![]() |
|
I HATE AMY LEE (Die Alte von EVANESENCE)Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: I HATE AMY LEE (Die Alte von EVANESENCE)
@cold blood
da sagst du was wahres... genau deswegen, also aus zeitmangel, geht bei mir in musikalischer hinsicht nichts mehr... ich hab aus zeitmangel viel zu vieles aufgeben müssen, in deisen dingen zählte ich auch zu den besten... aber naja shit happens... musik ist auch sehr kostspielig... wenn ich bedenke, was die illoser-jungs für ihr letztes mir bekanntes album ausgegeben haben... 2000€ pro nase, wenn ich mich net täusche... also da würde es mir persönlich wirklich schon reichen träume auszuleben, wie du es so schön sagst... aus spass an der freude, geld spielt keine rolle... aber ein album bräuchte ich da nicht... jedenfalls was professionelles müsste nicht sein... tja geld regiert die welt... ja keine ahnung... wenn ich manowar höre, dann meist die best of... schön geeignet zum auto fahren an sonnigen tagen... ich find das toll... der kerl kann aber auch so schön kreischen... ich find das göttlich... hast umbra schon live gesehen? ich glaube von gesehen kann man bei mir nicht reden... wenn zig 21-meter-riesen vor dir stehen hast du verloren... ab und zu konnt ich mal gaaaanz kurz n blick auf irgendwas werfen, aber was? ka... ich fand die letzte live-dvd aber wirklich spassig... das muss man nicht verstehen, nein, ich habe keinen sinn fü humor, der irgendwo verständlich wäre, also keine sorge... auf der memento mori muss ma mozart aber eines endlich mal lassen... das "märchenlied (liebeslied)" ist textlich wirklich das beste, was der gute mann fabriziert hat... wenn man das mal ganz einfach mit gothic erotic vergleicht... *g* das zerstört meine empfindliche psyche ja heute noch... er ist aber n ganz spassiger geselle... hat spass am auflegen und daran die leute währenddessen mit seinen dummen sprüchen zu nerven... freu mich schon auf die kommende vampirale nächsten samstag... ma schaun, ob ers weider fertigbringt zu dm zu tanzen...
|
|
|
#27 (permalink) |
|
@Schattentaenzerin:
Bei mir ist es ähnlich, hatte auch mal einer Freundin ein Projekt und das einzustampfen tat mir wirklich leid, weil sie wirklich ein stimmliches Talent war, wie es eines unter Millionen gibt. Aber zum einen war die Zeit einfach nicht da, und zum anderen war es nahezu ein reines Studioprojekt, da die Musik sehr E-Gitarren lastig war und wir aber keinen Spieler hatten (spielen beide nur Keyboard) und die Gitarren mit nem Keyboard einzuspielen ist auf Dauer sehr nervig und wenn man live nicht auftreten kann, dann bringts einfach nichts. Schade drum. Vielleicht eines Tages noch einmal... Manowar kann ich mir kein wirkliches Urteil erlauben, da ich fast nur neues Material kenne. Im allgemeinen sind aber die Metaller der ersten Stunde (Musik à la AC/DC) eher nicht so mein Geschmack. Weiß jetzt aber nicht in wieweit Manowar in dieses Klischee passen. Vielleicht treff ich mal jemanden, der das Best of Album hat... Ja, ich hab Umbra live gesehen. Frag mich aber bitte nicht wann und wo, ist schon eine Weile her, da waren die Clubs noch deutlich kleiner... (musste Ticket nicht einmal selbst bezahlen da ich nur ersatz für ne kranke Freundin war...) Schlecht war es nicht; aber irgendwie stand die Frau die sich dort in Leder und Ketten gerekelt hat mehr im Vordergrund als die Musik und da definiere ich den Begriff "Konzert" doch etwas anders. ![]() Textlich gesehen find ich auch "Lieber Gott" richtig genial (auch wenn ich die Zeile "einen Menschen will ich haben, der mich aufrecht liebt" immer falsch verstanden hab) und dazu wird das auch ncoh von Gottstimme Peter Heppner gesungen. Memento Mori kenn ich leider nicht. Alle meine Freunde hören nur Silbermond und so ein Zeugs. Und ich hab kein Geld... *Heul* |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
@cold blood
das ist bei umbra doch normal, dass die show im vordergrund steht... sm-begeistert eben... nicht umsonst gibts eingie sm-events inna ruine... aber irgendwann steht bei umbra mal kein 2-meter-riese vor mir und dann können wir noma drüber reden, viell gehts mir ja ähnlich wie dir... ich müsst das best of von meinem verlobten haben... aber er hat auch ne riesensammlung... da findet sich jeder scheiss drin... auch die metaller erster stunde... *g* und die gleich mehrfach... aber auf deine frage wüsst ich jetzt auch keine antwort... oh ja lieber gott ist auch wahnsinn! mit heppner kann man ja eh nix falsch machen... "hörst du mich rufen" mit ihm ist ja auch nicht schlecht... der kerl ist einfach ein gott! oha das hört sich ja bös an... *bitte nicht haun* naja nicht so ganz mein fall... aber die memento mori ist ganz gut gelungen... andi würde mich für diesen kommentar erschlagen und mich wohl fragen, ob ich noch ganz bei trost bin... also nach der letzten nacht muss ich mcih wohl erst ma wieder sammeln... auf memento mori hat sich das letzte stück ("mach was") zu meinem favoriten gemausert, warum auch immer... aber das hat einfach was... kommt ja die tage irgendwann das neue raus... "motos animi" hiess das so? weiss gar nicht mehr... aber naja... ma schaun... mich interessiert eher die dvd, die es dazu gibt...
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ja is mir klar mit SM. Hab da ja auch grundsätzlich nix dagegen.
![]() Aber da bräuchten die sich nicht die Mühe geben live aufzutreten, sondern könnten ne CD einlegen... Meine Meinung. Btw: Ich bin 1,95m also entschuldige ich mich mal stellvertretend für alle Großen für die Sichtbehinderung. :heart: *will auch so ne Verlobte haben* ![]() Also irgendwie bin ich auch noch zu müde. Weil den Satz "oha das hört sich ja bös an... *bitte nicht haun* naja nicht so ganz mein fall" versteh ich nicht. Worauf bezieht sich das? Motus Animi kommt Ende Januar raus, ist aber ein fast reines Remix Album... Stimmt mit Heppner kann man nix falsch machen. Die Stimme ist einfach toll. Auch Songs wie "Die Flut" oder "Wir sind wir" sind einfach genial. Wolfsheim ist mir leider größtenteils zu elektronisch (aber es gibt auch gute "Once in a liftetime" "Künstliche Welten" "Blind 2003" "Kein zurück")... |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
dieser satz bezieht sich auf silbermon und so zeug... ist niht so mein ding... darum bitte nicht hauen wenn ich das hier so sage... naja im gegensatz zu dir bin ich jetzt hellwach! hatte soeben den schock meines lebens... wollen wir tauschen? omg davon erhol ich mich nie wieder...
och ich glaube wenn sie da nur ne cd einlegen würden, dann wär das nimmer das selbe für die herrschaften... das ist aber lieb von dir... ![]() jo das weiss ich... mich würde der suicide commando-mix ja brennend interessieren... ich liebe sc... umbra ham ja auch asps kokon dafür gecovert... naja, was das wohl geben mag? naja wolfsheim ist irgendwie teilweise net mein ding... die englische sprache passt net so wirklich zu heppners stimme, finde ich... er hört sich da anders an... was die elektronik betrifft, mir ist das bei wolfsheim zu wenig... naja aber ich bin auch anderes gewohnt... aber "wir sind wir" war ja auch n nettes lied... "die flut" wurde garantiert ebenso verboten wie die "perfekte welle"... naja mein dj-kumpel hats letztns trotzdem im abby aufgelegt, weils auch n musikwunsch von jmd war... ich weiss, bin geschmacklos... aber eventuell wenn wir hier darüber so weiter diskutieren sollten wir rein theoretisch n andern thread hier dazu starten, wir wichen ja wirklich ganz schön von amy lee ab...
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Naja, dann lassen wir die Diskussion lieber jetzt hier... Kannst ja ein Topic aufmachen, aber da ich wahrscheinlich ewig nimmer ins Inet komme (bin noch 2 Stunden zu Hause zu Besuch) kann ich eh nicht weiter diskutieren.
Eins noch: Ich bin dir bestimmt nicht böse, dass du kein Silbermond magst. Ich kann mit den ganzen "neudeutschen" (Juli, Silbermond, Virginia Jetzt...) eh nix anfangen. Aber pass in der öffentlichkeit auf. Die Sängerin von Silbermond (Name vergessen) wollte mir schonmal eine reinhauen, weil ich ihr gesagt habe, sie soll erstmal Gesangsunterricht nehmen (SIE hat nach meiner Meinung gefragt). Ok und jetzt: BACK TO AMY LEE!!! |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
mein gott, ich liebe foren ja.
bin recht begeistert was so alles abgehen kann, bloss weil leute den soundtrack von freddy und co neu aufgenommen haben und damit besser in den soundtrack von spiderman passen würden... mmmhhh.... klassischer fall von schlimmdidimmdimm. mir ist nur nicht klar, warum evanescence seether damit schaden könnte? nix gegen seether, ich hab nur noch nie was von denen gehört, bis ich heute gleich in zwei topics über ihren namen stolperte, wohlgemerkt ging es in beiden darum wie schrecklich die evanescence version ist, die ich ebenfalls noch nie gehört hab. sollte man evanescence da nicht danken? ich bezweifle ernsthaft, dass die es nötig haben sich mit den federn anderer zu schmücken. und wahrscheinlich würde ich in 5 jahren seether immer noch nicht kennen, wenn es nicht ein "schlechtes" cover von ihnen gäbe. oder ist seether weniger cool, wenn evanescence die mag? vielleicht ist seether auch nur cooler weil sie ein lied geschrieben hat, dass eine band coverte, die gemeinhin als uncool zu betrachten ist? komplizierte sache... check ich net. und man kann evanescence wieder mögen oder nicht, aber zu behaupten, die sängerin könnt nicht singen ist meiner meinung nach gänzlich frei jeder grundlage. kann natürlich sein, dass sie irgendwann gesangsunterricht hatte, sind auch unlautere mittel meiner meinung nach. ![]() auf jedenfall hab ich respekt vor jemanden, der so singt, und dabei noch hirn über hat ein klavier zu spielen, und der ist glaub ich auch angebracht. ob sie jetzt alle fans liebt weiss ich auch nicht, ich bezweifle eigentlich, dass sie alle kennt, aber ebenso, dass sie sowas gesagt haben soll. jetzt tut nicht so, als würd die ihr haus mit affen teilen und den ganzen tag nur in der eigenen achterbahn durch den vorgarten krachen... mir kam ihre präsenz immer ehrlich und echt vor live. ich bezweifle, dass sie annähernd so ein schlechter und geldgeiler mensch ist, wie einige hier vielleicht denken. wenn ich musik aus reinem kommerzdenken machen wollte, um schnell viel geld zu verdienen, und meine musik, mein ruf, sowie meine fans mir völlig wurscht wären, würd ich mir glaub ich auch nicht die mühe machen ein instrument oder singen zu lernen, und mich mit mehreren menschen zu organisieren. das kann man auch allein und ohne jede musische fähigkeit, traurige beweise gibts denk ich mal reichlich. wie schon so viele schlaue leute erwähnten, lässt sich über geschmack leider nicht streiten, aber ich denke etwas respekt tut keinem weh. wenn schon nicht der band gegenüber, dann doch wenigstens den fans. so, wieder zeit genug verschwendet. bin mal gespannt, wieviele neuanmeldungen man noch auf die art provozieren kann, is ja schon hart... ![]() |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bin faulwurf, Forumadmin! Und du? "Ihr Teens" könnt von mir aus auch hinter den Zug springen ![]()
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Off-Topic: Wahrscheinlich hat die kleine versucht "Ich hatte was mit Amy Lee" in google.de einzutippen. Aber da man in der dritten Klasse noch nicht so sprachfest ist kam "I hate woas Amy Liiie" raus...und *zack* hier gelandet, und immerhin einen Teil der Jugend verschwendet um uns "SpasTen" (oder doch "Nasen"?!^^) mitzuteilen das Teens alles hören dürfen was sie wollen. Auch Britney Spears, Bernhard Brink, die 3 Tenöre, Stephan Weidner, Brunner & Brunner und Sarah Connor. Wie toll muss es sein ein Teen zu sein?! :mhh:
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Grossartig!!
