![]() |
|
I HATE AMY LEE (Die Alte von EVANESENCE)Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) |
|
AW: I HATE AMY LEE (Die Alte von EVANESENCE)
Klar verarsch mich nicht musste dir den Text von spreeward durchlesen,gell.Am besten fragst du ihn.Ich kleines Mädchen kann es doch nicht wissen.Haha
@Spreeward glaubst doch nich wirklich das wir so rumlaufen.Hahaha.Is ja lachthaft.Die die es wirklich wollen tuns eben und die die nicht nicht.An jeden von euch : es gibt auch genug Erwachsene die Evan ganz toll finden ne.Ihr habt warschein ein paar Liedchen gehört und meint dann ihr müsstet hier so upgehen oder watt? |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Ruhig bleiben...immer locker.
Du solltest dich mal fragen, ob dein Gehabe hier wirklich förderlich ist für das Bild über solche "Nu-Goth-Bands"?! Wenn du eine Antowrt drauf hast melde dich wieder, Schatzi ![]()
|
|
|
#56 (permalink) |
|
mein gott, wie gehst du denn "up"?!? LOOOL
wenn dir evanescence am herzen liegt meldest du dich am besten hier ab. dumme, hormongeladene fans mit blöden sprüchen sind glaub ich der hauptgrund, warum viele die nicht mögen. hat nichtmal was mit der musik zu tun. mach dich besser vom acker, sonst kann ich evanescence auch nicht mehr leiden. |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Ooch ne du wenn du Evan wegen mir dann nicht mehr magst ist das nicht mein Bier also echt.Wieso soll ich mich vom Acker machen?Ist doch lustig.Ooch ne,eigentlich ist mir auch egal was ihr von Evan haltet ne.Ich kenn euch ja noch nicht mal.Ich frag mich nur warum ihr alle Einsteiger so abgrundtief hasst was haben wir euch denn getan?
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
neue menschen sind kacke. alles war gut hier, wie's war!!
spaß bei seite; wenn's dir so egal ist, was die leute hier denken, warum hast du dich dann extra angemeldet um hier deinen senf abzulassen? is ja nich so, als würd hier irgendwer einen wildfremden menschen "hassen"... selbst der thread name beruht glaub ich eher darauf, dass der gute overdose das original einfach schöner fand. glaub nicht, dass hier jemand im ernst so anmaßend wäre einen absolut unbekannten zu hassen.... is ja gar keine grundlage für da... blöedsinn! ![]() |
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
oh my, hier ist mal wieder der kindergarten ausgebrochen...
![]() ich glaube, ich hatte es schoma gesagt: es ist geschmackssache... darum gleich wieder stunk anfangen zu müssen ist echt nervig... ich bin nach wie vor der meinung, dass die frau nix aufm kasten hat, was ihre stimme betrifft... alles andere ist mir da relativ... und die alte von den killerbarbies find ich noch immer hübscher...*gg* selbst die gute nightwishfrau find ich besser... nach wie vor und das hat bei mir was zu heissen.... mich packts in meinen stammdiscos immer, wenn nightwish läuft, schreiend rauszurennen und meinen werten herr dj-kumpel zu verhauen... aber wie dem auch sei: es soll leute geben, die auf den sound stehen... und wiederum leute, die das nicht abkönnen... das verhält sich mit evanesence ähnlich, nur dass die in keinem guten club gespielt werden... aber die von evanesence find ich stimmlich genauso schrecklich wie die von blutengel... es gibt frauen, die viiieeel schönere und angenehmere stimmen haben, die dabei auch wirklich atemberaubend singen können, so dass man total die besinnung verliert... nebst meiner alten göttin heather nova meine neue göttin elena paparizou... diese frau sieht nicht nur hammermäßig aus, sie hat auch stimmlich was an sich und spätestens wenn sie griechisch singt, überzeugt sie jeden noch so großen skeptiker... daran kommt amy lee leider nicht ran... ich finds einfach nur unangenehm, wenn ich irgendwas davon zwangsläufig hören muss...
Off-Topic: @overdose, das nennt sich nicht nu-goth-band... sondern pseudo-goth-band... oder der fachbegriff: "true-goth-band"... nur mal so am rande... und ich freue mich diesbezüglich untrue zu sein und werde das auch bleiben...
zu lackier mich rosa: ich finde deren version von "phatom of the opera" umwerfend... anne nurmi stellt bei diesem lied wirklich ihr können unter beweis, was bei diversen wolff-kompositionen oft viel zu kurz kommt... dabei hat die frau wirklich eine tolle stimme, wenn man sie nur mal lässt... naja, meine lackier-mich-rosa zeit ist allerdings längst vorbei... kann da wohl nicht mehr so mitreden...
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Ich habe nur eine BITTE: LEERZEILEN NACH einem PUNKT. BITTE!
BTW: Wir haben hier überhaupt nichts gegen Einsteiger. Aber auch Einsteiger müssen damit rechnen, dass manche Beiträge entsprechend kommentiert werden.
|
|
|
#61 (permalink) |
|
hat nightwish nicht auch phantom of the opera gemacht?
ich sollte das auch mal aufnehmen.... ![]() der track ist wirklich gar nicht mal schlecht. nach diversen alben geträller is hietala wirklich mal ne wohltat... probiert auch gleich mal iced earth mit "phantom of the opera" oder iron maiden mir "phantom of the opera". tolle tracks... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|