Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Musik
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

I love Amy Lee(Die süße von Evanescence)

Musik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2005, 22:49   #1 (permalink)

Pfeil I love Amy Lee(Die süße von Evanescence)

Mit nem schönen gruß an overdose!

So : Evan-Fans hier?Bitte leutchen falls ihr da seid meldet euch traut euch ruhig.Bitte sonst steh ich ganz schön dumm da :habenwoll
Alt 12.06.2005, 08:52   #2 (permalink)

AW: I love Amy Lee(Die süße von Evanescence)

http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=6698

Ich würde mich freuen, wenn endlich mal wieder was neues kommen würde...
Gibts da irgendwelche Infos? :confused:
Alt 12.06.2005, 10:08   #3 (permalink)

@Amy Lee: Wenn das hier jetzt nur ne Retourkutsche auf den Thread von der Dose sein soll, wird der ganz schnell geschlossen.

Also schreib mir bitte ne PN, was dieser Thread hier soll.
Ansonsten CLOSED
Alt 12.06.2005, 12:24   #4 (permalink)

Reden AW: I love Amy Lee(Die süße von Evanescence)

Zitat:
Zitat von K-Dog
@Amy Lee: Wenn das hier jetzt nur ne Retourkutsche auf den Thread von der Dose sein soll, wird der ganz schnell geschlossen.

Ansonsten CLOSED was ist PN?

Also habe mir mal showtread durchgelesen und festgestellt das ihr ja so gut wie gar nichts über die Band wisst.Die meisten von euch haben ja ne schlechte Meinung übersieobwohl da auch positive stimmen waren.Also hier mal ein paar Infos zu Evanescence.Evanescence wurde von Amy Lee und Ben gegründet.Die beiden lernten sich in einem Youh.camp kennen.Die beiden haben den Namen Evanescence aus einem Wörterbuch.Er bedeutet Dahinschwinden.Ihre Musikrichtung wird tatsächlich als Gothic-Rock eingeordnet.Dsa will ich aber nicht bestätigen weil ich mich ds nicht so auskenne.Evanescence haben ca.8 Cds gemacht.Ich bin mir da nicht so sicher weil hin und wieder sachen auftauchen die Fans zusammengemischt.Hier mal einige namen zu nennen.
Evanescence EP
Whisper EP/Sound Assleep
Origin
Fallen Angel
Fallen
Anywhere but Home
Und After Midnight (eine Doku DVD)
Amy Lee,Ben Moody und David Hodges schreiben bzw schrieben songs für die Band.Ben Moody hat sie Band 2004 verlassen.Wurum weiß ich nicht.Bin nicht allwissend.Amys songs beruhen auf ihren gefühlen und ihren Erlebnissen.Ebenso auch die von Ben ne.

Nunja,Evan-Fans wenn ihr hier seit unterstützt mich mal bitte.

Ps:Ist nicht nur wegen overdoses Tread auch nur um zu sehen ob hier Evan-Fans sind.Traut euch!
Alt 12.06.2005, 12:36   #5 (permalink)

naja solange hier nicht gestänkert wird über overdose oder über andere user die was gegen eva haben und sich hier nur rein aufs thema konzentriert dann braucht man es nicht zu closen k-dog...
Alt 12.06.2005, 13:37   #6 (permalink)

Ne ist nur für Evan-Fans hier wird nicht gestänkert und natürlich für die die mehr über Evan wissen möchten.
Alt 12.06.2005, 14:46   #7 (permalink)
TIP

Zitat:
Zitat von K-Dog

Ansonsten CLOSED

was soll denn jetzt der quatsch?
ich glaub ein paar leute hier nehmen dieses forum und sich selbst arg wichtig...
Alt 12.06.2005, 15:10   #8 (permalink)

@TIP: Was der "Quatsch" soll, kann ich dir gerne erklären. Hier im Forum gibt es in letzter Zeit n paar zu viele Retourkutschen-threads. Siehe "Wie findet ihr Spreeward". Und da ich hier in dem Forum keinen Bock auf son Kinderkram hab, hab ich das geschrieben. Muss als Mod hier schließlich was aufpassen.
Und ich werd auch drauf gucken, das der Thread hier nicht aus dem Ruder läuft.

Aber da Amy Lee ja noch n paar Infos zur Band geschrieben hat, is es ja noch ok.

Und wenn du meinst, ich würd mich arg wichtig nehmen, dann bleib bei deiner Meinung.
Alt 12.06.2005, 15:39   #9 (permalink)

Hier ich bin Evanescence Fan hi Amy*g*
Da bin ich auch*G*
Alt 12.06.2005, 18:27   #10 (permalink)

Off-Topic:
Ich muss sagen gegen den Thread ist nicht viel einzuwenden...

