![]() |
|
HundesitterTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hundesitter
Hätt da mal ne Frage an euch ....
![]() Wer hat denn schon Erfahrungen als oder mit Hundesitter(n) gemacht? Hatte mir das als Nebenjob überlegt, kennt man ja aus gewissen amerikanischen Sendungen oder Büchern, bin mir aber nicht sicher, ob das so gut ist. Meine Mutter ist eben sehr ängstlich und warnt dann gleich, was da alles passieren kann, dass man ja nie weiß, an welchen Hund man kommt und so weiter. Was haltet ihr denn davon? Ist das gefährlich? Kommt das gut an? Schonmal jemand gemacht? Und wenn ihrs empfehlt: wie tue ich das kund, dass ich das anbiete? Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße Zahnbürste
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden! Wer immer gegen den Strom schwimmt, erreicht irgendwann die Quelle! Copyright @ Hardi ^^ Original: Wer immer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Hundesitter
Mag mir denn keiner helfen?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden! Wer immer gegen den Strom schwimmt, erreicht irgendwann die Quelle! Copyright @ Hardi ^^ Original: Wer immer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich habe mir sowas auch schonmal überlegt gehabt, die Idee dann aber nicht weiter verfolgt. In den großen amerikanischen Städten gibt es viele davon, die sieht man dann immer mit zig Hunden durch die Parks spazieren. Die Idee finde ich ganz gut und passieren kann etwas in jedem Job.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ja eben, daher hab ich das ja
Also nicht, dass ichs schonmal gesehen hab, aber aus Filmen eben oder aus amerikanischen Serien oder so ...Ich denk halt, dass des gar net schlecht is zum Geld verdienen. Gibt bestimmt genug Leute, die sich freuen, wenn ihnen wenigstens ein Gang nach draussen abgenommen wird, oder? und Hunde gibts ja genug ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|