Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hustle & Flow

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2005, 02:13   #1 (permalink)

Hustle & Flow

War gerade im Kino und hab mir diesen Film angesehen
Wenn ihr mich fragt, scheiß Streifen! Muss man nicht gesehen haben. Immer nur dieser Rapper-Gangster-Slang, sowas von in die Länge gezogen, wie immer erst alles dramatisch und dann ein tolles Happy-end und irgendwie so ein misslungener Abklatsch von Eminms Film (mir ist leider gerade entfallen, wie der hieß).
Alt 25.11.2005, 13:24   #2 (permalink)

AW: Hustle & Flow

ich find dann film auch eher schlecht. das mit dem rapper slang is wohl klar bei so nem film aber die story war einfach nix besonderes und ziemlich langweilig umgesetzt.
Alt 25.11.2005, 14:47   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kröte
.... irgendwie so ein misslungener Abklatsch von Eminems Film (mir ist leider gerade entfallen, wie der hieß).
Off-Topic:
8 Mile.
Alt 26.11.2005, 14:47   #4 (permalink)

Ich hab wenigstens gedacht , da ist irgendwas gutes an dem film "dran" ihr wisst ja wie ich das mein
hm..jetzt überleg ich mir überhaupt den Film mir anzuschaun oder ich warte einfach bis es hustle & Flow auf dvd gibt
ist vielleicht besser so
Alt 27.11.2005, 00:36   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat:
Zitat von Demima
Off-Topic:
8 Mile.
Danke, genau!

@Steffi: Da verpasst du ehrlich nix! Selbst wenn du ihn dir nicht auf DVD holst, wirst du nix verpassen.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen