![]() |
|
hundeTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: hunde? | |||
| ich mag sie |
|
37 | 86,05% |
| ich hasse sie |
|
5 | 11,63% |
| noch nie drüber nachgedacht |
|
1 | 2,33% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
ich mag auch hunde.......... aber große hunde..................
naja diese kleinen ficher die so klein sind das die in den mikro passen die mag ich auch nicht, die sind frech und hinterlistig...... eher was für omis handtasche.......... ich mag so die größe ab schäferhund, mit den kannste schön spielen und einiges beibringen.......... sollte man lieber die zeit haben sonst leiden die nur........ |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich liebe Hunde.
Solange sie nicht gerade zur Gattung der Kampfhunde oder der Gifttölen, die alles ankläffen, aber selber Angst haben müssen in der Fussgängerpassage zerquetscht zu werden, gehören. Hunde sind berechenbarer als Katzen. Ich überlege mirselber, ob ich mir später mal so einen Hund zulege, wenn dann aber einen grossen, oder so einen lustigen Mischling. Das wichtigste bei Hunden ist ja, das du immer deine Stellung ihm gegenüber immer als höher festigen musst, sonst macht der mit dir was der will. Aber ich bin so einer, der auch einem Hundeblick wiederstehen kann.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich mag Hunde auch super gerne. Wir haben auch einen Hund, einen kleinen Münsterländer!
Die ist total lieb und süß. :heart: Aber Hunde nehmen schon viel Zeit in Anspruch, man sollte sich vorher gut überlegen ob man soviel Zeit investieren will! Ich bin da auch nicht so festgelegt welche Rasse ich am liebsten mag (obwohl Golden Retriever schon sehr süß sind), ist mir eigentlich egal ob gross oder klein oder wie auch immer Bei Hunden kommt es halt oft drauf an was der Besitzer aus ihnen macht! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich mag Hunde, hab leider aus Zeitgründne keinen eigenen.
Was Rasse angeht, habe ich mich nicht fest gelegt. Was aber nicht will sind diese Schoßhunde (das sind in meinen Augen nur zu groß gerateneRatten mit Halsband) und keinen von diesen kinderlieben Familienstandarthunden (wie z.B. einen Golden Retriever). Am liebsten wäre mir war in Richtung Rottweiler, Schäferhund oder ein Bullterier (nein ich bin kein Nazi, Holligan o.ä.) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich mag hude auch sehr gerne ... hab auch selber seit dem ich denken kann immer nen hund gehabt zur zeit haben wir eine amerikanisch kanadische weiße schäferhündin ist mitlerweile 12 jahre alt-..... habe am liebsten große hunde weil ich wüsste nicht was ich mit so ner trethupe machen sollte.... mit nem großen hund kannste richtig gut raufen und bei nem kleinen musste angsthaben das er "kaput" geht *g* und auch wen ich mit unserem hund gassi gehe und der zieht , da kann ich dann auch mal richtig an der leine ziehen und es macht ihm nix.... aber im gegensatz dazu ist mir mal passiert das ich mit dem kleinen hund meiner nachbarn gehen muss und ich war mit jemandem am reden und der hund zog an der leine...naja ich dachte nicht drüber nach das das nicht mein hund war und zog stark an der leine naja das ende vom lied war der der hund abhob und zurück flog ......... ups....*g*
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
*loool* geil hätte ich zu gern gesehen .
also sagen wirs mal so ein hund muss groß sein um als hund zu zählen aber wisst ihr ich bin klein und wen für mich ein hund groß ist oder auch für euch dan geht der mir mindestens schon bis zum knie und wen mich so ein für meine verhältnise großer hund anspringt komm ich immer ins taumeln:heul: deswegen wen ich selbst ein hätte würde ich am liebsten nen border colli haben aber der währe mir dan wahrscheinlich doch zu groß![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also ich hab ja selber nen Hund, is ne Mischung aus allen Rassen die es gibt glaub ich
![]() Aber Hunde sind echt klasse Tiere, man fühlt sich irgendwie nicht so allein wenn keiner da is. Der Hund passt nachts aufs Haus auf und bellt auch wenn was ist und so... Er ist ein guter Grund mal wieder einen längeren Spaziergang zu machen. Hunde sind an sich relativ pflegeleicht........ HUNDE RULEN^^ |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
nicht nur das sie echt pfelgeleicht snid und so und das man sich nicht alleine fühlt nein man kann mit denen auch super gut raufen
(vorrausgesetzt es ist ein "Hund" und keine "Bodenhupe" den sowas zählt für mich als vergrösserte rattet *g*) und was cool is an denen die merken sofort ob du nett oder böse bist find ich voll cool. jaja hunde sind echt klasse tiere ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich hab nen Podenco Mischling.
Lacri der Name - oder wenn er nicht hört auch schonmal "LAC!!!!!!!!!!" ![]() 1 Jahr alt, super lieb und auch gut erzogen. Liegt daran, dass er von Anfang an gemerkt hat wer höher ist und wenn er mal versucht hat per Rauferein zu checken, ob er nicht doch höher ist hat er immer verloren. Mittlerweile ist es so, wenn ich richtig mit ihm raufe, dass er von alleine aufhört wenn er merkt, dass er zu stark gezwickt hat. Spätestens wenn ich "aus" rufe ist eh Feierabend. Lasst euch nicht vom Bild täuschen. Der ist knapp stolze 60 cm hoch (Schulterhöhe).
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich liebe Hunde, wir ham ne kleine Münsterländerin und sie ist total süss! Es gibt kein besseres Haustier als Hunde finde ich...
Hunde machen zwar auch viel Arbeit im Gegensatz zu manch anderen Tieren aber dafür hat man von Hunden auch am meisten finde ich. Sie sind treu und wissen genau zu wem sie gehören! Hunde rulen! *G*
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich mag keine Hunde (schlagt mich) sind mir zu zeitaufwendig, unselbstständig, devot und viele hunde stinken, dafür mag ich katzen kleine punks auf vier pfoten die kommen ganz allein zurecht und sind einfach genial
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Hab da grad was gefunden, typisch katze nervt du sie gibts ärger
![]() Stuttgart: Ein Familienstreit fing damit an, dass ein Vater und dessen Tochter sich nicht einigen konnten, wer nun die Katzentoilette der „Urlaubskatze“ sauber machen sollte. Dieser Streit wurde dermaßen lautstark geführt, dass die Katze in Panik geriet und die Mutter attackierte, die gerade zu schlichten versuchte. Die Katze biss ihr in den linken Oberschenkel, woraufhin Muttern laut aufschreien musste. Ein Nachbar, der das ganze Geschrei mitgekriegt hat, rief aus Sorge die Polizei. Der Vater konnte beruhigt werden, ein Gespräch mit der Tochter war zwecklos, der Mutter wurde empfohlen sich ärztlich behandeln zu lassen.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
hallo,
ich mag hunde sehr gerne habe selber drei und der jüngste ist jetzt fast ein jahr alt,er ist ein dalmatiner labrador mix und ich hab da mal ne frage er macht ständig in den hausflur obwohl er auf den hof gehen kann,weiss einer was man da machen kann?habe schon spray und alles mögliche probiert habe ihn bestraft und auch gelobt wenn er es richtig macht aber wenn ich mich umdrehe macht er wieder den flur voll... helft mir bitte!!!! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|