Und sollte sich die Klasse 6b der Realschule Wanne-Eickel nicht zeitgleich kollektiv anmelden, gibt's hier auch nicht viel zu lesen
Alt 12.06.2005, 20:22   #11 (permalink)

Daumen hoch AW: I love Amy Lee(Die süße von Evanescence)

Hi Amy schön das du dich traust !Kannst du auch was über Evanescence schreiben was was ich vergessen hab?
Alt 12.06.2005, 20:31   #12 (permalink)

Off-Topic:
loooooooooool@Spree

Sorry, das musste ich loswerden
Alt 12.06.2005, 21:01   #13 (permalink)

Off-Topic:
Fauli, guck mal PNs, musste ich auch mal loswerden
Alt 13.06.2005, 05:12   #14 (permalink)

Rehi @ Amy...
was soll ich denn noch schreiben Evanescence - Das Dahinschwinden.....
du hast shcon so viel geschrieben heftig
Alt 13.06.2005, 14:06   #15 (permalink)

Also ich find Evanescence auch ganz nett... nur ums mal angemerkt zu haben^^
Alt 13.06.2005, 14:58   #16 (permalink)

Lächeln AW: I love Amy Lee(Die süße von Evanescence)

Heftig?Naja*geschmeichelt fühl*Kennt jemand le niveau gothique von Evanescence oder weiß jemand was vom neuen Album? :quinke:
Alt 13.06.2005, 21:20   #17 (permalink)

naja ich mein es wär in den startlöchern so gut wie fertig
Alt 13.06.2005, 22:03   #18 (permalink)

Die Geschichte von Evanescence? :confused:

Da könnte ich ja auch anfangen und die Geschichte von Genesis schreiben......obwohl.........
Alt 13.06.2005, 22:23   #19 (permalink)
TIP

mmmhhh... keine schlechte idee.
das letzte buch mit der geschichte genesis war glaub ich'n ziehmlicher kassenschlager.
Alt 13.06.2005, 22:45   #20 (permalink)

Wer redet denn von nem Buch.
Ich rede von der Gruppe.
Alt 13.06.2005, 23:12   #21 (permalink)
TIP

naja, wird auch nicht witziger, wenn ich ihn dir jetzt erkläre...

@amy (die ohne x, haha.); um den thread nochmal wieder zu beleben;
ben und amy waren glaub ich zusammen. und ich vermute mal einfach da den grund für die trennung. trennung durch trennung quasi.
der neue hat zwar tolle locken, aber ich fand moody als gitarrist irgendwie ansprechender. die alten stücke mit dem neuen typen klingen irgendwie anders. sollen sie wahrscheinlich auch, schließlich will der glaub ich auch keine bloße kopie seines vorgängers sein, aber ich fands vorher irgendwie tighter.

wusstet ihr übrigens, dass der song "tourniquet" ein cover ist?
das original ist von der band "soul embraced" glaub ich, in der der schlagzeuger und auch ben (nicht sicher da, aber es waren zwei!) vor evanescence gespielt haben. am song selbst hat sich nicht viel geändert, aber der sound ist wohl kaum wieder zu erkennen.
wers noch nicht kennt und wens interessiert, könnt ja mal gucken, fands recht interessant.
Alt 15.06.2005, 20:22   #22 (permalink)

Blinzeln AW: I love Amy Lee(Die süße von Evanescence)

Zitat:
Zitat von TIP

@amy (die ohne x, haha.); um den thread nochmal wieder zu beleben;
ben und amy waren glaub ich zusammen. und ich vermute mal einfach da den grund für die trennung. trennung durch trennung quasi.wusstet ihr übrigens, dass der song "tourniquet" ein cover ist?
das original ist von der band "soul embraced" glaub ich, in der der schlagzeuger und auch ben (nicht sicher da, aber es waren zwei!) vor evanescence gespielt haben. am song selbst hat sich nicht viel geändert, aber der sound ist wohl kaum wieder zu erkennen.
wers noch nicht kennt und wens interessiert, könnt ja mal gucken, fands recht interessant.

Ähm,räusper:Also zum Thema Lieder Covern kann ich noch was beisteuern.

Don't fear the reaper(Blue Oyster Cult)
Zero(Smashing Pumpkins)
Self Esteem(The Offspring)
Heart shaped Box(Nirvana)
Sex type thing(Stone temple pilots)
My Tourniquet (Soul Embraced)
the dolphins cry
Only happy when it rains(Garbage)
Orestes(A perfect Circle)
Thoughless(Korn)
4th of July(Soundgarten)
One u. Enter Sandman(Metallica)
Down in a hole(Alice of chains)

und zum thema zusammen gewesen:Ben schrieb auf Evanescence.com

Amy and I were once endaged but alas our storybook fairytale romance,like all great things,come to an end.
It's hard to spend every waking moment with someone
since before you could drive a car,chasing a dream together and trying to maintain a romantic relationship.
We still love each other very much though it's wierd.You
never hear about these Situations working out in the end but we actually funtion just fine as best friends!

:vielarbei
Alt 15.06.2005, 20:30   #23 (permalink)

Le noveau gothique is glub ich zum größten teil eine zusammenstellung aus anderen alben... bin mir aber net sicher... habs irgendwann mal gehört...
Alt 16.06.2005, 11:45   #24 (permalink)

Le niveau gothique ist tatsächlich ein Misch aus anderen Alben.Von einem Fan zusammengestellt.
Alt 17.06.2005, 20:13   #25 (permalink)

Hallo alle zusammen !!!
Ich habe gehört dass das neue Album irgentwann im November rauskommen soll ( FREU)
Dann zu Amy :
Sie heißt mit vollem Namen Amy Lynn Lee
Sie hat 3 Geschwister Robbie, Laurie, Carry
Ihr Vater John Lee ist ein bekannter Radiomoderator
Sie hasst Horrorfilme, denn sie hat als Kind ein Trauma von diesen Filmen davongetragen
Sie hat türkisfarbene Augen und braune Haare (nur schwarz gefärbt)...

Wenn ihr noch mehr über Amy und die Band wissen wollt schreibt einfach (hihihi)
Antwort