![]() |
|
Hunde müssen GROß sein !?Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß sollte ein Hund sein? | |||
Ich mag winzige Hündchen
|
|
0 | 0% |
Eher klein, aber auch kein "Hamster"
|
|
3 | 7,69% |
| So mittelgroß, eine gute Mischung halt |
|
18 | 46,15% |
| Ich mag große Hunde |
|
12 | 30,77% |
| Der Hund muss RIESIG sein |
|
2 | 5,13% |
| Ich mag gar keine Hunde! |
|
4 | 10,26% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
AW: Hunde müssen GROß sein !?
Schreibe ja eigentlich eher weniger im Tiere Forum, aber hier hab ich mal was gefunden, wozu ich ne Meinung habe.
Ich würde mir eher nen kleinen Hund holen. Also nicht so n winzigen Chihuahua, aber auch nicht irgendwas großes. Am ehesten würde ich mir so einen holen, wie er in der Caesar Werbung vorkommt. So n kleiner weißer. Is glaube ich irgendeine Terrier Rasse. Die find ich ganz witzig.
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
das ist mein hündchen. ein lhasa apso. zum glück nicht soo klein. hatten früher nur große hunde - doberman/schäferhund mix, schäferhund, appenzeller, belgischer schäferhund... irgendwann, wenn wir endlich unser traumhaus haben möchte ich n großen wieder dazu nehmen und noch n kleenen für balthasar. |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: ich mag sowohl kleine als auch große Hunde! Wenn ich mir einen anschaffen würde, dann wohl entweder so nen kleinen, frechen Jack Russell Terrier oder nen Golden Retriever!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|