|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
I love Amy Lee(Die süße von Evanescence)Musik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: I love Amy Lee(Die süße von Evanescence)
http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=6698
Ich würde mich freuen, wenn endlich mal wieder was neues kommen würde... Gibts da irgendwelche Infos? :confused: |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Also habe mir mal showtread durchgelesen und festgestellt das ihr ja so gut wie gar nichts über die Band wisst.Die meisten von euch haben ja ne schlechte Meinung übersieobwohl da auch positive stimmen waren.Also hier mal ein paar Infos zu Evanescence.Evanescence wurde von Amy Lee und Ben gegründet.Die beiden lernten sich in einem Youh.camp kennen.Die beiden haben den Namen Evanescence aus einem Wörterbuch.Er bedeutet Dahinschwinden.Ihre Musikrichtung wird tatsächlich als Gothic-Rock eingeordnet.Dsa will ich aber nicht bestätigen weil ich mich ds nicht so auskenne.Evanescence haben ca.8 Cds gemacht.Ich bin mir da nicht so sicher weil hin und wieder sachen auftauchen die Fans zusammengemischt.Hier mal einige namen zu nennen. Evanescence EP Whisper EP/Sound Assleep Origin Fallen Angel Fallen Anywhere but Home Und After Midnight (eine Doku DVD) Amy Lee,Ben Moody und David Hodges schreiben bzw schrieben songs für die Band.Ben Moody hat sie Band 2004 verlassen.Wurum weiß ich nicht.Bin nicht allwissend.Amys songs beruhen auf ihren gefühlen und ihren Erlebnissen.Ebenso auch die von Ben ne. Nunja,Evan-Fans wenn ihr hier seit unterstützt mich mal bitte. Ps:Ist nicht nur wegen overdoses Tread auch nur um zu sehen ob hier Evan-Fans sind.Traut euch! ![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
was soll denn jetzt der quatsch? ich glaub ein paar leute hier nehmen dieses forum und sich selbst arg wichtig... ![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
@TIP: Was der "Quatsch" soll, kann ich dir gerne erklären. Hier im Forum gibt es in letzter Zeit n paar zu viele Retourkutschen-threads. Siehe "Wie findet ihr Spreeward". Und da ich hier in dem Forum keinen Bock auf son Kinderkram hab, hab ich das geschrieben. Muss als Mod hier schließlich was aufpassen.
Und ich werd auch drauf gucken, das der Thread hier nicht aus dem Ruder läuft. Aber da Amy Lee ja noch n paar Infos zur Band geschrieben hat, is es ja noch ok. Und wenn du meinst, ich würd mich arg wichtig nehmen, dann bleib bei deiner Meinung. ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
naja, wird auch nicht witziger, wenn ich ihn dir jetzt erkläre...
@amy (die ohne x, haha.); um den thread nochmal wieder zu beleben; ben und amy waren glaub ich zusammen. und ich vermute mal einfach da den grund für die trennung. trennung durch trennung quasi. der neue hat zwar tolle locken, aber ich fand moody als gitarrist irgendwie ansprechender. die alten stücke mit dem neuen typen klingen irgendwie anders. sollen sie wahrscheinlich auch, schließlich will der glaub ich auch keine bloße kopie seines vorgängers sein, aber ich fands vorher irgendwie tighter. wusstet ihr übrigens, dass der song "tourniquet" ein cover ist? das original ist von der band "soul embraced" glaub ich, in der der schlagzeuger und auch ben (nicht sicher da, aber es waren zwei!) vor evanescence gespielt haben. am song selbst hat sich nicht viel geändert, aber der sound ist wohl kaum wieder zu erkennen. wers noch nicht kennt und wens interessiert, könnt ja mal gucken, fands recht interessant. |
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ähm,räusper:Also zum Thema Lieder Covern kann ich noch was beisteuern. Don't fear the reaper(Blue Oyster Cult) Zero(Smashing Pumpkins) Self Esteem(The Offspring) Heart shaped Box(Nirvana) Sex type thing(Stone temple pilots) My Tourniquet (Soul Embraced) the dolphins cry Only happy when it rains(Garbage) Orestes(A perfect Circle) Thoughless(Korn) 4th of July(Soundgarten) One u. Enter Sandman(Metallica) Down in a hole(Alice of chains) und zum thema zusammen gewesen:Ben schrieb auf Evanescence.com Amy and I were once endaged but alas our storybook fairytale romance,like all great things,come to an end. It's hard to spend every waking moment with someone since before you could drive a car,chasing a dream together and trying to maintain a romantic relationship. We still love each other very much though it's wierd.You never hear about these Situations working out in the end but we actually funtion just fine as best friends! :vielarbei |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
Hallo alle zusammen !!!
Ich habe gehört dass das neue Album irgentwann im November rauskommen soll ( FREU) Dann zu Amy : Sie heißt mit vollem Namen Amy Lynn Lee Sie hat 3 Geschwister Robbie, Laurie, Carry Ihr Vater John Lee ist ein bekannter Radiomoderator Sie hasst Horrorfilme, denn sie hat als Kind ein Trauma von diesen Filmen davongetragen Sie hat türkisfarbene Augen und braune Haare (nur schwarz gefärbt)... Wenn ihr noch mehr über Amy und die Band wissen wollt schreibt einfach (hihihi) |
|
![]() |