![]() Wie nennt man übrigens einen pöbelnden Teenager? Na? Na einen "Ey!"-Teen Man beachte die Uhrzeit und relativiere die Art des Humors. Ansonsten finde ich den Eintrag schon verdammt cool. So muss das sein. Immer auf die Amy-Lee-Hasser drauf. Notfalls mit roher verbaler Gewalt. Und zudem hat sie ja auch vollkommen Recht. Die Teens können wirklich hören, was sie wollen. So muss es wenigstens keiner der Erwachsenen tun ![]()
|
|
|
#38 (permalink) |
|
kann mal einer das thema hier umbenennen in: wir hauen amylee fans verbal in die fresse
![]() na wer weiß vielleicht ist es die alte von eva... höchstpersönlich, scheint wohl gehirntechnich gerade die pubertät noch durchzumachen ![]() und WTF ist spasen ??? hat sie wohl mit blasen verwechselt ![]() |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
so nun meine antwort....ich mag Amy Lee (wie man unschwer erkennen kann.... sie singt gut sieht toll aus und ich find sie hammer...eine meiner traumfrauen!
Und das lied Broken find ich auch so super mt Seether und Amy.... Okay mein Statement*G*
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Bäh,schämt euch doch wie könnt ihr uns kleine Teens so fertigmachen*flenn*Glaubt ihr etwa ihr seit was besseres nur weil ihr denkt das alle Teens Scheisse hörn?Was hört ihr denn so?Dornenreich vieleicht?Oder wie wärs mit Lacrimosa?Naja wie wärs mal mit nem Battle?Ihr alten Säcke gegen uns kleine schwache Teens.Pah.Hahaha.
![]() |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Dornenreich? Lacrimosa? Kleine ich war nie in meinem Leben in einer Phase, in der ich alles so abgrundtief schlecht und deprimierend fand, dass ich mir sowas anhören musste. Ausserdem war düster drauf sein dem Himmel sei Dank damals nicht in Mode. (Liebe Lacrimosa-Fans Ü-16, zwinkert mit, ihr wisst schon wie es gemeint ist
)Nicht alle Teens hören scheisse, nur die dummen, die sich auch noch selber als Teens bezeichnen ![]() Und jetzt battle die Säcke Baby! Zähl alle tollen Bands auf, die Du schon kennst...
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: es heisst "hart" (mit "t", nicht mit "d") und "hol" (von "holen", nicht von "hohl". "Hohl" bist Du vielleicht
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Wenn ich das schon höre
wir "teens". Das heißt "Jugendliche" oder "Teenager" nicht "teens". Menschenskind, ich bin gespannt ob ich den endgültigen Verlust der deutschen Sprache noch miterlebe.Du kannst ja einen Gegen-Thread aufmachen, wo du uns als "Anti-Teens" beschimpfst etc. Ist dein Recht, aber dieser Thread-Eröffner ist genauso im Recht. Und to this Sängerin Amy Lee can jeder have his own Meinung, sure? You have ja auch gesagt, dass you find Lacrimosa schitty. So you bist diskriminieren uns too. Auch when I not hör Lacrimosa. What do you denk, waht I get hier because I'm a Fan von Borussia Dortmund? Thats hamerharT but I know they are nur provoziering and I respect that die not mög the BVB. Das musste mal gesagt werden!!!
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Och kleine...
![]() Na klar...sonst würden die Plattenbosse doch keine Retorten Bands wie "Nu Pagadi" (Und ja...ich musste wirklich nach dem Namen grade googlen^^) für Leute wie dich züchten. Aber du weisst ja...ausser den harten, dunklen Sachen, Interpreten wie Eminem und Britney nicht vergessen! AUF DAS EUER TASCHENGELD IHRE KASSEN FÜLLEN MÖGE! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Du musst lesen was ich schreibe, nicht nur die Buchstaben angucken!
![]() Ich sagte, damals war es glücklicherweise eben nicht in Mode düster zu sein. Heute allerdings schon. Darum finden Du und tausende andere kleine Mädchen wahrscheinlich Bands wie Evanescence so toll. Schonmal drüber nachgedacht. Wenn ich über ein Festival laufe und jedes 2te Gör schwarz-weiss angepinselt und mit Mode-Gothic-Klamotten rumläuft, fällt's mir schwer diesen Trend zu übersehen. Selbst wenn ich mir Mühe geben würde.
Off-Topic: "Immer dann am besten, wenn ich andere beleidige. Mich dann mit ihrer Dummheit verteidige. Würde sagen wofür, wenn ich wüsste wogegen. Das ist kaum zu verstehen? Na gut, meinetwegen. Das gehört ja auch alles nur zur Show. Das hätt' ich fast vergessen, irgendwo..." But Alive - Niemand beisst die Hand, die einen füttert
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|