Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

I am Legend

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 10:31   #1 (permalink)

I am Legend

Habt ihr den Film I am Legend gesehen?

Ich fand den Film ziemlich gut, habe mir aber mehr darunter versprochen...

Wie fandet ihr den?
Alt 27.01.2008, 11:10   #2 (permalink)

AW: I am Legend

Ich hab den gesehen und ich bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Hätte man 28 Days later und I am legend zusammen geschmissen und einmal durch ne Mulinex gequirlt wäre was tolles rausgekommen. So muss ich sagen, dass mir bei IAL einiges fehlte. Der Schluß wirkt etwas nach dem Motto "wir brauchen jetzt ein Ende".
Alt 27.01.2008, 11:11   #3 (permalink)

AW: I am Legend

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
i am legend

eine tolle atmosphäre, ein will smith, der nicht mal mich genervt hat, und insgesamt ne erträgliche story und einige spannende sequenzen.

ABER: warum diese beschissene cgi? tut mir leid, hollywood, aber digitallöwen und computerspielzombies sorgen bei mir nur dafür, dass die vorher sorgsam aufgebaute endzeitillusion in sich zusammenbröckelt. ich hab einfach keine angst vor dateien! immer müssen die übertreiben! warum versuchen diese special effects typen immer wieder, mehr zu machen, als sie beherrschen?

ich fand den film insgesamt allerdings doch noch spannender und epischer als avp2, insofern geb ich mit viel good will smith 7,8 punkte.

die liebe kianga sieht das ähnlich und fragt sich außerdem, warum auf den denn bitte vorher keiner der superwissenschaftler gekommen ist noobs!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen