgesetzter, Freund, Mitgestörter und Halbverwandter!
Deinem Geburtstag bemesse derart viel Bedeutung, dass ich mich enorm festlich fühle heut. Ich freue mich als ob es gar mein eigener wäre. So glücklich bin ich über Deine Geburt, damals in Betlehem Stall. Worte vermögen nicht auszudrücken, was ich Dir gerne sagen würde. Ich kann es da nur bei einem standartisierten "Alles Gute mein Lieber" belassen. Bei der Auswahl deines Geschenks habe ich allerdings lange Nächte überlegt und bin zum Schluß gekommen, dass ich Dir das schenke, was Du Dir schon immer wünschst. Ein paar eigene Brüste! Viel Spaß damit und einen schönen Tag, Dein David ![]() Quelle: http://www.schaepp.de/titten
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Jo, auch gerne ein zweites mal: Glückwunsch.... schissoironi! |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
wünsche ebenfalls alles liebe und gute! feier schön und lass dich reich beschenken...
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
lol dem smod huldigen, ich auch noch wa !? :mhh:
kriegst von mir stattdessen ein bissl mitleid lieber basti, ist schon mist in der woche geb zu haben und nicht feiern zu können, aber das wochende ist ja auch noch da... in diesem sinne alles gute zum 23 geb und bleib mensch, nicht nur in der woche und übers wochenende, sondern auch übers nächste lebensjahr hinaus ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|