![]() |
|
HulkFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Die Produktionsfirma wollte 55% der Einnahmen von "Hulk" haben, anstatt den immer verabmachten 51%.
Und das ist 'ne Schweinerei, daran gehen kleine Kinos kaputt. Cineplex hat sich ja jetzt doch noch mit denen geeinigt und über den Vertrag stillschweigen vereinbart,... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Back to Topic PLZ
Also ich muß sagen das ich den Film gerne mal sehen würde, mir aber das Geld fürs Kino zu schade ist. Ich werde ihn mir wohl auf DVD ansehen... Zur Story: Die Story von dem durch Gammastrahlen mutierten Wissenschaftler Dr. David Banner kennt jawohl fast jeder ![]() Also er besitzt durch ein fehlgeschlagenes Experiment die Fähigkeit oder den Fluch wenn er sich aufregt zu mutieren zu HULK Dies wird in dem Film wohl mehr oder weniger eindrucksvoll dargestellt...... ich hörte aber das es ziemlich in die Länge gezogen sein soll bis er letzenendes zu Hulk wird..... Alles in allem gehen die Meinungen über den Flim stark auseinander und die Story ist wohl auch ziemlich dünn.... mehr als Verwüstung und spektakuläre Verwandlungen sollen nicht drin sein....... Naja seht selbst...... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich hab das making of davon angesehen und muss sagen das fand ich schon nicht toll ....denke nicht das ich mir den film angucken gehe....der hulk sieht auch ehrlich gesagt en bisschen scheiße aus
da fand ich Spiederman auch wesentlich besser *g*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|