![]() |
|
Huldigt den BP-Musikrezensionclub!!!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Gute Idee. Könnte/Sollte man in Angriff nehmen. | |||
| Ja. |
|
7 | 70,00% |
| Nein. |
|
3 | 30,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich hatte gerade eine Idee!
Da dachte ich mir, bevor ich die in einer meiner Hirnschubladen verstecke, lasse ich euch teilhaben. Aaaalso... Wir sind mit unserem BPMRC mittlerweile in Runde 29 angelangt, und ich bin der Meinung, dass wir diesem Ehre erweisen sollten. Ehre in so fern, als dass wir einen Best-Of-Sampler erstellen. Die top-rated Songs kommen auf einen 70min (max) Silberling. Wir kramen alle noch funktionierenden free-Links raus packen diese in einen (diesen?) Thread zum erneuten download. Wir könnten ein feines Cover basteln usw. usf. Who's with me?!? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Huldigt den BP-Musikrezensionclub!!!
klar, is im prinzip cool..du meinst jetzt aber: so viele lieder zusammenstellen, wie auf eine 70 minuten cd passen, die sich dann jeder selber brennen kann, oder?
und öh man könnte sollte dürfte die bands darüber informieren..evtl haben da einige dann was dagegen (musiker sind manchmal seltsam) oder sie freuen sich und haben was für ihre referenzenpage oder bewerbungsmappe ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Huldigt den BP-Musikrezensionclub!!!
nö, die können bei ner linkliste nix machen und werden es auch wahrscheinlich nich wollen. aber vielleicht wollen die ja doch was machen und die jeweiligen reviews auf ihre seite stellen oder die samplerthreadadresse verlinken..promo für alle!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|